Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Mai.2020, 15:51:53
Statistik ist ja manchmal was feines.
Schalke nach 15 Minuten mit
- 20% Ballbesitz (Bremen 80%)
- 0 Torschüssen (Bremen 1)
- und sagenhaften 15 Pässen (Bremen 102).
Sagenhaft.
Das ist aber auch eine Kacktruppe. Ich glaube bis auf McKennie würde ich keinen von denen haben wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Charme

Jede Mannschaft freut sich im Moment, wenn sie noch uns und Schalke vor der Brust haben.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Charme am Samstag, 30.Mai.2020, 16:05:39
JedeMannschaft freut sich im Moment, wenn sie noch uns und Schalke vor derBrust haben.

Naja...wir haben jetzt keine Niederlagenserie wie Schalke und trotz schwächsten Leistungen auch gepunktet. Aber selbstverständlich sind wir aktuell auch nicht gerade das heißeste Team der Liga.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Und der Vorsprung schmilzt wie eine Tüte Eis im Backofen...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Charme

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Mai.2020, 16:07:15
Naja...wir haben jetzt keine Niederlagenserie wie Schalke und trotz schwächsten Leistungen auch gepunktet. Aber selbstverständlich sind wir aktuell auch nicht gerade das heißeste Team der Liga.
Wir sind nur so ruhig, weil das gegen Düsseldorf mit Ach und Krach gut gegangen ist.
  •  

dark1968

•  

jerry

Bisher ist nur auf Bruno und St. Dietmar Verlass!

Für Wolfsburg besteht noch Hoffnung - aber Schalke schießt heute kein Tor
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Mai.2020, 16:07:47
Und der Vorsprung schmilzt wie eine Tüte Eis im Backofen...

Frag mal den Lorzer.  :P
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Charme am Samstag, 30.Mai.2020, 16:13:32
Wir sind nur so ruhig, weil das gegen Düsseldorf mit Ach und Krach gut gegangen ist.

Wenn, dann... Bringt ja alles nichts. Mit diesen Gedanken hätten wir es gegen Mainz schon eingetütet oder hätten gegen Hoffenheim den Elfmeter verwandelt, um dann...  ;)
Die Spiele bisher haben doch gezeigt: Wir spielen beschissen. Können aber trotzdem immer punkten. So wird man sich über die Ziellinie retten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Mai.2020, 16:16:10
Frag mal den Lorzer.  :P

Schlagzeile: Beierlorzer retten den FC vorm Relegationsplatz.
  •  

Der Templer

Die Bremer werden mindestens noch 14. Die steigen nie im Leben ab.
  •  

dark1968

Wenn es so bliebe wären wir weiter 6 Punkte plus Torverhältnis vor Mainz. Und deren Restprogramm ist:
FFM (A), Augsburg (H), BVB (A), Bremen (H), Leverkusen (A). Wenn die heute nicht gewinnen, denke ich nicht, das die uns noch einholen.
  •  

magic

Schalke aktuell ein Freispiel für alle ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

FC1948

Wir werden am letzten Spieltag jedenfalls wieder dafür sorgen, dass Bremen nicht absteigt!
Remember Rote Teufel!
Und Wagner wird die Saison bei Schalke nicht überleben
  •  

Patrick Bateman

Sind noch 45 Minuten zu spielen, da wird noch einiges passieren.
  •  

altbierhasser

Wieso steht denn jetzt wieder der Nübel im Tor? Ich dachte der Schubert fängt jetzt bis Saisonende Fliegen.
  •  

Aentsch

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 30.Mai.2020, 16:25:41
Wieso steht denn jetzt wieder der Nübel im Tor? Ich dachte der Schubert fängt jetzt bis Saisonende Fliegen.
Weil Schubert auch kacke ist und keine Fans da sind, die den Nübel auspfeifen könnten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Mai.2020, 16:19:12
Wenn es so bliebe wären wir weiter 6 Punkte plus Torverhältnis vor Mainz. Und deren Restprogramm ist:
FFM (A), Augsburg (H), BVB (A), Bremen (H), Leverkusen (A). Wenn die heute nicht gewinnen, denke ich nicht, das die uns noch einholen.
Ich habe keine große Lust mich darauf zu verlassen. Wahrscheinlich hätte uns zum Ende der Hinrunde auch niemand zugetraut aus Spielen gegen Leverkusen, Frankfurt und Bremen neun Punkte zu holen. Wir müssen gegen Augsburg und Union die nötigen Punkte holen um dann an den letzten beiden Spieltagen nicht mehr richtig zittern zu müssen. In den letzten Jahren sind zum Ende der Saison immer verrückte Sachen passiert. Ohne Zuschauer könnte das vielleicht noch krasser werden, weil dann so Sautruppen wie z.B. Schalke nicht einmal Pfeifkonzerte fürchten müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Aentsch am Samstag, 30.Mai.2020, 16:26:42
Weil Schubert auch kacke ist und keine Fans da sind, die den Nübel auspfeifen könnten.
Und weil Wagner offenkundig verzweifelt ist. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 30.Mai.2020, 16:24:29
Sind noch 45 Minuten zu spielen, da wird noch einiges passieren.
noch ein paar Buden für Bremen beispielsweise.
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Mai.2020, 16:30:22
noch ein paar Buden für Bremen beispielsweise.

Könnten damit ihr Torverhältnis ein wenig sanieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Schalke spielt noch gegen Union und Frankfurt. Also haben beide virtuell schon einmal 3 Punkte mehr auf dem Konto.
  •  

girrent

Wenn man den Tabellenrechner realistisch anwendet und dabei wohlwollend für Düsseldorf,Bremen und Mainz tippt, bleibt der FC drin. Selbst wenn wir nur noch einen Punkt holen. Wie man da nur ansatzweise nervös werden kann, versteh ich nicht. Bremen soll ruhig weiter punkten. Die scheiß Mainzer sind fällig.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Mai.2020, 16:32:35
Schalke spielt noch gegen Union und Frankfurt. Also haben beide virtuell schon einmal 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Sieht wohl so aus...die sind völlig im Arsch.
Bei denen weiß man aber auch nicht, wer da überhaupt mal ein Tor schießen soll...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: girrent am Samstag, 30.Mai.2020, 16:34:22
Wenn man den Tabellenrechner realistisch anwendet und dabei wohlwollend für Düsseldorf,Bremen und Mainz tippt, bleibt der FC drin. Selbst wenn wir nur noch einen Punkt holen. Wie man da nur ansatzweise nervös werden kann, versteh ich nicht. Bremen soll ruhig weiter punkten. Die scheiß Mainzer sind fällig.

Die meisten von uns haben eben noch 1998 im Hinterkopf und das zurecht.
Da waren wir auch gerettet, etliche Spieltage vor dem Saisonfinale und dann...
  •  

fuNi

Schade eigentlich, dass Schalke schon so viele Punkte hat.

T.O. Show

Bremen wird nicht absteigen. Die müssen auch nicht in die Relegation. Haben das mit Abstand leichteste Restprogramm und sind zudem ganz klar im Aufwärtstrend.

Wir werden dennoch nicht absteigen. Ich gehöre wirklich, was den FC anbelangt zu der "das Glas ist Halbleer" sorte aber selbst ich bin sicher, dass wir die Klasse halten. Auch, wenn wir in den 3 spielen nicht überzeugt haben, sehe ich uns bei weitem nicht so schlecht, dass wir nun plötzlich aus den letzten 6 spielen gar nichts mehr holen werden.

3 Punkte reichen mit großer Wahrscheinlichkeit bereits, da noch recht viele teams hinter uns stehen, die sich gegenseitig die Punkte nehmen und nicht alle eine Serie starten werden.

Düsseldorf hat zb ein knüppelhartes restprogramm. Wenn die noch 10 Punkte holen wäre das nahezu unglaublich und selbst dann würden uns bereits 3 Punkte genügen um vor ihnen zu bleiben. Leipzig ist geschenkt, die sind zu stark und gg die Pillen wird es vermutlich auch schwierig, obwohl ich uns da nicht komplett chancenlos sehe... Ok, Wirtz wird vermutlich 2 tore gegen uns machen, wie sollte es anders laufen aber in allen anderen Partien können wir Punkten und werden das auch hin und wieder machen.
  •