Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Also muss man jetzt den Pillen die Daumen drücken.
Fussball ist so sinnlos. :-/
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: john doe

hegoat

  •  

john doe

haha gladbach. der behinderte gladbacher von einslive eskaliert bestimmt.
  •  

Niggelz

Was soll man von Gladbach auch erwarten, die können ja nichtmal gegen Real Madrid gewinnen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Nov.2020, 17:19:27
Was soll man von Gladbach auch erwarten, die können ja nichtmal gegen Real Madrid gewinnen

oder inter. volldeppen.
  •  

john doe

gut 1:1 bremen hätte man drauf tippen können. können die eigentlich was anderes?
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Nov.2020, 17:20:57
gut 1:1 bremen hätte man drauf tippen können. können die eigentlich was anderes?
Ja, im Gegensatz zum FC haben die auch schon ein paar Siege geholt
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Nov.2020, 17:21:34
Ja, im Gegensatz zum FC haben die auch schon ein paar Siege geholt
Was sind schon Siege wert im Gegensatz zu "da war mehr drin..." bei einfach jeder Gelegenheit zu posten?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 21.Nov.2020, 17:22:12
Jaaaaaaaaaaaaaa Pillen. :-/

ich sehe gerade, dass die lutscher mit ein punkt am ersten platz dran sind.buh.

buh vfb!
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Nov.2020, 17:22:53
Was sind schon Siege wert im Gegensatz zu "da war mehr drin..." bei einfach jeder Gelegenheit zu posten?

man kann sich auch von der klippen stürzen und die saison nach acht spieltagen beenden.
  •  

Sorrow

Schade das wir nicht solch einen Kampfgeist und eine Mentalität an den Tag legen können...
Schon sehr ernüchternd


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Nov.2020, 17:24:38
man kann sich auch von der klippen stürzen und die saison nach acht spieltagen beenden.

man kann unseren fußball auch als das bewerten, was er ist. ein großer haufen scheisse.

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Nov.2020, 17:24:38
man kann sich auch von der klippen stürzen und die saison nach acht spieltagen beenden.
Man braucht sich aber auch nicht über andere Mannschaften lustig machen, die 11 Punkte haben wenn die eigene Mannschaft seit 17 Spielen auf einen Sieg wartet.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

17 schon, wow. gisdol hat einfach mal gar keine argumente mehr.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Nov.2020, 17:30:28
Man braucht sich aber auch nicht über andere Mannschaften lustig machen, die 11 Punkte haben wenn die eigene Mannschaft seit 17 Spielen auf einen Sieg wartet.

das stimmt. wie haben jetzt den achten spieltag. dass man gisdol über die saison bewerten muss und da nixht wirklich etwas positives sieht, finde ich auch. aber hier wird von einigen schon seit mehreren spieltagen der abstieg des effzeh als unvermeidbar angesehen. unser auftreten ist beängstigend. wir sind aber damit nicht so weit vom rest entfernt. das macht mir mut. bei mir ist das glas halb voll und es wird gleich nachgeschüttet.
  •  

Niggelz

Kruse streamt sein Tor und seine zwei Vorlagen morgen gegen uns bestimmt auf Twitch PogChamp
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Nov.2020, 17:40:57
Kruse streamt sein Tor und seine zwei Vorlagen morgen gegen uns bestimmt auf Twitch PogChamp

ich hoffe mit seiner penis kamera. wir gewinne also mit mindesten vier eigenen toren? puh. ich galube sie überschätzen kruse. uns reichen zwei hütten für den sieg.
  •  

Wormfood

Ich finde die Ergebnisse von Schalke bislang schon sehr beruhigend. Freiburg wird hoffentlich gegen Mainz morgen nicht verlieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Nov.2020, 17:45:54
ich hoffe mit seiner penis kamera. wir gewinne also mit mindesten vier eigenen toren? puh. ich galube sie überschätzen kruse. uns reichen zwei hütten für den sieg.

Warum siezt du mich, Brosef?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Nov.2020, 16:47:56
Eigentlich hatte ich vor der Saison gehofft dass wir mal so eine Rolle einnehmen wie die Bremer jetzt. Unser Auftaktprogramm hätte sogar gepasst aber wie immer mal wieder FC Style.
:oezil: :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Babbsagg
  •  

john doe


john doe

wo kann man eigentlich das 2030 spiel sehen? dazn scheint nicht zu funktionieren
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Nov.2020, 20:46:17
wo kann man eigentlich das 2030 spiel sehen? dazn scheint nicht zu funktionieren

Legal nur bei DAZN, und die haben momentan Serverprobleme. Saftladen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Nov.2020, 20:47:29
Legal nur bei DAZN, und die haben momentan Serverprobleme. Saftladen!

klasse dieses streaming.
  •  

Sprühwurst

Schaue das Spiel über Amazon. Was ist denn das für eine Bildqualität?
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 21.Nov.2020, 20:52:20
Schaue das Spiel über Amazon. Was ist denn das für eine Bildqualität?

Wenn du schon so fragst, dann wahrscheinlich eine schlechte, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Nov.2020, 20:53:03
Wenn du schon so fragst, dann wahrscheinlich eine schlechte, oder?
Ach...
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Nov.2020, 20:53:03
Wenn du schon so fragst, dann wahrscheinlich eine schlechte, oder?

russenstream.yeah. willkommen in 2020
  •