Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

DSR-Schnorri

Zitat von: lommel am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:09:14
Der wird noch ne große Nummer.

Das kann ich nicht beurteilen. Bin nur darüber verwundert, dass ich solche Sachen gar nicht (mehr) mitbekomme.
  •  

T.O. Show

Ich habe das blöde gefühl, dass Bremen sich retten wird.
  •  

chrisinsomnia

Wenn es immer nur Auswärtssiege gibt, dann können wir ja nur in Hoppenheim gewinnen.

Problem: Bei denen ist immer so eine Stimmung als ob die auswärts spielen.
  •  

wiedster

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:12:34
Ich habe das blöde gefühl, dass Bremen sich retten wird.
gegen vfb über die reli
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:12:34
Ich habe das blöde gefühl, dass Bremen sich retten wird.

Dann ist es Zeit für ein Gladbach Tor.
  •  

T.O. Show

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:13:30
Dann ist es Zeit für ein Gladbach Tor.

UE ist eigentlich super. Gladbach kann nur bedingt von der Pillen Niederlage profitieren und könnte am Ende die CL noch verspielen und Bremen ist weiterhin im tabellenkeller. Wobei der Sieg in Freiburg anscheinend etwas bewirkt hat. Die sind heute näher an dem 3er als gladbach.
  •  

john doe

sommer scheint wirklich langweilig zu sein.

MC41

Wenn du so Dinger wie Selke gerade nicht machst, bleibst du nicht in der Liga.

Punkt gegen Gladbach hin oder her.

SOIA

Der Wirtz ist aber auch ganz gut, oder?
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:21:28
Wenn du so Dinger wie Selke gerade nicht machst, bleibst du nicht in der Liga.

Punkt gegen Gladbach hin oder her.

Na ja, Düsseldorf hat gg Paderborn auch einige große Torchancen vergeben, dazu eine 2 Tore Führung gg uns aus dem Nichts verspielt und eins der beiden teams wird am Ende minimum die Relegation erreichen. Traue auch beiden zu noch Mainz abzufangen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:21:28
Wenn du so Dinger wie Selke gerade nicht machst, bleibst du nicht in der Liga.

Punkt gegen Gladbach hin oder her.
ich bin froh das mein gefühl nicht recht hatte.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:23:58
Na ja, Düsseldorf hat gg Paderborn auch einige große Torchancen vergeben, dazu eine 2 Tore Führung gg uns aus dem Nichts verspielt und eins der beiden teams wird am Ende minimum die Relegation erreichen. Traue auch beiden zu noch Mainz abzufangen.

Ja das ist doch die alte Schallplatte.

"Wenn man so spielt, kann man gar nicht absteigen..."

Bremen hat nichts gewonnen auf Frankfurt z.B. und all so Geschichten. Da unten Punkten halt alle jetzt ein wenig mehr als gar nicht.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:27:32
Ja das ist doch die alte Schallplatte.

"Wenn man so spielt, kann man gar nicht absteigen..."

Bremen hat nichts gewonnen auf Frankfurt z.B. und all so Geschichten. Da unten Punkten halt alle jetzt ein wenig mehr als gar nicht.
und die spieltage verrinnen.
Babbsagg
  •  

MC41

Ich für meinen Teil sehe Union alles andere als sicher. Die werden ohne Heimvorteil noch richtig Probleme bekommen.
  •  

Tacheles

Acht Mal Erste und Zweite Liga und  nicht ein Heimsieg. .
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lucy2004

Nach jetzt 2,5 Geister- Spieltagen, sprich 22 Spielen, gerade mal 4 Heimsiege.

Darf gerne morgen so bleiben.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:27:32
Ja das ist doch die alte Schallplatte.

"Wenn man so spielt, kann man gar nicht absteigen..."

Bremen hat nichts gewonnen auf Frankfurt z.B. und all so Geschichten. Da unten Punkten halt alle jetzt ein wenig mehr als gar nicht.

Was ich damit sagen wollte. Wenn du es an der vergebenen großchance von Selke festmachen willst, müsste man dasselbe über Düsseldorf sagen aber zumindest einer der beiden Vereine wird es ja mind in die Relegation schaffen.
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:36:27
Was ich damit sagen wollte. Wenn du es an der vergebenen großchance von Selke festmachen willst, müsste man dasselbe über Düsseldorf sagen aber zumindest einer der beiden Vereine wird es ja mind in die Relegation schaffen.

Das sind aber die Klassiker zwischen einen Punkt holen oder aber ein Ausrufezeichen setzen.

Interessant wird halt nächsten Mittwoch, die haben praktisch keine andere Wahl als gegen Frankfurt zu gewinnen.
  •  

Alci

Platz 7 ist noch machbar und reicht ja auch voraussichtlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Die Türkisen müssen morgen eigentlich gegen Schalke gewinnen um sich Bremen zumindest mal vom Hals zu halten. In den Wochen danach spielen die gegen Bayern, Hopp, Dortmund und Rattenball. Abgesehen von Hoffenheim bekommen die da doch von allen die Hütte voll. Ich glaube aktuell eher daran, dass Bremen den Relegationsplatz erreicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:45:34
Das sind aber die Klassiker zwischen einen Punkt holen oder aber ein Ausrufezeichen setzen.

Interessant wird halt nächsten Mittwoch, die haben praktisch keine andere Wahl als gegen Frankfurt zu gewinnen.

Ein Sieg wäre zwar wichtig aber hängt auch vom Spiel der Düsseldorfer morgen gg Schalke ab. Wenn Düsseldorf selbst gg Schalke nicht gewinnt, werden sie selbst bei einer Bremer Niederlage gg Frankfurt weiterhin nur 2 oder 3 Punkte vor Bremen bleiben, bevor sie dann gg Bayern, Hoffenheim und Dortmund spielen. Bremen spielt anschl gg Schalke, Wolfsburg und Paderborn. Da kann man 2 oder 3 Punkte locker gut machen. Sollte Düsseldorf morgen gewinnen (wovon ich ausgehe) wäre ein Sieg der Bremer gg Frankfurt schon sehr wichtig, das stimmt.
  •  

Kaio

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:23:58
Na ja, Düsseldorf hat gg Paderborn auch einige große Torchancen vergeben, dazu eine 2 Tore Führung gg uns aus dem Nichts verspielt und eins der beiden teams wird am Ende minimum die Relegation erreichen. Traue auch beiden zu noch Mainz abzufangen.

Diesmal könnte allerdings auch ausnahmsweise mal der Zweitligist die Relegation gewinnen. Sowohl Stuttgart als auch HSV sind kein leichter Gegner, und einer von beiden wird es wohl werden.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:53:49
Die Türkisen müssen morgen eigentlich gegen Schalke gewinnen um sich Bremen zumindest mal vom Hals zu halten. In den Wochen danach spielen die gegen Bayern, Hopp, Dortmund und Rattenball. Abgesehen von Hoffenheim bekommen die da doch von allen die Hütte voll. Ich glaube aktuell eher daran, dass Bremen den Relegationsplatz erreicht.

Sehe ich auch so. Ich glaube auch, dass Bremen am Ende mind 16. wird, evtl holen sie auch noch Mainz. Bremen muss zwar auch noch gg Bayern und heute stark spielende Wolfsburger aber ansonsten haben sie ein machbares Restprogramm. Wenn es für uns um nichts mehr geht, können sie sich schonmal 3 Punkte am letzten Spieltag gutschreiben.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Kaio am Dienstag, 26.Mai.2020, 23:01:51
Diesmal könnte allerdings auch ausnahmsweise mal der Zweitligist die Relegation gewinnen. Sowohl Stuttgart als auch HSV sind kein leichter Gegner, und einer von beiden wird es wohl werden.

Das stimmt. Worauf ich keine Lust habe ist dass nächste Saison hsv, Stuttgart und Bremen 1. Liga spielen. Grds sind mir die Traditionsvereine zwar deutlich lieber aber ich schaue immer zuerst darauf, was für den FC besser ist. Und ich glaube, dass wir eher teams, wie Bielefeld, Heidenheim, Düsseldorf, Mainz, Union etc hinter uns lassen können als die 3 erstgenannten Vereine. Wenn Bremen am Ende 16. wird und gg HSV oder Stuttgart spielen muss, dann spielt zumindest einer der 3 Vereine nächste Saison 2. Liga. Dann ist es mir fast egal, wer da runter muss bzw unten bleibt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Kaio am Dienstag, 26.Mai.2020, 23:01:51
Diesmal könnte allerdings auch ausnahmsweise mal der Zweitligist die Relegation gewinnen. Sowohl Stuttgart als auch HSV sind kein leichter Gegner, und einer von beiden wird es wohl werden.
Union hat doch letzte Saison als 2. Ligist die Relegation gewonnen
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Dienstag, 26.Mai.2020, 20:55:34
Ist wie Scheisse nach Geruch sortieren.

Finde Watzke am schlimmsten von allen. Der ist keinen Millimeter eine bessere Type als Rolex Kalle, versucht aber dabei immer der Typ zu sein der die Sprache des Volkes spricht.

Sein Auftreten zu Beginn der Pandemie und all seine Äusserungen manifestieren das bei mir dann nur noch.

Ist eine arrogante Wildsau
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:04:42
Mit Geld vollgepumpter Verein mit Monsterkader, aber eine Mentalität zum Weglaufen. Die werden immer und immer wieder versagen.

Frustriert aber doch nicht wirklich jemanden, oder ?
  •  

MG56

Auf Monsanto Loserkusen kann man sich jedes Jahr verlassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •