Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 25.Okt.2020, 11:25:22
Blödsinn, das sind zwei Sechspunktespiele. Die gewinnen wir und dann sind wir wieder bei der Musik!
Richtig. So hätten wir am Ende der Hinrunde, zusammen mit den Zwei Punkten die wir schon haben, bei 14 Punkten und schon sind wir voll im Soll beim Kampf um den Klassenerhalt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 25.Okt.2020, 11:25:22
Blödsinn, das sind zwei Sechspunktespiele. Die gewinnen wir und dann sind wir wieder bei der Musik!
wie immer also.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Werder Bremen steht derzeit auf dem Platz, der zur Teilnahme an den Europa-Conference-League-Play-offs berechtigen würde.

(Ein Betrag aus der Abteilung für unnötiges Wissen)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

Mensch Niklas die dritte Liga Europas
  •  

rancH

Mir ist so Langeweilig dass ich Bundesliga schaue. Ganz schön stressig.
  •  

tollibob

Schalalalalala, Schalalalalala, Scheeeeeiißeee Null Vier!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Vechtebock

  •  

Vechtebock

Pacencia ist aber auch ein Schwalbenkönig....
  •  

Tacheles

Schalke spielt ja unfassbar schlecht. Und das ist noch deutlich untertrieben. Fehlen mir die Worte.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Electron

Zitat von: tollibob am Freitag, 30.Okt.2020, 21:57:46
Winschte, Schalke stirzt ab.

Muss man erstmal schaffen, noch schlechter als der Effzeh zu sein. Respekt, Schlacke.

john doe

Zitat von: Electron am Freitag, 30.Okt.2020, 22:20:46
Muss man erstmal schaffen, noch schlechter als der Effzeh zu sein. Respekt, Schlacke.

mir fällt sogar noch mainz ein. seien wir der hsv und steigen mit 19 punkten nicht ab. karma bitch. danke terrodde.
  •  

Wildharry

Selten war die Chance so groß dass dieses dreckige asoziale Gesindel absteigt und hoffentlich bankrott geht. Remember 80er liebe Gelsenszene, hoffentlich verschwindet ihr in der Versenkung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Am Ende kommt Scheiße in die Relegation, Mainz und wir gehen direkt runter.
  •  

Rheineye

Vom Gefühl her geht weder Mainz noch Schalke runter oder in die Relegation, die Mainzer starten irgendwie immer eine Serie.

Ich glaube das es eher Bielefeld erwischt.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Electron am Freitag, 30.Okt.2020, 22:20:46
Muss man erstmal schaffen, noch schlechter als der Effzeh zu sein. Respekt, Schlacke.
Die haben aber auch schon die großen gespielt (Bayern, Dortmund, RB)
  •  

koelner

Und wir gegen Bayern und Gladbach. Schalke ist schon echt schlecht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TC70

Wie haben wir denn gegen Bayern gespielt? Hab noch nicht getippt.
  •  

koelner

Zitat von: TC70 am Samstag, 31.Okt.2020, 07:07:42
Wie haben wir denn gegen Bayern gespielt? Hab noch nicht getippt.
4:0 verloren.

Ne ernsthaft. Ich bin hoffnungsloser Optimist. Wenn wir 13:0 verlieren, sind wir immer noch vor Schalke. Ich bin zuversichtlich das Schalke uns diesen Spieltag nicht überholen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Samstag, 31.Okt.2020, 07:07:42
Wie haben wir denn gegen Bayern gespielt? Hab noch nicht getippt.
Wir haben 3:2 gewonnen und in der zweiten Halbzeit sensationell durch Tore von Andersson, Schmitz und Tolu das Spiel gedreht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Okt.2020, 08:18:37
Wir haben 3:2 gewonnen und in der zweiten Halbzeit sensationell durch Tore von Andersson, Schmitz und Tolu das Spiel gedreht.

Du hast das 4:2 von Höger in der Nachspielzeit unterschlagen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 31.Okt.2020, 08:19:42
Du hast das 4:2 von Höger in der Nachspielzeit unterschlagen.
Jetzt wird es aber arg unrealistisch. Der war doch gar nicht im Kader.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Corleone

Die Kommentare von Baum nach dem Spiel von gestern sind aber auch erstklassiges Bullshit-Bingo. "Wir spielen immer den gleichen Scheiss" heisst jetzt "Wir sind zu sehr in alte Muster verfallen". "Lange Bälle pöllen ist echt das einzige, was die Flaschen können" liest sich  heute "Da hat man gesehen, dass wir zumindest ins letzte Drittel gekommen sind". "Die anderen sind einfach zu gut für uns, wir können doch nicht alle vom Platz treten" ist althochdeutsch für "Wir mussten das eine oder andere Mal umstellen, um Zugriff zu bekommen. Das ist uns nicht so gut gelungen". Und zu guter letzt, "Vorne, wo man auch ein bisschen Fußball spielen können muss, sind wir einfach zu scheisse" ist der moderne Klassiker: "Wir treffen im letzten Drittel zu oft die falsche Entscheidung".


Drahdiaweng

Zitat von: Corleone am Samstag, 31.Okt.2020, 11:42:23
Die Kommentare von Baum nach dem Spiel von gestern sind aber auch erstklassiges Bullshit-Bingo. "Wir spielen immer den gleichen Scheiss" heisst jetzt "Wir sind zu sehr in alte Muster verfallen". "Lange Bälle pöllen ist echt das einzige, was die Flaschen können" liest sich  heute "Da hat man gesehen, dass wir zumindest ins letzte Drittel gekommen sind". "Die anderen sind einfach zu gut für uns, wir können doch nicht alle vom Platz treten" ist althochdeutsch für "Wir mussten das eine oder andere Mal umstellen, um Zugriff zu bekommen. Das ist uns nicht so gut gelungen". Und zu guter letzt, "Vorne, wo man auch ein bisschen Fußball spielen können muss, sind wir einfach zu scheisse" ist der moderne Klassiker: "Wir treffen im letzten Drittel zu oft die falsche Entscheidung".



Davon abgesehen, dass ich Baum für überbewertet halte, ist der Schalker Sauhaufen, glaube ich, noch schwieriger zu trainieren als der FC.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 31.Okt.2020, 12:37:40
Davon abgesehen, dass ich Baum für überbewertet halte, ist der Schalker Sauhaufen, glaube ich, noch schwieriger zu trainieren als der FC.

FC Abraumhalde Schlacke 05.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Corleone

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 31.Okt.2020, 12:37:40
Davon abgesehen, dass ich Baum für überbewertet halte, ist der Schalker Sauhaufen, glaube ich, noch schwieriger zu trainieren als der FC.
Wohl wahr. Bentaleb ist bisher unter allen Trainern dort suspendiert worden, reife Leistung. Davon ab kann man ist das Gewäsch von Baum an jedem Spieltag mehrfach von allen Seiten zu hören, ist halt der aktuelle Phrasensalat. Mich nervt sowas, weil das in die Medien einsickert, wiederholt wird und irgendwann ist dann von allen zu hören, von Kollegen, Tresennachbar, Großvater, dass die Mannschaft keinen Zugriff findet. Ich bin da empfindlich.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Kuzorra fehlt an allen Ecken und Kreiseln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

koelner

Ich wolte gerade Fragen wieso am Montag Union-Hopp spielt, obwohl es doch eine Euroleague/CL Woche war und daher eigentlich einer der Vereine spielen sollte, bis ich feststellte das Hopp ja Euroleage spielt und sogar schon zwei Siege hat!  :D :psycho:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mrtom81

Wieder mal eine lächerliche Schiedsrichterentscheidung. Und dann noch rot plus Elfer.
  •  
    The following users thanked this post: Noise