Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Die spielen mit Ibisevic von Beginn an. Das ist wirklich eine Bankrotterklärung. Die sind echt ärmer dran als wir. Und das muss man erstmal hinbekommen.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Okt.2020, 19:17:10
halte ich dagegen. selbst frankfurt hat uns heute bei einer schwachen leistung in der ersten halbzeit nicht an die wand gespielt.
Ist Frankfurt denn ein Kaliber was den FC an die Wand spielen muss ? Die haben zu Beginn der 1. Halbzeit recht viel Druck ausgeübt und können nach der Pause auch frühzeitig auf 2:0 erhöhen, ich habe schon eher dass Gefühl das den Gegnern keine gute Leistung reicht um zumindest nicht gegen uns zu verlieren.

Weder Hoffenheim noch Bielefeld noch Frankfurt waren wirklich gut, dennoch holt der FC nur einen Punkt und gegen die Wand werden wir sicherlich gegen Bayern, Leipzig und Dortmund auch wieder.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Okt.2020, 19:51:29
Ist Frankfurt denn ein Kaliber was den FC an die Wand spielen muss ? Die haben zu Beginn der 1. Halbzeit recht viel Druck ausgeübt und können nach der Pause auch frühzeitig auf 2:0 erhöhen, ich habe schon eher dass Gefühl das den Gegnern keine gute Leistung reicht um zumindest nicht gegen uns zu verlieren.

Weder Hoffenheim noch Bielefeld noch Frankfurt waren wirklich gut, dennoch holt der FC nur einen Punkt und gegen die Wand werden wir sicherlich gegen Bayern, Leipzig und Dortmund auch wieder.

ich sehe genug mannschaften, die man hinter sich lassen kann. ein punkt sind gegen diese gegner definitiv zu wenig. aber sollte der trainer mal langsam die mannschaft wieder voll ereichen, dann wird das noch was. ich freue mich jetzt auf freitag.
  •  

AK2503

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Okt.2020, 20:13:54
ich sehe genug mannschaften, die man hinter sich lassen kann.
Ja, S04 und M05
Keller raus
  •  

john doe

Zitat von: AK2503 am Montag, 19.Okt.2020, 05:13:01
Ja, S04 und M05

das ist nciht genug. aber mit bremen, union, bielefeld, vfb, augsburg, frankfurt und berlin sind noch genug kandidaten vorhande. selbst hoffenheim und wolfsburg sind drin, wenn wir mal normale leistung abrufen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Montag, 19.Okt.2020, 09:36:22
das ist nciht genug. aber mit bremen, union, bielefeld, vfb, augsburg, frankfurt und berlin sind noch genug kandidaten vorhande. selbst hoffenheim und wolfsburg sind drin, wenn wir mal normale leistung abrufen.

Bremen und Union punkten bisher zuverlässig mit ansehnlichem Spiel. Augsburg und Frankfurt sind, Stand heute, sehr stabil und werden rechtzeitig ihre Punkte holen. Hertha hat Qualität und könnte sich nur selber da reinziehen. Ho$$ und VW sind ferner liefen...

Außer M1 und Schalke sehe ich aktuell keine ernsthaften Konkurrenten um den Abstieg. Selbst der VfB scheint ja spielerisch Lösungen zu finden und dadurch zu punkten. Klar es ist noch früh in der Saison aber bei uns ist einfach alles auf Abstieg eingestellt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Das sah gar nicht gut aus bei Davies :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Gut, dass es in Berlin kaum Infektionen gibt. Da kann man ein Stadion schon mal voll machen.
  •  

Steiger74

  •  

FCMartin

  •  

rancH

Das sah ja sogar gewollt aus. Ungewohnt.
  •  

hegoat

Zitat von: rancH am Samstag, 24.Okt.2020, 15:41:49
Das sah ja sogar gewollt aus. Ungewohnt.

Auch den trifft er wieder nicht sauber. Aber das Glück ist seit einiger Zeit auf seiner Seite.
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Samstag, 24.Okt.2020, 15:40:05
Gut, dass es in Berlin kaum Infektionen gibt. Da kann man ein Stadion schon mal voll machen.
Verstehen muss man das alles nicht mehr.
Super-Wetti
  •  

FCMartin

Ich sehe es schon kommen. Flick gönnt Lewandowski nächste Woche eine Pause und dafür stellt uns Eric Maxim vier Faxe zu...
  •  

Steiger74

Mainz 2:1
Aktuell ist der FC auf dem direkten Abstiegsplatz
  •  

hegoat

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Gelle

Die 3 Punkte die Gladbach uns vorraus sind in der (Blitz)Tabelle haben die gegen uns geholt. Nach 5 Spieltagen ist das auch eher dünn bei denen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Samstag, 24.Okt.2020, 16:14:27
Die 3 Punkte die Gladbach uns vorraus sind in der (Blitz)Tabelle haben die gegen uns geholt. Nach 5 Spieltagen ist das auch eher dünn bei denen.
Wenn man so ein bisschen in der Presse liest, dann ist da mächtig schlechte Laune, weil man sich deutlich mehr Punkte ausgerechnet hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Dawomir

Zitat von: hegoat am Samstag, 24.Okt.2020, 15:50:02
Auch den trifft er wieder nicht sauber. Aber das Glück ist seit einiger Zeit auf seiner Seite.

Wenn er dann wieder seine 10+ Buden diese Saison macht, ist das bestimmt auch wieder alles nur Glück gewesen ;-)
  •  

KRius27

Cordoba kann auch 20 Buden machen. Ihn für 8 Mio + Spieler abzugeben, war komplett alternativlos und wir können froh sein, dass es noch einen Verein wie hertha gab, die mit Kohle um sich schmeißen wollten. Das hätte auch ganz anders für uns ausgehen können.

MC41

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 24.Okt.2020, 15:41:04
Córdoba  :tu:

Freuen wir uns für Exspieler der für eine Mannschaft trifft die in der selben Liga wie wir spielen? Beblüffend.
  •  

Dawomir

Zitat von: KRius27 am Samstag, 24.Okt.2020, 16:31:58
Cordoba kann auch 20 Buden machen. Ihn für 8 Mio + Spieler abzugeben, war komplett alternativlos und wir können froh sein, dass es noch einen Verein wie hertha gab, die mit Kohle um sich schmeißen wollten. Das hätte auch ganz anders für uns ausgehen können.

Dagegen habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden! Ich verstehe nur nicht, wo dieser Mythos herkommt, dass Jhon seine Tore größtenteils nur irgendwie reinstolpert.
  •  

Der Templer

8 + einen Schönwetterfußballer, der hier wie eine Diva über das Feld trabt. Ein beschissener Deal.
FC: spürbar schlecht

Steiger74

Zitat von: MC41 am Samstag, 24.Okt.2020, 16:36:58
Freuen wir uns für Exspieler der für eine Mannschaft trifft die in der selben Liga wie wir spielen? Beblüffend.

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Immer diese Rechtsverteidiger aus den Niederlanden.
  •  

Vechtebock

  •  

rancH

Schon komisch so viele Menschen im Stadion zu sehen.
  •