Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Ostholland spielt bisher aber auch nicht so, dass die unbedingt unter die ersten Vier kommen wollen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

altbierhasser

Zitat von: jerry am Dienstag, 26.Mai.2020, 21:05:40
Ostholland spielt bisher aber auch nicht so, dass die unbedingt unter die ersten Vier kommen wollen.

Weil sie wissen, dass es gegen die Fischköppe auch so reicht. Die können ja gar nix.
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 26.Mai.2020, 21:05:40
Ostholland spielt bisher aber auch nicht so, dass die unbedingt unter die ersten Vier kommen wollen.
Schaust du dir das an? Ich sitze gerade mit einem Roten auf der Terrasse und feile an der Aufstellung für morgen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 26.Mai.2020, 21:10:00
Schaust du dir das an? Ich sitze gerade mit einem Roten auf der Terrasse und feile an der Aufstellung für morgen.

Dein Lover ist Indianer? Oder hat er einfach nur Bluthochdruck?

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 26.Mai.2020, 21:10:00
Schaust du dir das an? Ich sitze gerade mit einem Roten auf der Terrasse und feile an der Aufstellung für morgen.

Ich mache Papierkram, schaue auf ZDF neo STRALSUND, schreibe im Forum und hab im Hintergrund Bremen-Ostholland laufen (ohne Ton).

Multitasking vom Feinsten   :cool:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Eigelsteiner

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 26.Mai.2020, 20:56:55
Sagt mal, gibt es bei diesem Rashica irgendwas, was auch nur annähernd eine Ablöse im zweistelligen Bereich rechtfertigen würde, geschweige denn die kolportierten 40 Mio? Über den wird gefühlt immer furchtbar viel gelabert, gesehen habe ich von dem Vogel gefühlt noch nie was.
mit kruse letzte saison schon ziemlich gut unterwegs.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Briard657

Glarer Elfmeder gegen die Kackbacher...🤦
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jerry

mutierterGeißbock

Gerade erst eingeschaltet. Hätten die Pillen da nicht noch ein paar mehr Lappen auf die Tribünen legen können?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mai.2020, 21:53:04
Gerade erst eingeschaltet. Hätten die Pillen da nicht noch ein paar mehr Lappen auf die Tribünen legen können?

Hat der ,,Verein" bezahlt. Wiesels konnte ich noch nicht ausfindig machen.
  •  

jimmy28

  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

jimmy28

  •  

lommel

Pillen gegen Gladbach stark, heute desolat. Frankfurt bestätigt das, was ich immer sage: 1/3 der Liga ist sicher, der Rest kann immer absteigen oder in Gefahr geraten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

T.O. Show

Jetzt besteht wenigstens keine große Gefahr mehr, dass wir am Ende irgendwie noch auf einen EL rutschen könnten.
  •  

Eigelsteiner

 :oezil:   was für kack ergebnisse, ich wollt eigentlich in die el.
Babbsagg
  •  

Steiger74

Ist schon auffällig das es an den letzten 3 Spieltagen mehr Auswärtssiege als Heimsiege gab. So richtige Heimspiele hat man ja nicht mehr. Auswärts tun sich die Mannschaften irgendwie leichter
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DSR-Schnorri

Mit Geld vollgepumpter Verein mit Monsterkader, aber eine Mentalität zum Weglaufen. Die werden immer und immer wieder versagen.

tikap

Alles total unberechenbar geworden. Freiburg spielt unentschieden gg. Redbull, verliert daheim und gewinnt heute auswärts. Pillen bis dato stark, heute gegen vw auf der verliererstraße. Ich glaube wir siegen morgen....
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DSR-Schnorri

Nationalspieler Robin Koch? Sachen gibts.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Scheißegal wie wir morgen spielen, abstiegen werden wir nicht mehr, mit der EL haben wir Gottseidank auch nichts mehr an der Birne...locker runterspielen, Einsatz zeigen, die Fans erfreuen...that's it.

Eintracht Frankfurt, bitte aufpassen, ich sehe Böses auf Euch zukommen.
  •  

wiedster

Zitat von: tikap am Dienstag, 26.Mai.2020, 22:05:23
Alles total unberechenbar geworden. Freiburg spielt unentschieden gg. Redbull, verliert daheim und gewinnt heute auswärts. Pillen bis dato stark, heute gegen vw auf der verliererstraße. Ich glaube wir siegen morgen....
nein. irgendwelche konstanten muss es ja noch geben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Lobi

  •  

wiedster

kackbach schwimmt....gewinnen die also noch
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •