Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Die wollen uns heulsusen Verein die Ausrede nehmen, dass wir zuviel hintereinander spielen, so ist es halt die zu lange Pause zwischen den Spielen.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

wäre da rot für neuhaus nicht besser gewesen?
Babbsagg
  •  

DanielG.

Jetzt bitte Werder wegfiedeln #greenwhitewonderwall #abwerdern


  •  

jerry

Heute ist das Nachholspiel Bremen : Frankfurt.

Da ich dem Effzeh und seinen Leistungen nicht von hier bis da traue, wäre ein Bremer Sieg schon ziemlich shice. Ergo: ein schönes Unentschieden oder eine Bremer Niederlage - bitte!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Die Bremer gewinnen das, können froh sein das es ein Nachholspiel ist, nun sind sie gut drauf...am regulären Spieltag wäre es eher in die Hose gegangen
  •  

Double 1978

für die sportlichen ziele des FCs ist der ausgang der Partie heute eigentlich total egal.


trotzdem wäre es schön, wenn bremen nicht gewinnt, weil man ja selbst noch hoffnungen auf bestimmte absteiger hat.
  •  

Gelle

Da Mainz und Düsseldorf recht sicher hinter dem FC bleiben stellt sich in diesem Spiel nur die Frage ob Bremen sich vor, zwsichen oder hinter Mainz und Düsseldorf am Ende einfindet. Ich tippe eher davor.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Okudera

Abwarten
Wenn Bremen weiter so tritt, hagelt es Karten
  •  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 03.Jun.2020, 20:35:59
für die sportlichen ziele des FCs ist der ausgang der Partie heute eigentlich total egal.


trotzdem wäre es schön, wenn bremen nicht gewinnt, weil man ja selbst noch hoffnungen auf bestimmte absteiger hat.

Welche sportlichen Ziele meinst Du?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

geben sich schön auf die socken. geil, dass beide mannschaften dabei nur am lamentieren sind und jeden pfiff kommentiere .
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Jun.2020, 20:39:32
Welche sportlichen Ziele meinst Du?
klassenerhalt. mehr will man doch gar nicht erreichen
  •  

knorpelschaden74

Gerade mal geguckt, die Bank der Bremer liest sich aber besser, als das was auf dem Feld rumläuft....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 03.Jun.2020, 20:49:37
klassenerhalt. mehr will man doch gar nicht erreichen

man sollte zumindestens einen einstelligen tabellenplatz anvisieren.
  •  

DanielG.

Also ganz ehrlich : bei aller berechtigter Kritik am Effzeh. Was die beiden Trümmerhaufen da bieten ist schon noch eine Schublade tiefer


  •  

Double 1978

Zitat von: DanielG. am Mittwoch, 03.Jun.2020, 20:55:36
Also ganz ehrlich : bei aller berechtigter Kritik am Effzeh. Was die beiden Trümmerhaufen da bieten ist schon noch eine Schublade tiefer


.
ich seh das spiel nicht. aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Cikaione

Ich finde die deutschen Schiris unerträglich, kein Gespür für die Situation, kein Lerneffekt wenn Mannschaften es drauf anlegen zu lamentieren, sobald jemand schreit muss was passiert sein, egal ich höre mich gerne pfeifen, Spielfluss ist überbewertet usw...was für Kotzbrocken durch die Bank.

jerry

Zitat von: DanielG. am Mittwoch, 03.Jun.2020, 20:55:36
Also ganz ehrlich : bei aller berechtigter Kritik am Effzeh. Was die beiden Trümmerhaufen da bieten ist schon noch eine Schublade tiefer


.

Also bei mir haben Großteile der Spiele gegen Mainz, Dummdorf, Hopp und Leipzig nicht den Eindruck erweckt, als spielten wir einen besseren Fuppes wie Bremen und/oder Frankfurt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Jun.2020, 20:55:13
man sollte zumindestens einen einstelligen tabellenplatz anvisieren.
man hätte auch um europa spielen können. die möglichkeit war da.
aber man möchte nur den klassenerhalt. und wenn wir den am kommenden spieltag schon erreichen sollten, bzw in augsburg gewinnen sollten, dann wissen wir doch alle, wie die spiele danach wieder aussehen und ausgehen.
und man wird die saison als absolute glanzleistung verkaufen. wir haben etwas geschafft, was ende november noch völlig utopisch schien. wir haben quasi gezaubert. dann haben alle spieler und verantwortliche sich die sommerpause sowas von verdient, für ihre heldentaten.
dann kommen die wieder völlig unfit aus dem urlaub, diese profis, und es beginnt die gleiche scheiße von vorn.
jedes jahr das gleiche. kennen wir doch schon. da spielt dann die liga auch keine rolle.
  •  

john doe

kohfeldt nur am texten in richtung schiedsrichter. der sollte sich mal auf seine mannschaft konzentrieren, dann würden die wahrscheinlich nicht so weit unten stehen.
  •  

DanielG.

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Jun.2020, 20:59:20
Also bei mir haben Großteile der Spiele gegen Mainz, Dummdorf, Hopp und Leipzig nicht den Eindruck erweckt, als spielten wir einen besseren Fuppes wie Bremen und/oder Frankfurt
Nee,guck dir gerade bitte mal das gegurke der Eintracht an. Das ist doch unterirdisch. Sag nicht, dass der FC Bäume ausreißt, aber das heute ist bis jetzt auch sehr gruselig.


  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:00:59
man hätte auch um europa spielen können. die möglichkeit war da.
aber man möchte nur den klassenerhalt. und wenn wir den am kommenden spieltag schon erreichen sollten, bzw in augsburg gewinnen sollten, dann wissen wir doch alle, wie die spiele danach wieder aussehen und ausgehen.
und man wird die saison als absolute glanzleistung verkaufen. wir haben etwas geschafft, was ende november noch völlig utopisch schien. wir haben quasi gezaubert. dann haben alle spieler und verantwortliche sich die sommerpause sowas von verdient, für ihre heldentaten.
dann kommen die wieder völlig unfit aus dem urlaub, diese profis, und es beginnt die gleiche scheiße von vorn.
jedes jahr das gleiche. kennen wir doch schon. da spielt dann die liga auch keine rolle.

Du hast vergessen die viel zu hohe Erwartungshaltung zu erwähnen.
  •  

MC41

Die haben auch eine Sahne die Fischköppe. Unfassbar.
  •  

Cikaione

  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

J_Cologne

ist in diesem Fall Abseits überhaupt eine Frage für den VAR?
  •  

Eigelsteiner

Abraham geht da trotzdem wie ein trottel hin.
Babbsagg
  •  

Cikaione

dafür hat man nun 10 min gebraucht?
  •  

john doe

geil dafür benötigen die gefühlt drei minuten?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •