Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Zitat von: mrtom81 am Montag, 02.Nov.2020, 21:51:17
Wieder mal eine lächerliche Schiedsrichterentscheidung. Und dann noch rot plus Elfer.

grad mal reingeschaltet seit 10 Minuten.

Der hört sich echt gerne Pfeifen... und dann noch lang und laut
  •  

Electron

So schlecht war die Strategie von Union offenbar nicht, lauter alte Haudegen einzubauen und auf Erfahrung zu setzen.
  •  

chrisinsomnia

Vor allem Kruse ist ein Riesenfaktor bei denen.
  •  

Rheineye

Tja Pojanpalo war ja hier einigen nicht gut genug, noch schlimmer aber er war für Heldt nicht interessant genug.

Schade
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Heute Mainz vs. Schalke 0:0, dann ist der Spieltag gerettet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Wie blind sind eigentlich die Kommentatoren inzwischen? Siehe Tor Union...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FCMartin

•  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Nov.2020, 15:36:29
Mehr 11er geht doch gar nicht.

die sky kommentatoren sind gerade voll drauf. vorher schon der depp bei union, der überrascht war, dass dies kein abseits war. dafür brauchte man noch nicht mal eine linie. also außer für die nase um den kopf mal wieder frei zu bekommen.
  •  

J_Cologne

Wenn es so bleint erteidigen wir den Relegationsplatz #dankewerder
  •  

maerzer

Union ballert uns auch weg. BVB dann sowieso !

dickepitter

und Kruse wieder an beiden Toren beteiligt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Conjúlio

Zitat von: maerzer am Samstag, 07.Nov.2020, 15:51:23
Union ballert uns auch weg.

Nanananana...Hotte hat schon jetzt wieder Ausrede A bis Z auf dem Schreibtisch warum Union uns sportlich gerade voraus ist. Und fehlen hat die tollen Fans... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: maerzer am Samstag, 07.Nov.2020, 15:51:23
Union ballert uns auch weg. BVB dann sowieso !

ich glaube an vier punkte. ab jetzt wird dreifach gepunktet!
  •  

Okudera

Läuft
Der Elfmeter von gestern bricht ins heute das Genick (das aber vorher schon gebrochen war)
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Vechtebock

Und selbst Bielefeld hat uns dank des Panda weggefidelt....Wird schwer überhaupt irgendwie zu punkten. Vielleicht gegen S05 , wenn man keinen Elfmeter verursacht....
  •  

tikap

Zitat von: dickepitter am Samstag, 07.Nov.2020, 15:52:41
und Kruse wieder an beiden Toren beteiligt.

Dreh und Angelpunkt bei Union. Machen wir uns aber nichts vor: bei uns hätte er wahrscheinlich nicht funktioniert und lediglich durch Übergewicht und Pokerrunden aufgefallen. Warum? Weil es immer so ist, dass bei uns sowas nicht funktioniert.

Im Moment sehe ich nur M1, Schalke und Bielefeld in Reichweite. Und gegen Bielefeld haben wir schon mal verloren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Nov.2020, 15:58:08
Dreh und Angelpunkt bei Union. Machen wir uns aber nichts vor: bei uns hätte er wahrscheinlich nicht funktioniert und lediglich durch Übergewicht und Pokerrunden aufgefallen. Warum? Weil es immer so ist, dass bei uns sowas nicht funktioniert.

Im Moment sehe ich nur M1, Schalke und Bielefeld in Reichweite. Und gegen Bielefeld haben wir schon mal verloren.

freiburg und hertha. dazu fand ich,dass wir nicht schwächer als ded vfb und bremen sind.
  •  

tollibob

Die dümmsten Idioten im Kommentatoren-Game bleiben Buschmann und Dittmann.  :psycho: :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

ach frankfurt ist auch spielerisch nicht so weit weg. es gibt auf jeden fall genug kandidaten, die man diese saison hinter sich lassen kann.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

•  

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Nov.2020, 16:06:57
Uth trifft

War klar, wo er hinschießt
Verteidiger auf der Linie ist überbewertet
Nicht nur bei uns

Cikaione

Unio und Stgt beide 2:0 da kann man schon neidisch werden
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alvaro

alle kriegens geschissen... nur wir nicht - es nervt einfach unglaublich
  •  

Eigelsteiner

Union nimmt uns richtig trocken von hinten.
Babbsagg
  •  

Scherz

Lembke ? Frühschoppen? Ach Jörg 🥴
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Nov.2020, 15:59:58
freiburg und hertha. dazu fand ich,dass wir nicht schwächer als ded vfb und bremen sind.
:oezil: :D :D :D :D :-/    freiburg? Hertha? Was passiert mit dir?
Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Samstag, 07.Nov.2020, 16:03:14
Die dümmsten Idioten im Kommentatoren-Game bleiben Buschmann und Dittmann.  :psycho: :psycho: :psycho:

Pardon. + Jörg "Ich hab meinen KOpf ganz schief gemacht" Dahlmann. Es scheint ein generelles Problem zu geben mit Kommentatoren, die auf "mann" enden.
  •