Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:08:46
das geschrei ist unerträgbar.

erinnert mich an das geschrei von zwei besoffenen gruppen um drei uhr nachts.
  •  

mutierterGeißbock

Da soll nochmal einer sagen, dass ohne Zuschauer weniger lamentiert und geschauspielert wird...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

fehlt noch etwas geschubse und dieses gebolze könnte zu einer netten abendunterhaltung werden.
  •  

mutierterGeißbock

Kohr...ich hatte schon völlig vergessen, dass dieser asoziale Eckenpenner jetzt bei der Eintracht spielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Werder ist ne schlimme Schauspieltruppe geworden. Und der Reporter macht da viel draus
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:13:22
Da soll nochmal einer sagen, dass ohne Zuschauer weniger lamentiert und geschauspielert wird...

Wer sagt denn sowas?
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:13:22
Da soll nochmal einer sagen, dass ohne Zuschauer weniger lamentiert und geschauspielert wird...

Das war ja nach dem ersten Geisterspieltag wieder Geschichte.

Da wurde nach 90 Minuten wieder zur Normalität zurückgefunden. Das schreien sogar schlimmer denn je.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:16:54
Wer sagt denn sowas?
Nach dem ersten Geisterspieltag erinnere ich mich an mindestens einen Artikel, in dem vom "puren Fußball" ohne Schauspielerei und Gemecker geschwärmt wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Puuuuh... der Bremer schiesst den Frankfurter an, ist es dann wirklich Abseits?


Egal, klingeling.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Steiger74

  •  

john doe

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DanielG.

Geht 1:1 aus. Denkt an meine Worte. Eintracht auch echt nicht gut


  •  

mutierterGeißbock

Selke wurde mal als größte deutsche Hoffnung für den Sturm bezeichnet. Ich fand den schon immer scheiße und würde den nicht mal geschenkt haben wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

kohfeld ist ein richtiger kotzbrogge.
Babbsagg
  •  

frankissimo

  •  

MC41

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:52:58
Selke wurde mal als größte deutsche Hoffnung für den Sturm bezeichnet. Ich fand den schon immer scheiße und würde den nicht mal geschenkt haben wollen.

hat bremen eigentlich irgendeine wette verloren, dass die den aufstellen und damit mit einem mann weniger spielen?
  •  

PoldiKS

Bremen darf keinen fangen, dann sind sie gleich wieder im Hinrundenmodus. Das wilde Anlaufen erinnert an uns, aber eigentlich haben wir viel mehr Qualität.Eigentlich.
  •  

frankissimo

  •  

MC41

Puuh, ohne Sieg wird das eng mit der Euro League für Werder.
  •  

lupefc

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:55:59
Bremen darf keinen fangen, dann sind sie gleich wieder im Hinrundenmodus. Das wilde Anlaufen erinnert an uns, aber eigentlich haben wir viel mehr Qualität.Eigentlich.

Genau das hab ich gedacht. Sieht bei Bremen exakt so so aus wie bei uns wenn wir hinten liegen.
  •  

frankissimo

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 03.Jun.2020, 21:55:59
Bremen darf keinen fangen, dann sind sie gleich wieder im Hinrundenmodus. Das wilde Anlaufen erinnert an uns, aber eigentlich haben wir viel mehr Qualität.Eigentlich.

Nun ja, das sehen in der Fußballwelt nicht viele das wir mehr Qualität haben. Werder hatte vor der Saison mit Europa spekuliert.
  •  

MC41

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:01:39
Nun ja, das sehen in der Fußballwelt nicht viele das wir mehr Qualität haben. Werder hatte vor der Saison mit Europa spekuliert.

Aber eigentlich auch nur Werder selber oder?
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Glaubt irgendjemand, dass Bremen mehr als 9 Punkte holt?
  •  

knorpelschaden74

Tja, außer den Klubs, die auch jetzt auf Platz 1-5 stehen, kann eigentlich jeder in Europa oder der 2 Liga landen....hängt mit vielen Faktoren zusammen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •