Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Talisker und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

xaver schlager ist aber auch ein schöner name.
  •  

john doe

klar rot für den videoschiedsrchter.
  •  

hegoat

Was für ein fieses Foul von dem ekligen Versager Tah.
  •  

Wildharry

Eigentlich hatte ich vor der Saison gehofft dass wir mal so eine Rolle einnehmen wie die Bremer jetzt. Unser Auftaktprogramm hätte sogar gepasst aber wie immer mal wieder FC Style.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

Das ist knallrot und 4 spiele Sperre

Natürlich kein var
  •  

john doe

ein hoch auf den videopiss.aber hauptsache der effzeh bekommt jeden quatsch aus dem keller gegen sich gepfiffen.
  •  

rancH

Schätze der Keller hat kein Bild aus Bielefeld. Schon sehr auffällig.
  •  

Arminius

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Nov.2020, 16:47:32
Was für ein fieses Foul von dem ekligen Versager Tah.

Einer von uns wäre jetzt garantiert unter die Dusche geschickt worden.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Nov.2020, 16:47:56
Eigentlich hatte ich vor der Saison gehofft dass wir mal so eine Rolle einnehmen wie die Bremer jetzt. Unser Auftaktprogramm hätte sogar gepasst aber wie immer mal wieder FC Style.

also gegen bayern hatten wir auch ein punkt vor den augen. mal schauen, ob bremen sich durchwusrtelt.
  •  

john doe

und peng. auf bremerfliegenfänger ist auch verlass.
  •  

hegoat

  •  

Vechtebock

Es gibt wirklich noch andere Panther ähm Pandas in der Bundesliga
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Nov.2020, 16:37:06
Der Costa ist so ein Otto. Dass die den echt zurückgeholt haben.

Den kann ich auch leiden wie Fußpilz, den Otto.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

Die anderen Torhüter machen das aber nicht auf wöchentlicher Basis und in allen Aspekten des Torwartspiels.

Der Panda ist da 100% Konkurenzlos.
  •  

tollibob

Können diese scheiß Pillen mal ein TOr machen? Wie ich es hasse, wenn auf diese Penner einfach kein Verlass ist :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Nov.2020, 16:55:38
Können diese scheiß Pillen mal ein TOr machen? Wie ich es hasse, wenn auf diese Penner einfach kein Verlass ist :psycho:

ich kann mit dem unentschieden gut leben. wir sind an bielefeld dran und leverkusen punktet auch nicht dreifach.
  •  

john doe

so vfb auch wieder auf dem boden der tatsachen. schade, dass wir gegen diese beiden mannschaften nicht mehr geholt haben. da war mehr drin.
  •  

MC41

Der Boden der Tatsachen ist beim VfB Stuttgart aber immer noch 10 Punkte weich.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Nov.2020, 17:05:17
Der Boden der Tatsachen ist beim VfB Stuttgart aber immer noch 10 Punkte weich.

morgen 7. immer locker bleiben. aufsteiger sind oft gut gestartet. die holen wir noch locker.
  •  

john doe

stuttgart hat ja nur 10 punkte und ist damit aktuell 7 weg. also morgen vier.
  •  

MC41

Ich möchte Kotfeldt wirklich körperlich weh tun. Wirklich, wirklich, wirklich.

Einfach mal schön eine scheppen. Ich habe 37 Jahre in meinem Leben bisher die Finger bei mir halten können, aber dem möchte ich weh tun.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Nov.2020, 16:57:09
ich kann mit dem unentschieden gut leben. wir sind an bielefeld dran und leverkusen punktet auch nicht dreifach.

Jeder wie er meint, aber ich seh das anders. Als FC Fan, gerade mit unserem Leistungsvermögen, kanns nur darum gehen, dass die direkte Konkurrenz nicht punktet. Und je mehr demütigende Niederlagen unsere Konkurrenten erleiden, desto besser. Was interessiert es mich, was die Pillen da oben machen? Die spielen am Ende sowieso Europapokal, aber es ist ja nicht so, dass man Angst haben müsste, die gewinnen irgendwann mal was. Mir reicht es, wenn wir ihnen im besten Fall 2 mal im Jahr die Beine brechen und sie ansonsten mit Siegen gegen unsere MItstreiter um die goldene Ananas indirekt dafür sorgen, dass wir bessere Chancen haben noch ein Jahr länger nicht nach Sandhausen zu müssen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Nov.2020, 17:10:30
Ich möchte Kotfeldt wirklich körperlich weh tun. Wirklich, wirklich, wirklich.

Einfach mal schön eine scheppen. Ich habe 37 Jahre in meinem Leben bisher die Finger bei mir halten können, aber dem möchte ich weh tun.

willkommen in meiner welt. was hat der asi gemacht? schau konferenz.
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Bremen schlimmer als jeder Kreisliga Verein an der Linie..
  •  

Vechtebock

Choupo Dingens bester Abwehrspieler der Grünen
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Nov.2020, 17:11:28
Jeder wie er meint, aber ich seh das anders. Als FC Fan, gerade mit unserem Leistungsvermögen, kanns nur darum gehen, dass die direkte Konkurrenz nicht punktet. Und je mehr demütigende Niederlagen unsere Konkurrenten erleiden, desto besser. Was interessiert es mich, was die Pillen da oben machen? Die spielen am Ende sowieso Europapokal, aber es ist ja nicht so, dass man Angst haben müsste, die gewinnen irgendwann mal was. Mir reicht es, wenn wir ihnen im besten Fall 2 mal im Jahr die Beine brechen und sie ansonsten mit Siegen gegen unsere MItstreiter um die goldene Ananas indirekt dafür sorgen, dass wir bessere Chancen haben noch ein Jahr länger nicht nach Sandhausen zu müssen.

klar ist leverkusen durch die bayermilionen einfach nicht unsere liga. aber schön zu sehen, dass man mit diesem geldsegen nicht wirklich etwas erreicht. ich gehe davon aus, dass wir den klassenefhalt aus eigener kraft wuppen. da dürfen gepuderte kuttersöhnchen gefhe mal abkacken.
  •  

jimmy28

  •  

Vechtebock

  •