Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Talisker und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Nov.2020, 19:11:26
trump raus, kimmich raus. anscheinend trifft es heute die blender.
Die Situation hat er ja mal wieder durch eigene Arroganz bei der Ballannahme, oder was davon übrig blieb, verschuldet. Der hat eigentlich in jeden Spiel einen ziemlich heftigen Aussetzer. Kicken kann der grundsätzlich schon. Ich mag ihn trotzdem als Spieler nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

heute ist aber auch wieder ein richtiger kometenspieltag.
  •  

kylezdad

Kimmich wohl "nur" mit Meniskuseinriss.



  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Nov.2020, 13:09:29
heute ist aber auch wieder ein richtiger kometenspieltag.
Ziehe mir heute lediglich City gegen Pool rein und danach wird es auch schon Zeit sich für den GP umzuziehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 08.Nov.2020, 13:15:11
Kimmich wohl "nur" mit Meniskuseinriss.





Tzzz hatte ich auch mal...wieso heult er dann so rum? :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Nov.2020, 13:17:19
Ziehe mir heute lediglich City gegen Pool rein und danach wird es auch schon Zeit sich für den GP umzuziehen.
deine bessere hälfte, zieht dir bestimmt die gucci schlübber an, stimmts?
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Nov.2020, 14:19:55
  deine bessere hälfte, zieht dir bestimmt die gucci schlübber an, stimmts?
Alles richtig aber du hast den Seifenheini vergessen. Bin bisi enttäuscht. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Nov.2020, 08:34:06
Die Situation hat er ja mal wieder durch eigene Arroganz bei der Ballannahme, oder was davon übrig blieb, verschuldet. Der hat eigentlich in jeden Spiel einen ziemlich heftigen Aussetzer. Kicken kann der grundsätzlich schon. Ich mag ihn trotzdem als Spieler nicht.

Dürfte aktuell auf diesem Planeten wenn überhaupt maximal eine Handvoll bessere ZDM geben als ihn. Man muss ihn nicht mögen, aber er ist der Motor und das Herz der Bayern Mannschaft.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Nov.2020, 16:00:16
Dürfte aktuell auf diesem Planeten wenn überhaupt maximal eine Handvoll bessere ZDM geben als ihn. Man muss ihn nicht mögen, aber er ist der Motor und das Herz der Bayern Mannschaft.

ob der unser mittelfeld stabilisiert bekommen würde?
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Nov.2020, 16:01:33
ob der unser mittelfeld stabilisiert bekommen würde?

Wahrscheinlich würde er einen Schlaganfall bekommen nach der ersten taktischen Ansprache von Gisdol
  •  

Poldragon

In Leverkusen und Hoffenheim hängen einige Lappen in ihren Kurven......kann die mal einer entsorgen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Nov.2020, 13:09:29
heute ist aber auch wieder ein richtiger kometenspieltag.
Ist eigentlich jeden Sonntag. Abgesehen von unseren Spielen weiß ich echt nicht, wann ich zum letzten mal ein Einzelspiel am Sonntag geguckt habe. Meistens völlig uninteressante Kackspiele von [...]vereinen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

hegoat

Schon Wahnsinn, was der Rose aus den Kleppern rausholt. Ein echter Bessermacher. Trotz der ganzen Belastung mit CL.
Und wir haben Gisdol.
  •  

Nebuchad

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Nov.2020, 18:37:30
Schon Wahnsinn, was der Rose aus den Kleppern rausholt. Ein echter Bessermacher. Trotz der ganzen Belastung mit CL.
Und wir haben Gisdol.

Fairerweise hätten wir den aber auch nie bekommen.
  •  

FC1948

Und wir haben auch ganz andere Spieler als Rose zur Verfügung hat.
Wenn man unseren Spielern zuguckt, könnte man bei 80% denken, dass die erst seit paar Monaten spielen....
Das ist doch ein ganz anderes Niveau und hat nichts mit dem Trainer zu tun.

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Nov.2020, 18:25:59
Ist eigentlich jeden Sonntag. Abgesehen von unseren Spielen weiß ich echt nicht, wann ich zum letzten mal ein Einzelspiel am Sonntag geguckt habe. Meistens völlig uninteressante Kackspiele von [...]vereinen.
jepp, konnte prima wegdösen bei city:pool
Babbsagg
  •  

FC1948

Was ein krasses Tor von Lazarro :oezil: :oezil:
Tor des Jahres..
  •  

joerg85

  •  

lupefc

Laut Bild spielt Bayern die Club-WM vom 01.02-11.02.2021. Zwei Buli Spiele müssen auf jeden Fall auf später verschoben werden. In der CL werden sie bestimmt auch einigermaßen weit kommen. Und ist nich noch ne EM nächstes Jahr ? Alles ohne Winterpause. Das nimmt mittlerweile völlig irre Züge an.


Beim Schreiben fällt mir zum ersten Mal auf, dass heute nur noch "Klub" geschrieben wird. Wärs früher schon so gewesen, wäre Lautern der FKK und wir der FK.
  •  

Venus von Milos

  •  

MG56

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Nov.2020, 20:01:58
Laut Bild spielt Bayern die Club-WM vom 01.02-11.02.2021. Zwei Buli Spiele müssen auf jeden Fall auf später verschoben werden. In der CL werden sie bestimmt auch einigermaßen weit kommen. Und ist nich noch ne EM nächstes Jahr ? Alles ohne Winterpause. Das nimmt mittlerweile völlig irre Züge an.


Beim Schreiben fällt mir zum ersten Mal auf, dass heute nur noch "Klub" geschrieben wird. Wärs früher schon so gewesen, wäre Lautern der FKK und wir der FK.



FKK und das letzte Hemd versetzt und trotzdem baden gegangen passt doch. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

fcdj

FK wie Festkomitee das passt dann wieder
  •  

DanielG.

Schalke auch mindestens genau so kaputt wie der Effzeh


  •  

Vechtebock

Schalke will zumindest im Augenblick nicht, das der FC abruscht tabellarisch.....
  •  

MC41

Wäre schön, wenn der Panda mal anschaut was so ein Neuer alles veranstaltet um Bälle zu halten.
  •  

Vechtebock

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Nov.2020, 15:47:42
Wäre schön, wenn der Panda mal anschaut was so ein Neuer alles veranstaltet um Bälle zu halten.

Eins ist sicher, unser Panda wäre erst wieder aufgestanden wenn der Ball im Kasten gewesen wäre. Danach wären beide Hände hochgeganen mit der Mimik was soll ich denn da machen.....
  •  

Vechtebock

Bei Stuttgart geht alles. Die werden in dieser Verfassung nicht ansatzweise was mit unten zu tun haben
  •  

MC41

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 21.Nov.2020, 15:56:18
Eins ist sicher, unser Panda wäre erst wieder aufgestanden wenn der Ball im Kasten gewesen wäre. Danach wären beide Hände hochgeganen mit der Mimik was soll ich denn da machen.....

Hätte er gegen alle Erwartungen den ersten gehalten, hätte es beim zweiten den Telemark gegeben.
  •  

tollibob

Gegen Schalke könnten sogar wir gewinnen. Das stimmt mich optimistisch, dass wir nicht ohne Sieg aus der Saison gehen. Uth passt da auch so gut hin, wie ein Sterne-Restaurant in die Gelsenkirchener Innenstadt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •