Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Oropher und 66 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Mai.2020, 16:58:47
Wahrscheinlich aber abschenken gilt nicht.

Ich denke, es wird keiner abschenken wollen. Es wird einfach passieren. Es sei denn, man rührt Beton an und igelt sich hinten ein. Dann geht es wahrscheinlich glimpflicher ab.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

altbierhasser

Der Sargent sieht auch aus wie er aussieht. Ich will Woltemade!
  •  

altbierhasser

Den Leckie gibt es ja auch noch! Wie lange macht dieser 3.Klassige Antifußballer eigentlich schon die erste Liga unsicher?
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 30.Mai.2020, 17:01:41
Der Sargent sieht auch aus wie er aussieht. Ich will Woltemade!
Der sieht irgendwie aus wie der kleine Italiener bei ,,Sie nannten ihn Mücke". :D
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Der körperliche Zustand von manchen Truppen sieht aber schon übel aus. Bei Mainz und Hoppenheim pumpen die Spieler schon ordentlich. Die Bremer sehen auch ziemlich fertig aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Mai.2020, 17:04:28
Der körperliche Zustand von manchen Truppen sieht aber schon übel aus. Bei Mainz und Hoppenheim pumpen die Spieler schon ordentlich. Die Bremer sehen auch ziemlich fertig aus.
Eben und unser Pluspunkt ist unsere Fitness.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Mai.2020, 17:03:54
Der sieht irgendwie aus wie der kleine Italiener bei ,,Sie nannten ihn Mücke". :D

Der, der die Uhren der Amis klaut? Stimmt!
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Double 1978

Hertha macht aber ordentlich los seit corona
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Mai.2020, 17:05:47
Eben und unser Pluspunkt ist unsere Fitness.
Zumindest beim Spiel gegen Mainz sah es nicht so aus, als ob das wirklich noch ein Pluspunkt unserer Truppe ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Eigentlich sind drei der vier Ergebnisse für uns bisher nicht sooooo schlecht, einzig Bremen nervt.
  •  

tikap

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Mai.2020, 17:06:22
Hertha macht aber ordentlich los seit corona

Haben ja auch das erste mal in dieser Saison einen gescheiten Trainer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Mai.2020, 17:09:00
Zumindest beim Spiel gegen Mainz sah es nicht so aus, als ob das wirklich noch ein Pluspunkt unserer Truppe ist.
War das erste Spiel wo man nicht wusste wo man stand. Aber gegen Düsseldorf und besonders Hoffenheim sah das gut aus. Die Hopps waren platt und wenn Uth den Elfer macht holen wir da noch mindestens einen Punkt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Mai.2020, 16:28:46
Ich habe keine große Lust mich darauf zu verlassen. Wahrscheinlich hätte uns zum Ende der Hinrunde auch niemand zugetraut aus Spielen gegen Leverkusen, Frankfurt und Bremen neun Punkte zu holen. Wir müssen gegen Augsburg und Union die nötigen Punkte holen um dann an den letzten beiden Spieltagen nicht mehr richtig zittern zu müssen. In den letzten Jahren sind zum Ende der Saison immer verrückte Sachen passiert. Ohne Zuschauer könnte das vielleicht noch krasser werden, weil dann so Sautruppen wie z.B. Schalke nicht einmal Pfeifkonzerte fürchten müssen.

Naja die Ergebnisse kamen aber auch zustande, wenn es für diverse Mannschaften um nix mehr geht. Wenn ich mir das Mainzer Restprogramm anschaue. Augsburg, FFM und Bremen spielen gegen den Abstieg und haben nix zu verschenken, der BVB und die Pillen um die CL-Plätze,..
  •  

DSR-Schnorri

  •  

dark1968

  •  

Patrick Bateman

  •  

Aentsch

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 30.Mai.2020, 17:14:23
Stacheldidlo für uns
Wenn das schon als Stacheldildo gilt, frag ich mich, wie du die letzten Jahre als FC-Fan so überstanden hast. ;)

Patrick Bateman

Zitat von: Aentsch am Samstag, 30.Mai.2020, 17:16:10
Wenn das schon als Stacheldildo gilt, frag ich mich, wie du die letzten Jahre als FC-Fan so überstanden hast. ;)

Das weiß hier (fast) jeder
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

So Mainz hat Feierabend. 1:0 für SAP
  •  

Charme

Schalke kann froh sein, dass die schon irgendwie 37 Punkte geholt haben. Das wird kein Sieg mehr bis zum Ende.
  •  

Rheineye

Glückwunsch an Hertha zu Europa :D


Naja...deren Restprogramm ist happig aber Klassenerhalt ist durch
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

dark1968

Tor in Berlin. 2:0 Hertha gegen Augsburg
  •  

mutierterGeißbock

Ist Schalke eigentlich mal ansatzweise koordiniert in den Strafraum der Bremer gekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Mai.2020, 17:23:03
Glückwunsch an Hertha zu Europa :D


Naja...deren Restprogramm ist happig aber Klassenerhalt ist durch
Denen würde ich Platz 7 und die Ochsentour mit Geisterspielen in Armenien gönnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zwei sehr gute und zwei absolut beschissene Ergebnisse.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Feierabend:

Schalke - Bremen 0:1

VW - FFM 1:2
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Mai.2020, 17:26:11
Zwei sehr gute und zwei absolut beschissene Ergebnisse.

Ich dachte mir gestern zum wiederholten Male: Wieso wird im Abstiegskampf eigentlich Mainz nie erwähnt? Und deren konditionell schlechte Phase kommt erst noch....
  •