Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 04.Jun.2020, 00:14:59
Wir haben beispielsweise Bremen 1980 mit unserem 5:0 Sieg am 33. Spieltag IN Bremen in Liga 2 geschossen.
Wobei es für uns auch noch um was ging...die damals obligatorische UEFA-CUP Quali.

Daran kann ich mich noch gut erinnern. War ein schöner Nachmittag am Radio.
  •  

Arminius

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 04.Jun.2020, 00:16:45
Daran kann ich mich noch gut erinnern. War ein schöner Nachmittag am Radio.

Genauso war es... 4 x Tony Woodcock und 1 x Dieter Müller...Trainer war ein gewisser Karl-Heinz Heddergott.
Reporter war damals der berühmte Hellmuth Poppen von Radio Bremen, der mit dem Temperament einer ostfriesischen Wanderdüne...

Geplänkel im Mittelfeld, pass nach aussen und Tor...zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. Herrlich!

bollock

Dämpfer zur rechten Zeit für Team Kohfeldt.
Das wird noch ein enges Rennen da unten. Viele Punkte werden sowohl Düsseldorf als auch Werder nicht machen.
Eigentlich aber auch nicht so schlimm. Wobei mir lieber wäre, wenn Werder direkt runter geht. Dann verlieren die noch mal mehr Substanz im Vergleich zu uns.
Ein Relegationsspiel Werder HSV hätte ja Charem, aber so ganz ohne Zuschauer auch wieder nicht...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 04.Jun.2020, 01:00:35

Reporter war damals der berühmte Hellmuth Poppen von Radio Bremen, der mit dem Temperament einer ostfriesischen Wanderdüne...

Geplänkel im Mittelfeld, pass nach aussen und Tor...zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. Herrlich!
Fernsehberichte inb der Sportschau waren ähnlich öde. Nur Werner Hansch war damals schon Marktschreier..

Wenn ich mir heute die gewolltundnichtgekonnt Dahlmanns, Rethys, Tun und Lassen etc anschaue, denke ich dass auch früher nicht alles schlecht war...
Wenn ichi mir dann
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:52:27
Also wenn wir irgendwie auf 33 Punkte noch kommen wäre es ein Wunder

Sorry, 34 Punkte.

Irgendjemand eine Ahnung, zu der Neuregelung bei Handspiel, die ich in meinem vorherigen Beitrag angesprochen habe? Wurde die Regelung bereits wieder aufgehoben oder geht es da nur um den torschützen? Ansonsten wäre die Überprüfung ja nach 10 sek abgeschlossen gewesen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Donnerstag, 04.Jun.2020, 07:16:43
Dämpfer zur rechten Zeit für Team Kohfeldt.
Das wird noch ein enges Rennen da unten. Viele Punkte werden sowohl Düsseldorf als auch Werder nicht machen.
Eigentlich aber auch nicht so schlimm. Wobei mir lieber wäre, wenn Werder direkt runter geht. Dann verlieren die noch mal mehr Substanz im Vergleich zu uns.
Ein Relegationsspiel Werder HSV hätte ja Charem, aber so ganz ohne Zuschauer auch wieder nicht...

So ganz ohne Zuschauer ist das ein ähnlicher Langweiler wie alle anderen Geisterspiele.
Dummdoof ist ein Abstieg von Herzen zu gönnen, allein schon wegen deren Sprüche und Videos zur Vorbereitung auf diese Saison am Kölner Flughafen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kaio

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 04.Jun.2020, 16:03:35
Sorry, 34 Punkte.

Irgendjemand eine Ahnung, zu der Neuregelung bei Handspiel, die ich in meinem vorherigen Beitrag angesprochen habe? Wurde die Regelung bereits wieder aufgehoben oder geht es da nur um den torschützen? Ansonsten wäre die Überprüfung ja nach 10 sek abgeschlossen gewesen.

Die Regel gibt es noch, und es ist auch egal, ob das der Torschütze selbst war oder ein Mitspieler. Wenn vor einem Tor die Hand im Spiel war (egal ob absichtlich oder unabsichtlich), zählt es nicht.

Warum die Kellerdeppen wie lang welche Szenen überprüfen, da fragst Du allerdings hier die falschen schätze ich mal.
  •  

Vechtebock

Klare gelb rote Karte für Plea. Was regt sich das Schweinchen da auf?

Und Rot für Eberl.
  •  

frankissimo

Plea dämlich.
Sehr ärgerlich für die Ponies
  •  

jerry

Nach der Niederlage heute steigt deren Chance ordentlich an, dass sie nicht in die CL kommen - gut so!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Okudera

Gladbacher sind eben Gladbacher
Leider können die das gegen uns verbergen
  •  

WES FC

der Auftakt für einen perfekten Spieltag wäre gemacht
...
  •  

Gelle

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Jun.2020, 22:38:49
der Auftakt für einen perfekten Spieltag wäre gemacht

Ich habe das Gefühl das wir einen sehr positiven Spieltag aus FC Sicht erleben werden. Das der FC in Augsburg punktet ist dann "nur noch" Zugabe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

dixie

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 04.Jun.2020, 16:03:35
Sorry, 34 Punkte.

Irgendjemand eine Ahnung, zu der Neuregelung bei Handspiel, die ich in meinem vorherigen Beitrag angesprochen habe? Wurde die Regelung bereits wieder aufgehoben oder geht es da nur um den torschützen? Ansonsten wäre die Überprüfung ja nach 10 sek abgeschlossen gewesen.

Vielleicht darf men darauf hinweisen, dass es in der fraglichen Szene (Handspiel eines Frankfurters im eigenen Strafraum) kein Tor erzielt wurde. Es ging ganz einfach um die Frage, ob das Handspiel mit Elfmeter bestraft würde oder nicht.

Da ein Bremer bei Ballabgabe knapp im Abseits stand, gab es keinen Elfmeter.

Richtig entschieden und Punkt.
  •  

DanielG.

  •  

wiedster

Zitat von: DanielG. am Samstag, 06.Jun.2020, 15:36:42
Fortuna führt


.
naja hoppenheim war ja auch bis zum spiel gegen uns echt nicht ernstzunehmen. und auch da nicht besonders gut.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

5 pünktchen noch, wird gleich noch mainz in führung gehen.
Babbsagg
  •  

Gelle

Zitat von: DanielG. am Samstag, 06.Jun.2020, 15:36:42
Fortuna führt


.

Haben die auch lange gegen uns. Und mal 3:0 gegen Berlin. Gewonnen habe die beide Spiele nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

  •  

mutierterGeißbock

Die Türkisen sind aber auch großartige Schauspieler
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

sentenza_10

Und da waren es nur noch 4 Punkte!  :psycho:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Jun.2020, 15:39:06
Die Türkisen sind aber auch großartige Schauspieler
ach was, hätten alle gemacht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Double 1978

  •  

Drahdiaweng

das war keine rote karte, dieses ekelpack. beide.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Jun.2020, 15:38:54
Haben die auch lange gegen uns. Und mal 3:0 gegen Berlin. Gewonnen habe die beide Spiele nicht.
ähm. für uns hats diese saison zweimal gereicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KimJones

Zitat von: wiedster am Samstag, 06.Jun.2020, 15:42:05
ähm. für uns hats diese saison zweimal gereicht.

Echt?... 2:2 verloren?
  •