Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Talisker und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Das ist doch kein Elfmeter...Was die Mainzer alles so bekommen....

Cikaione

  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Nov.2020, 15:59:58
freiburg und hertha. dazu fand ich,dass wir nicht schwächer als ded vfb und bremen sind.
Ist das dein ernst? Ok, ich halte dir zugute dass Wochenende ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Vechtebock

  •  

HB

Der Bielefelder Torwart ist mit dem Hornvirus infiziert.
  •  

mutierterGeißbock

Bitter, dass uns derzeit sogar Union Berlin enteilt ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

maerzer

Was insgesamt eine scheisse gepfiffen wird und wie und wann der VAR sich einmischt, das is doch der letzte Scheiss und macht es nicht gerechter sondern nur beschissener und eher den Fussball kaputt.

Trifft jetzt Schalke,daher ok
  •  

john doe


HB

So deppentechnisch sind der FC und S04 diese Saison aber einsame Spitze.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Nov.2020, 16:17:32
Ist das dein ernst? Ok, ich halte dir zugute dass Wochenende ist.
Bei allem Pessimismus, und ich glaube selbst auch, dass wir in ernsthafter Abstiegsgefahr sind, wir haben gegen Frankfurt und Bremen gepunktet und wäre Bornauw nicht plötzlich so ein Unglücksrabe, wären das auch 6 Punkte gewesen. Dazu kommt, dass auch in Stuttgart mit ein wenig Glück 3 Punkte möglich gewesen sind.
Wir sind schlecht, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier im Forum dargestellt.
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 07.Nov.2020, 16:15:56
Das ist doch kein Elfmeter...Was die Mainzer alles so bekommen....


und was bei denen alles erlaubt ist.
  •  

tikap

mein Eindruck ist, dass man in dieser Saison keine Überperfomance leisten muss um die Klasse zu halten. Könnte sogar sein, dass nochmal eine ähnliche Serie wie letztes Jahr ausreichen könnte. Davon sehe ich den FC aber meilenweit entfernt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 07.Nov.2020, 16:22:07
Bei allem Pessimismus, und ich glaube selbst auch, dass wir in ernsthafter Abstiegsgefahr sind, wir haben gegen Frankfurt und Bremen gepunktet und wäre Bornauw nicht plötzlich so ein Unglücksrabe, wären das auch 6 Punkte gewesen. Dazu kommt, dass auch in Stuttgart mit ein wenig Glück 3 Punkte möglich gewesen sind.
Wor sind schlecht, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier im Forum dargestellt.

der meinung bin ich auch. da waren wir in der letzten abstiegssaison chancenloser. es ist nicht schön, aber wir sind dabei.
  •  

Wildharry

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 07.Nov.2020, 16:22:07
Bei allem Pessimismus, und ich glaube selbst auch, dass wir in ernsthafter Abstiegsgefahr sind, wir haben gegen Frankfurt und Bremen gepunktet und wäre Bornauw nicht plötzlich so ein Unglücksrabe, wären das auch 6 Punkte gewesen. Dazu kommt, dass auch in Stuttgart mit ein wenig Glück 3 Punkte möglich gewesen sind.
Wir sind schlecht, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier im Forum dargestellt.
Das mag sein aber ich sehe mindestens 16 Teams die irgendwie strukturierter als wir sind. Bei uns ist doch viel zu viel auf Zufall aufgebaut.
Dass es trotzdem möglich ist die Klasse zu halten streite ich nicht ab aber dann sollte sich so schnell wie möglich einiges ändern bei uns.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Ich habe diese Saison abgesehen von den Bayern noch keine Mannschaft gesehen, die besser spielt als wir. Aber ich habe bisher auch nur das Auftaktspiel der Bayern gegen Schalke gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

Wir sind nicht in der Lage 2 Tore in einer Halbzeit zu erzielen oder mehr über die gesamte Spielzeit, mit Glück murmeln wir einen rein und müssen hoffen das es reicht, aber einer hat halt immer einen schlechten Tag...sollte sich unser Spiel nach vorne nicht extrem verbessern dann sind wir eben da wo wir jetzt sind und bleiben es auch.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Nov.2020, 16:29:16
Ich habe diese Saison abgesehen von den Bayern noch keine Mannschaft gesehen, die besser spielt als wir. Aber ich habe bisher auch nur das Auftaktspiel der Bayern gegen Schalke gesehen.

ich habe gesehen, dass wir gegen bremen, frankfurt und stuttgart verdient punkten und an guten tagen auch gegen bayern mithalten können. hoffenheim fand ich auch eine unnötige niederlage. wir sind nicht weit weg. kann daran liegen, dass das niveau überschaubar ist. soll mir recht sein. ich will in der ersten liga bleiben.
  •  

Double 1978

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 07.Nov.2020, 16:22:07
Bei allem Pessimismus, und ich glaube selbst auch, dass wir in ernsthafter Abstiegsgefahr sind, wir haben gegen Frankfurt und Bremen gepunktet und wäre Bornauw nicht plötzlich so ein Unglücksrabe, wären das auch 6 Punkte gewesen. Dazu kommt, dass auch in Stuttgart mit ein wenig Glück 3 Punkte möglich gewesen sind.
Wir sind schlecht, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier im Forum dargestellt.
kann ja sein dass der FC nicht so schlecht ist, wie wir ihn machen. aber er ist schlechter als die anderen 17 mannschaften.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Nov.2020, 16:25:38
der meinung bin ich auch. da waren wir in der letzten abstiegssaison chancenloser. es ist nicht schön, aber wir sind dabei.
Du hast die gleichen Sachen schon 2018 geschrieben, schön dass du diese Show noch immer durchziehst.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Nov.2020, 16:33:31
ich habe gesehen, dass wir gegen bremen, frankfurt und stuttgart verdient punkten und an guten tagen auch gegen bayern mithalten können. hoffenheim fand ich auch eine unnötige niederlage. wir sind nicht weit weg. kann daran liegen, dass das niveau überschaubar ist. soll mir recht sein. ich will in der ersten liga bleiben.
Richtig, eigentlich müssten wir 21 Punkte haben vong Leistung her
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

War der Schalker eben nicht vorher mit der Hand am Ball?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Kann man aber auch als Schiri mal sehen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

FC1948

  •  

maerzer

Gefühlt is jeder Körperkontakt en Elfer
  •  

Cikaione

Zitat von: maerzer am Samstag, 07.Nov.2020, 16:42:29
Gefühlt is jeder Körperkontakt en Elfer

bei uns braucht es das nicht mal
  •  

HB

Zitat von: maerzer am Samstag, 07.Nov.2020, 16:42:29
Gefühlt is jeder Körperkontakt en Elfer

Wirklich furchtbar inzwischen, Strafraum ist ja fast schon kontaktloser Raum.
  •