Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:17:50
Naja
Abwarten. Werder am Wochenende gegen Wolfsburg
Die können dann zumindest auf einen Punkt an Düsseldorf ran
Fortuna holt soviel nicht mehr
Werder dann noch sichere drei Punkte gegen uns

Leider wahr, obwohl ich möchte die auch mal leiden sehen, remember unser Abstieg als wir mit glaub ich 6:0 nach Hause geschickt hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

bremen hat 25 punkte nach 29 spielen. vermutlich auch nach 30 spielen. wären wir das, würde hier keiner mehr einen pfifferling auf uns setzen. zu recht.
  •  

dixie

Sehr schönes Resultat.


Bei 5 noch ausstehenden Spielen hat Werder 9 Punkte und 22 Tore Rückstand auf den FC.


Sollte schwierig sein für die Fischköppe, den FC noch zu holen. Zudem spielen Sie noch gegen die Bayern und in Mainz.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

frankissimo

Im Abstiegskampf  gewinnt man meist nicht das letzte entscheidende Heimspiel.
Erinnert mich an einen letzten Spieltag mit uns in Frankfurt.
  •  

Charme

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:22:48
zu lange... Ein Kind der frühen 80er.
Wir haben doch noch nie, wenn es für uns um nichts mehr ging, irgend jemanden abgeschossen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Der Templer

DANKE FRANKFURT! Damit ist Platz 17. quasi auch weg. Bin ich erleichtert!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Patrick Bateman

Schön, das Werder verloren hat, dieser arrogante, ständig Kaugummi kauende Kuhfeld geht mir ohnehin auf die Nuss
  •  

frankissimo

  •  

wiedster

danke frankfurt. die relegation wird damit realistischer. ach ne wir sind ja schon durch, vergessen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: Charme am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:33:58
Wir haben doch noch nie, wenn es für uns um nichts mehr ging, irgend jemanden abgeschossen?

.
Ich erinnere mich dass wir LEV mal die Meisterschaft versaut haben. Das sollte fürs erste reichen. :)
Bleiben sie ordentlich!

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:35:06
Schön, das Werder verloren hat, dieser arrogante, ständig Kaugummi kauende Kuhfeld geht mir ohnehin auf die Nuss

Und das war ein wunderschöner Wirkungstreffer. Diese Fischköppe schön rankommen und dann von Frankfurt den Arsch versohlen lassen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Niggelz

Joot, direkt absteigen werden wir, nach dem heutigen Resultat, nicht mehr. Dennoch brauchen wir noch ein paar Punkte für den direkten Klassenerhalt. Idealerweise einfach durch einen Sieg. Zwinkersmiley.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:34:17
DANKE FRANKFURT! Damit ist Platz 17. quasi auch weg. Bin ich erleichtert!

die ganze aufregung für die katz'.
  •  

Gelle

Zitat von: Charme am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:33:58
Wir haben doch noch nie, wenn es für uns um nichts mehr ging, irgend jemanden abgeschossen?

.



Wir haben diese Saison in Freiburg gewonnen und an Karneval. Holen wir jetzt noch was in Augsburg, dann ist das mit Bremen auch möglich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:38:38
die ganze aufregung für die katz'.
Hätte auch anders ausgehen können. Umso besser, dass Werder verloren hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Marco1948

Ich denke wir werden nach unserem Punktgewinn am Sonntag praktisch gerettet sein. Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg werden es  Samstag bzw. Sonntag für uns klar machen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Charme am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:33:58
Wir haben doch noch nie, wenn es für uns um nichts mehr ging, irgend jemanden abgeschossen?

Niemals nicht! Wir verlieren die Spiele, in denen es ansatzweise um etwas gehen könnte immer! Unsere Jungs werden bei anderen Verein automatisch besser und Spieler mit der Endung -vic können in einem FC-Trikot grundsätzlich gar nichts. So! :P
  •  

Gelle

Mainz gegen Bremen am 33. Spieltag könnte spannend werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Was ein künstlicher Typ der Kohfeldt
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:19:52
Wenn wir (hoffentlich) frei aufspielen können, schießen wir die runter.

So wie wir es ja damals mit Lautern auch gemacht haben
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

T.O. Show

Wenn selbst Templer jetzt beruhigt ist. Um auf Nr sicher zu gehen, brauchen wir noch 2 oder 3 Punkte aber ich würde auch nicht ausschließen, dass wir selbst mit 33 Punkten die Klasse halten. Wir werden also nicht absteigen aber ich glaube weiterhin dass sich Bremen retten wird. Zumindest in die Relegation aber ein Duell mit dem HSV hätte schon was.

Mal eine Frage zu der 10 min Überprüfung auf abseits. Zuvor hat doch der Bremer den Frankfurter an den Arm geschossen. Gab es nicht vor der Saison die Neuregelung, dass ein handspiel, egal ob Absicht oder nicht, aus dem in Folge ein Tor entsteht immer strafbar ist? Wurde das bereits wieder geändert oder muss dabei zwingend der torschütze selbst das handspiel begehen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:46:42
So wie wir es ja damals mit Lautern auch gemacht haben

da haben sich möglicherweise unsere Spieler mit Wetten ein Zubrot verdient
  •  
    The following users thanked this post: ben

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:46:32
Was ein künstlicher Typ der Kohfeldt

Wie oft hat er "felsenfest überzeugt" gesagt?
  •  

Rheineye

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:47:58
Wie oft hat er "felsenfest überzeugt" gesagt?
Der tut total künstlich, läuft jedes Spiel Amok an der Linie aber versucht nun seit paar Spielen auch nachdem Spiel den Verständnisvollen für die Schiris zu geben, glaube kaum dass solch eine Art innerhalb einer Mannschaft gut ankommt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:46:59
Wenn selbst Templer jetzt beruhigt ist. Um auf Nr sicher zu gehen, brauchen wir noch 2 oder 3 Punkte aber ich würde auch nicht ausschließen, dass wir selbst mit 33 Punkten die Klasse halten. Wir werden also nicht absteigen aber ich glaube weiterhin dass sich Bremen retten wird. Zumindest in die Relegation aber ein Duell mit dem HSV hätte schon was.

Mal eine Frage zu der 10 min Überprüfung auf abseits. Zuvor hat doch der Bremer den Frankfurter an den Arm geschossen. Gab es nicht vor der Saison die Neuregelung, dass ein handspiel, egal ob Absicht oder nicht, aus dem in Folge ein Tor entsteht immer strafbar ist? Wurde das bereits wieder geändert oder muss dabei zwingend der torschütze selbst das handspiel begehen?
Also wenn wir irgendwie auf 33 Punkte noch kommen wäre es ein Wunder
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:52:27
Also wenn wir irgendwie auf 33 Punkte noch kommen wäre es ein Wunder
DFB Kontrollausschuss regelt....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:52:27
Also wenn wir irgendwie auf 33 Punkte noch kommen wäre es ein Wunder

Für die Gucci-Schuhe von Wildharry gibt es Punktabzug
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:16:12
Hoffen wir, das Wolfsburg doch europäisch spielen will. Werder hat jetzt wieder etwas zu verlieren. Die Leichtigkeit ist wieder weg, jetzt kommt die Brechstange und das wird nicht reichen.

Welche Leichtigkeit? Die haben zwei mal 1:0 gewonnen, die sind stabiler geworden, aber Leichtigkeit? Neeeeee, sorry.
  •  

Arminius

Zitat von: Charme am Mittwoch, 03.Jun.2020, 22:33:58
Wir haben doch noch nie, wenn es für uns um nichts mehr ging, irgend jemanden abgeschossen?

.



Wir haben beispielsweise Bremen 1980 mit unserem 5:0 Sieg am 33. Spieltag IN Bremen in Liga 2 geschossen.
Wobei es für uns auch noch um was ging...die damals obligatorische UEFA-CUP Quali.
  •