Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mrtom81

Werder Bremen endlich wieder in der Spur
  •  

MC41

Air Beton Kurt wieder.

Wird gefoult aber niemals ohne den dreifachen Roller.
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 17.Okt.2020, 15:49:53
Werder Bremen endlich wieder in der Spur

Hätte ich doch nur die Schnauze gehalten.

Elfer übrigens lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41


jimmy28

Zitat von: MC41 am Samstag, 17.Okt.2020, 15:55:51
Die haben wir am Ende der Hinrunde nicht.

Jetzt stürze ich mich von der Brücke....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 17.Okt.2020, 15:54:38
Air Beton Kurt wieder.

Wird gefoult aber niemals ohne den dreifachen Roller.
Gerade eingeschaltet und gesehen wie er mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Boden geklopft hat. Dachte der hätte sich den Knöchel gebrochen. Dann sieht man die Wiederholung und er wurde eigentlich nur angehustet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NebelGeist

viel wichtiger finde ich die frage, warum der blinde an der Seite das klare Abseits nicht erkennt?

Das war ja nun nicht mal knapp.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Okt.2020, 15:56:58
Gerade eingeschaltet und gesehen wie er mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Boden geklopft hat. Dachte der hätte sich den Knöchel gebrochen. Dann sieht man die Wiederholung und er wurde eigentlich nur angehustet.

Er ist halt in hohem Tempo getroffen worden, da fällt man schnell.

Warum man dann aber noch den schwerverletzten mimen muss kann man eigentlich jeden Fußballer fragen. Ein Betrüger wie Bittencourt zelebriert das halt. In jedem Sport gibt es eigentlich einen Code sowas nicht zu machen, dann kommen Fußballer und NBA Basketballer.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 17.Okt.2020, 16:00:56
Er ist halt in hohem Tempo getroffen worden, da fällt man schnell.

Warum man dann aber noch den schwerverletzten mimen muss kann man eigentlich jeden Fußballer fragen. Ein Betrüger wie Bittencourt zelebriert das halt. In jedem Sport gibt es eigentlich einen Code sowas nicht zu machen, dann kommen Fußballer und NBA Basketballer.

ich frage mich warum dies immer andere mannschafen schaffen elfem zu schinden. kann mich in den letzten jahren an keinen unverdienten elfmeter für den effzeh erinnern. man bekommtbja noch nicht mal glasklare und auf der anderen seite bekommt der gegner immer ma! wieder geschenke.
  •  

Rheineye

Hier fanden das einige immer toll am Leo, da man sowas ja im Kader braucht :clown:


Peinliche Wurst
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Okt.2020, 16:05:02
Hier fanden das einige immer toll am Leo, da man sowas ja im Kader braucht :clown:


Peinliche Wurst

Wird halt belohnt in der Bundesliga. Fand aber schon, dass es ein Elfmeter war. Die Show danach müsste man endlich mal bestrafen.

  •  

Wormfood

Spitzenspiel Puppenkiste gegen Bullenpisse. Das ist nicht mehr meine Bundesliga.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Okt.2020, 16:18:45
Spitzenspiel Puppenkiste gegen Bullenpisse. Das ist nicht mehr meine Bundesliga.  :verysad:

es ist einfach frustrierend. dank der miserablen leistung vom effzeh fällt es mir schwer sich mal neutral ein spiel anderer vereine anzuschauen.  irgendwie ist da nur noch abneigung. dann ist man mal bei freiburg gegen bremen oder hertha gegen vfb für eine mannschaft und die verkacken es oder werden vom schiedsrichter und bittencourt verarscht. ich glaube ich beginne mit bier trinken. frau sagte zwar, dass wir heute abend besuch bekommen und ich es langsam angehen soll. aber egal.

john doe

was hat hertha eigentlich für einen trikotpartner? für pauline?
  •  

MC41

  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Okt.2020, 16:53:34
scheint ja keine einmalige aktion zu sein. finde ich gut, wenn der trikotparner dies mitmacht. ist dies netto?
Die haben soweit ich weiß immer noch keinen Trikotsponsor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Okt.2020, 17:18:57
Die haben soweit ich weiß immer noch keinen Trikotsponsor.
das vermute ich auch.
die aktion ist natürlich toll. wenn man aber eh keinen trikotsponsor hat, läßt sich diese aktion auch sehr leicht realiesieren.
  •  

wiedster

der fast elfer da eben in bielefeld wäre bei uns wieder 10 minuten geprüft (und gegeben) worden. so zum kotzen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

kicker.de

"Hartel, der Goretzka alt aussehen lässt"


:tu:




Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Okt.2020, 18:15:57
das vermute ich auch.
die aktion ist natürlich toll. wenn man aber eh keinen trikotsponsor hat, läßt sich diese aktion auch sehr leicht realiesieren.

jein. man kann ohne sponsor natürlich trotzdem nicht beliebig viele verschiedene trikots im jahr nutzen, meine ich.
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Samstag, 17.Okt.2020, 22:48:09
Hätte auch andersrum ausgehen können.

ne, dafür ist das Ergebnis viel zu klar
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rheineye

Union spielt schon guten Fußball, selbst bei S04 sieht es nicht so desaströs aus...ich schaue nicht alle Spiele aber der FC ist schon spielerisch Platz 17-18
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Okt.2020, 19:13:12
Union spielt schon guten Fußball, selbst bei S04 sieht es nicht so desaströs aus...ich schaue nicht alle Spiele aber der FC ist schon spielerisch Platz 17-18
halte ich dagegen. selbst frankfurt hat uns heute bei einer schwachen leistung in der ersten halbzeit nicht an die wand gespielt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Okt.2020, 19:13:12
Union spielt schon guten Fußball, selbst bei S04 sieht es nicht so desaströs aus...ich schaue nicht alle Spiele aber der FC ist schon spielerisch Platz 17-18

Der Urmel aus dem Eis-Erfinder schenkt Schlacke wahrscheinlich auch noch einen ein. Umgekehrt wird's nix, weil der Ibisevic sowieso nur gegen den FC trifft.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •