Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Die Vorlage von Uth war schon sehr nett gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Die ersten 30 Minuten von Schalke waren wohl das beste was die seit langer Zeit gezeigt haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Ekelhaft sowas schreiben zu müssen, aber aus Gladbach ist mittlerweile eine echte Spitzenmannschaft geworden. Die müssten sich schon über mehrere Jahre hinweg dilettantisch anstellen, damit wir mal wieder in deren Nähe kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Nov.2020, 19:47:34
Ekelhaft sowas schreiben zu müssen, aber aus Gladbach ist mittlerweile eine echte Spitzenmannschaft geworden. Die müssten sich schon über mehrere Jahre hinweg dilettantisch anstellen, damit wir mal wieder in deren Nähe kommen.
vielleicht müssten wir einfach mal 3-4 jahre professionell arbeiten, um etwas an gladbach heranzukommen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Nov.2020, 19:54:17
vielleicht müssten wir einfach mal 3-4 jahre professionell arbeiten, um etwas an gladbach heranzukommen.
Ja klar, aber wie realistisch ist das? Wahrscheinlich so realistisch wie Menschen auf dem Mars im nächsten Jahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 28.Nov.2020, 18:48:27
:oezil: :-/ :D
Aber als Schalker beim 1:1 Ausgleichstor in der 18 Minute so zu jubel ist schon etwas Grenzdebil.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

das schalke in 2 jahren so sehr abschmiert, ist auch schon ne große leistung. eigentlich in 1,5 jahren.
die eiern nicht erst rum, so wie wir. nein, die ziehen das ding gleich richtig durch
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MC41

Revanchefoul von Uth, kann man dann auch mal duschen schicken.
  •  

Steiger74

Wer bitte zahlt für Kabak 40 Millionen Ablöse? Der ist doch keine 10 Millionen Euro wert. Von dem habe ich bei den Zahnlosen noch kein gutes Spiel gesehen
  •  

Briard657

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 28.Nov.2020, 20:15:32
Wer bitte zahlt für Kabak 40 Millionen Ablöse? Der ist doch keine 10 Millionen Euro wert. Von dem habe ich bei den Zahnlosen noch kein gutes Spiel gesehen

Das Antonio- Rüdiger- Phänomen?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

john doe

geil wie dieser uth verantwortung übernimmt. solche typen bitte in zukunft nicht mal für drei millionen verpflichten.
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Nov.2020, 20:06:14
das schalke in 2 jahren so sehr abschmiert, ist auch schon ne große leistung. eigentlich in 1,5 jahren.
die eiern nicht erst rum, so wie wir. nein, die ziehen das ding gleich richtig durch
Das ist schon echt übel. Wir verlieren zumindest auch immer knapp. Das könnte am Ende auch noch echt entscheidend sein für die Platzierung.
Aber eine Tordifferenz von Minus 22 nach 9 Spielen ist schon eine echte Hausnummer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 28.Nov.2020, 20:15:32
Wer bitte zahlt für Kabak 40 Millionen Ablöse? Der ist doch keine 10 Millionen Euro wert. Von dem habe ich bei den Zahnlosen noch kein gutes Spiel gesehen
Angeblich ist der Norweger über 100 millionen wert. Warum.? kacke aussehen ist doch nicht schwer. Kann ich auch.
  •  

Corleone

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Nov.2020, 20:18:46
geil wie dieser uth verantwortung übernimmt. solche typen bitte in zukunft nicht mal für drei millionen verpflichten.
Das wird auch nicht passieren. Für 3 Mio gibts hier Limnios oder Queiros.
  •  

john doe

Zitat von: Corleone am Samstag, 28.Nov.2020, 20:56:46
Das wird auch nicht passieren. Für 3 Mio gibts hier Limnios oder Queiros.
mir reicht jemand der am pfosten steht und das ding rein macht. ha ha haaland.
  •  

AK2503

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Nov.2020, 19:47:34
Ekelhaft sowas schreiben zu müssen, aber aus Gladbach ist mittlerweile eine echte Spitzenmannschaft geworden. 
Die Tabelle zeigt Stand heute aber etwas anderes aus, das Gefällt mir :D Die dürfen gerne eine ordentlich CL spielen, eine sichere Qualifikation für die EL/CL Saison 21/22 sehe ich nicht
Keller raus
  •  

Threelions

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Nov.2020, 19:47:34
Ekelhaft sowas schreiben zu müssen, aber aus Gladbach ist mittlerweile eine echte Spitzenmannschaft geworden. Die müssten sich schon über mehrere Jahre hinweg dilettantisch anstellen, damit wir mal wieder in deren Nähe kommen.

Da sind halt gute (wenn auch unsympathische) Leute am Werk. 
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

koelner

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 29.Nov.2020, 09:34:17
Die Tabelle zeigt Stand heute aber etwas anderes aus, das Gefällt mir :D Die dürfen gerne eine ordentlich CL spielen, eine sichere Qualifikation für die EL/CL Saison 21/22 sehe ich nicht

Naja, die sind oben mit dabei und Union traue ich die Ausdauer nicht zu und Wolfsburg ist gut dafür während der Saison abzukacken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

FC auf Platz 15 reicht mir. Die Saison kann beendet werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DanielG.


Vechtebock

Klare rote Karte für Andrich von Union. Noch ne Menge Spielzeit um die Führung zu verteidigen
  •  

Wormfood

kicker.de

Zitat1:1 Tor für Hertha
Pekarik (Rechtsschuss, Matheus Cunha)
Cunha prüft Luthe aus der zweiten Reihe, der mit dieser Prüfung so seine Probleme hat. Luthe wehrt unsicher schräg nach vorne ab, wo der heraneilende Pekarik überlegt ins lange Eck einschießt.

2:1 Tor für Hertha
Piatek (Linksschuss, Dilrosun)
Luthe spielt im Aufbau einen Fehlpass


Hat Union etwa ein Torwartproblem?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Kruse verletzt. Union darf jetzt gerne abkacken.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Dez.2020, 23:23:15
Kruse verletzt. Union darf jetzt gerne abkacken.
ich fand kruse und union gegen uns schon nicht gut. ohne die zwei geschenkten tore hätten selbst wir mit dieser nichtleistung etwas mitgenommen. ich frage mich wie die bis jetzt schon soviel punkte haben. anscheinend waren die bis jetzt immer zur rechten zeit am rechten ort.
  •  

Rheineye

Was erwartest du denn von Union ? Das die alles an die Wand spielen? So toll ist deren Kader nicht aber holen das Maximum raus, kann man einfach mal anerkennen.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Dez.2020, 11:03:34
Was erwartest du denn von Union ? Das die alles an die Wand spielen? So toll ist deren Kader nicht aber holen das Maximum raus, kann man einfach mal anerkennen.

Maxium vielleicht, deren Programm war bis dato auch schlagbar, gerade wenn du in Liga bleiben möchtest.
Veni, vidi, risi.
  •