Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Und Nico Schulz, jetzt will Lucien die Hertha verhöhnen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Moukoko sieht kein Land. Überhypte Flasche....
  •  

Alci

Wieso darf der eigentlich nach 22:00 Uhr noch in Berlin rumlaufen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 21.Nov.2020, 22:22:22
Moukoko sieht kein Land. Überhypte Flasche....

zorc war ja nicht gerade angetan, dass man über den wunderjungen spricht. der bvb hat doch extra alles dafür getan, dass man nun 16. jährige ins rampenlicht bringen kann. bvb weiß nicht was man will. den uhrenhren von bayern und dfb gefällt dies bestimmt.
  •  

FCMartin

  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Samstag, 21.Nov.2020, 22:23:13
Wieso darf der eigentlich nach 22:00 Uhr noch in Berlin rumlaufen.

Mama ist im Stadion
  •  

TT

Wagner ist ein sehr guter (Co) Kommentator.
Steinhaus ist eine sehr schlechte VAR.
Dankert ist ein sehr schlechter Schiri.
Der 11er hatte jetzt keine Auswirkung. Aber wenn es dann doch 4:4 ausgeht... Sind die wirklich alle blind, gekauft, dumm?
  •  

Double 1978

Zitat von: TT am Samstag, 21.Nov.2020, 22:50:56
Wagner ist ein sehr guter (Co) Kommentator.
Steinhaus ist eine sehr schlechte VAR.
Dankert ist ein sehr schlechter Schiri.
Der 11er hatte jetzt keine Auswirkung. Aber wenn es dann doch 4:4 ausgeht... Sind die wirklich alle blind, gekauft, dumm?
dieser elfmeter wird bei einem andren spiel/anderen VAR zurückgenommen. das ist die ungerechtigkeit dabei. obwohl es durch VAR ja gerechter werden soll.
das war eine klare fehlentscheidung, die in diesem spiel keine auswirkung hatte. bei zum Beispiel unseren spielen hätte solch ein elfmeter egal ob pro oder contra FC eine riesenauswirkung.
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Nov.2020, 22:56:53
dieser elfmeter wird bei einem andren spiel/anderen VAR zurückgenommen. das ist die ungerechtigkeit dabei. obwohl es durch VAR ja gerechter werden soll.
das war eine klare fehlentscheidung, die in diesem spiel keine auswirkung hatte. bei zum Beispiel unseren spielen hätte solch ein elfmeter egal ob pro oder contra FC eine riesenauswirkung.

Beim unserem Spiel hätte Bayern gestern auch den Elfmeter bekommen, als der Bremer dem CM in die Beine fällt bei der kläglich vergebenen Chance.
Super-Wetti
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Vechtebock

  •  

hegoat

Freiburg fuckt mich richtig ab. Verkacken immer, wenn sie gewinnen sollen und umgekehrt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Nov.2020, 15:44:07
Freiburg fuckt mich richtig ab. Verkacken immer, wenn sie gewinnen sollen und umgekehrt.

Der Käs ist noch nicht gelutscht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Jupp23

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Nov.2020, 15:44:07
Freiburg fuckt mich richtig ab. Verkacken immer, wenn sie gewinnen sollen und umgekehrt.
Mir ist es lieber, wenn Mainz und Freiburg beide im Tabellenkeller rumdümpeln, als wenn Mainz zwar abgeschlagen ist, Freiburg dafür aber im Mittelfeld steht.
  •  

Wildharry

Das Blöde ist nur dass die Freiburger sich immer von da unten befreien, auf die sollte man nicht hoffen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Nov.2020, 16:01:47
Das Blöde ist nur dass die Freiburger sich immer von da unten befreien, auf die sollte man nicht hoffen.
Ach, so zuverlässig klappt das bei denen auch nicht. Vier mal hat es sie bereits erwischt, sie waren auch nie länger als sechs Jahre am Stück in der Bundesliga. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dieses Jahr wieder reif sind. Zumal die Abgänge von Schwolow, Koch und Waldschmidt an deren Substanz gingen.
  •  

Tim1948

Ich hab lieber Mainz abgeschlagen. Bleiben dann noch Schalke und Bielefeld, welche einen Hauch an Hoffnung auf den Klassenerhalt in mir wecken.
  •  

MC41

Solange der 1. FC Köln nicht beginnt Bundesligaspiele zu gewinnen ist das doch eh alles Käse auf andere zu gucken.

Vechtebock

  •  

CMBurns

Und ab 18:00 Uhr gibt es dann den Arsch voll. Freut euch schon mal.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Poldragon

  •  

john doe

bei freiburg macht auch nur der name santa maria spaß. sonst für mich auch ein abstiegskandidat.
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 22.Nov.2020, 16:11:05
Und ab 18:00 Uhr gibt es dann den Arsch voll. Freut euch schon mal.
Um 19:45 sind wir 14.
Bleiben sie ordentlich!

john doe

mit einem sieg sind wir an mainz, bielefeld und freiburg vorbei. aber einige haben den kommentaren nach die saison schon aufgegeben.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Sprühwurst

  •  

Poldragon

Heute sind die ach so Hippen Unioner fällig......Gladbach-Pack da :psycho:
  •  

Threelions

Freiburg ist doch in der Lage ein 0:3 noch zu drehen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Nov.2020, 16:16:42
Endlich Druck. Ohne geht ja nicht.

Wenn in der Mannschaft noch ein Fünkchen Optimismus und Zusammenhalt steckt, sieht man das heute wenigstens an der Spielweise und Körpersprache. Lässt man diese Gelegenheit aus und präsentiert sich wie so oft desolat, MUSS Gisdol entlassen werden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •