Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Mainz stellt morgen den Beierlorzer frei.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Mai.2020, 17:26:11
Zwei sehr gute und zwei absolut beschissene Ergebnisse.

Wobei man sagen muss, das man davon ausgehen konnte das Werder gewinnt. Bei FFM habe ich nicht damit gerechnet.

Wir haben jetzt 9 Punkte auf Werder, hoffentlich weiterhin 7 auf Dummdorf und 6 auf Mainz plus das beste Torverhältnis. Es sind aber nur noch 5 Spiele (ausgenommen Werder Nachholspiel Mittwoch gegen FFM)
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Mai.2020, 17:27:43
Mainz stellt morgen den Beierlorzer frei.

Glaube ich nicht dran.
Mainz ist bei sowas eher weichgewaschen und ich könnte mir vorstellen dass die den lorzer voll super finden weil er so nett ist


Ganz abgesehen davon würde es meinen Wunsch zerstören dass der Lorzer die Mainzer noch absteigt
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Mai.2020, 17:26:13
Feierabend:

Schalke - Bremen 0:1

VW - FFM 1:2

Die großen Sieger spielen am Mittwoch ihr Nachholspiel.
Danach werden wir sehen, wer der Highlander ist.
Ich hoffe Frankfurt weiß jetzt, wie man auswärts gewinnt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: 1337 am Samstag, 30.Mai.2020, 17:29:08
Glaube ich nicht dran.
Mainz ist bei sowas eher weichgewaschen und ich könnte mir vorstellen dass die den lorzer voll super finden weil er so nett ist


Ganz abgesehen davon würde es meinen Wunsch zerstören dass der Lorzer die Mainzer noch absteigt
Bremen holt noch minimum 10 Punkte aus den sechs Spielen und dürfte vorbeiziehen. Auch Düsseldorf überholt die noch. Bleibt nur die Frage, ob wir vor Mainz bleiben. Verlieren wir in Augsburg, geht Mainz mit Interimscoach am letzten Spieltag noch an uns vorbei. Es gibt derzeit formmäßig nur zwei schlechtere Teams: Schalke und eben Mainz. Aber Schröder wird jetzt die Komsequenzen ziehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

altbierhasser

Lothar! :heart:  Düsseldorf hat in den letzten Spielen gebungtet!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tikap

Also mal ehrlich:Schalke liegt drei magere Pünktchen vor uns. Wenn wir noch unten reinrauschen können, dann S04 erst recht. Formtechnisch mit Abstand die schwächsten aktuell.

Wir können es selber regeln. 1 Sieg wird reichen und gelingt uns der nicht gegen Gegner wie zB. Union, Augsburg, Frankfurt oder auch Werder dann hast du es auch nicht besser verdient. Aber die anderen Vereine unten wie Union, Augsburg, Mainz oder Düsseldorf machen mir keine Angst. a) spielen viele direkt gegeneinander und b) haben Mainz oder Düsseldorf ein happiges Programm.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

altbierhasser

Beim Rösler ist jeder Tränensack größer als Punko.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

MG56

Zitat von: tikap am Samstag, 30.Mai.2020, 17:34:38
Also mal ehrlich:Schalke liegt drei magere Pünktchen vor uns. Wenn wir noch unten reinrauschen können, dann S04 erst recht. Formtechnisch mit Abstand die schwächsten aktuell.

Wir können es selber regeln. 1 Sieg wird reichen und gelingt uns der nicht gegen Gegner wie zB. Union, Augsburg, Frankfurt oder auch Werder dann hast du es auch nicht besser verdient. Aber die anderen Vereine unten wie Union, Augsburg, Mainz oder Düsseldorf machen mir keine Angst. a) spielen viele direkt gegeneinander und b) haben Mainz oder Düsseldorf ein happiges Programm.

Bin dafür, dass wir uns ein positives Ziel setzen: In der Abschlußtabelle vor Schalke stehen.
Würde nebenbei auch den Klassenerhalt bedeuten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Venus von Milos

  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Mai.2020, 17:27:43
Mainz stellt morgen den Beierlorzer frei.

Morgen ist ja auch Pfingsten.
Zitat von: altbierhasser am Samstag, 30.Mai.2020, 17:34:25
Lothar! :heart:  Düsseldorf hat in den letzten Spielen gebungtet!

Bungde sind alles, wo zählen dut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Matthäus ist ein ganz schöner Klugschwätzer dafür dass er als Trainer eine Niete war
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der Müller ist wirklich ein furchtbarer Mensch, macht man nachdem Spiel ins Mikro wieder 2 Witze dann ist wieder alles gut.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Was ist das denn für ein Logo links unten ?
7x Absteiger
  •  

dark1968

  •  

Patrick Bateman

So, erst einmal führen die Bayern mit 1-0, natürlich erwartungsgemäß, dennoch dürfte bei den Dummdoofen nach einer evtl. deutlichen Klatsche schon mal ein bisschen Ernüchterung eintreten.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 30.Mai.2020, 18:46:09
So, erst einmal führen die Bayern mit 1-0, natürlich erwartungsgemäß, dennoch dürfte bei den Dummdoofen nach einer evtl. deutlichen Klatsche schon mal ein bisschen Ernüchterung eintreten.
Glaube ich nicht dran, die wirken recht gefestigt unter dem komischen Trainer
7x Absteiger
  •  

FC1948

  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Mai.2020, 17:33:38
Bremen holt noch minimum 10 Punkte aus den sechs Spielen und dürfte vorbeiziehen. Auch Düsseldorf überholt die noch. Bleibt nur die Frage, ob wir vor Mainz bleiben. Verlieren wir in Augsburg, geht Mainz mit Interimscoach am letzten Spieltag noch an uns vorbei. Es gibt derzeit formmäßig nur zwei schlechtere Teams: Schalke und eben Mainz. Aber Schröder wird jetzt die Komsequenzen ziehen.

Wie viele Punkte holt Mainz deiner Meinung nach, denn noch in den restlichen Spielen, dass Bremen und Düsseldorf vorbeiziehen, wir aber hinter Mainz zurückfallen?
  •  

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Mai.2020, 19:10:24
Wie viele Punkte holt Mainz deiner Meinung nach, denn noch in den restlichen Spielen, dass Bremen und Düsseldorf vorbeiziehen, wir aber hinter Mainz zurückfallen?

Vor allem wo M1 und Bremen auch noch gegeneinander spielen
  •  

Aentsch

Die Bayern haben aber schon Bock...
  •  

dark1968

Fortuna heute gar nicht mal so gut. Restlos überfordert. 3:0
  •  

DanielG.

Aber Dittmann kommt bei jedem Ballkontakt der Bayern. Unerträglich


  •  

dark1968

Zitat von: DanielG. am Samstag, 30.Mai.2020, 19:14:35
Aber Dittmann kommt bei jedem Ballkontakt der Bayern. Unerträglich


.

Stimmt. Aber die Bayern spielen auch schon 'nen netten Ball

DSR-Schnorri

Zitat von: DanielG. am Samstag, 30.Mai.2020, 19:14:35
Aber Dittmann kommt bei jedem Ballkontakt der Bayern. Unerträglich


.

Bei dem Tor kann man schon mal in Erregung kommen. Das war einfach richtig gut.

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Mai.2020, 19:15:36
Bei dem Tor kann man schon mal in Erregung kommen. Das war einfach richtig gut.

Die Dreierstaffette bis zum Tor hätten Högi, Benno und  Terodde aber schon ähnlich hinbekommen
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

DanielG.

Also wegen der Tordifferenz müssen wir uns keine Sorgen machen


  •  

dark1968

Ups, Dummdorf arbeitet weiter am Torverhältnis
  •