Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Senõr503, sauerland, Schützenfest, elcativa, Schorsch, Aldous, NBG, Boris Mirhaiss, Lobi, vianomentana, boeckle, wson, Zone (+ 3 Versteckt) und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Hilft alles nix in Mordor(Magic)
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

dark1968

...und 2:0 Augsburg. Läuft für Zahnlos und nächste Woche zuhause gegen Bayern... :D
  •  

Arirang

Zitat von: dark1968 am Heute um 19:10:10...und 2:0 Augsburg. Läuft für Zahnlos und nächste Woche zuhause gegen Bayern... :D
20 Minuten gut mitgespielt, danach nur noch Augsburg gegen Karius, in einem Spiel Pest gegen Cholera, wo man nicht weiß, wem man den Abstieg mehr gönnt.

Edit:
3-0
  •  

ruhrpott

Schalke und Gladbach aufm abstiegsplatz
Saison beenden!
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

DSR-Schnorri

Augsburg bietet Wolf, Brackelmann und Gregoritsch auf, aber fiedelt den euphorisierten Aufsteiger problemlos weg. Das ist so beeindruckend wie ätzend, dass die sich immer problemlos in der Liga halten. Habt doch mal Pech, man.

Tacheles

Wird hier nicht gern gelesen. Aber man muss feststellen, dass das ein überzeugender Auftritt der Augsburger war.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

kipp

Die Schalker euphorie die die auf platz 12 tragen wird sehe ich hier nicht so direkt
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Tacheles am Heute um 19:35:11Wird hier nicht gern gelesen. Aber man muss feststellen, dass das ein überzeugender Auftritt der Augsburger war.
Die Zahnlosen waren aber auch mehr als Harmlos. Was für ne Schneckendefensive. Und schwach im Abschluss. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ruffy

Zitat von: kipp am Heute um 19:36:34Die Schalker euphorie die die auf platz 12 tragen wird sehe ich hier nicht so direkt
Der Kader ist ein Zweitligakader mit einigen ordentlichen Leuten und paar großen Namen über ihren Zenit (Dzeko, Gosens), die ihn gut erscheinen lassen. Die werden sich gewaltig strecken müssen und in paar Wochen könnte dort auch schon wieder massiv der Baum brennen und Muslic in Frage gestellt werden.
Für mich klarer Kandidat für einen Platz unter den letzten Drei.

Steiger74

Müssen die Zahnlosen nicht auch noch mindestens einen Spieler verkaufen? Es gab doch die Auflage, dass der Verein einen Transferüberschuss von 2,5 Millionen haben muss. Das war die Auflage der DFL. Aktuell haben die nur Spieler gekauft und stehen mit 2,6 Millionen im minus? Welcher Spieler sollte in 48 Stunden noch 5 Millionen bringen? Oder es läuft wie immer und es wird wieder ein Auge zugedrückt 
  •  

Der Templer

Zitat von: Steiger74 am Heute um 19:46:54Müssen die Zahnlosen nicht auch noch mindestens einen Spieler verkaufen? Es gab doch die Auflage, dass der Verein einen Transferüberschuss von 2,5 Millionen haben muss. Das war die Auflage der DFL. Aktuell haben die nur Spieler gekauft und stehen mit 2,6 Millionen im minus? Welcher Spieler sollte in 48 Stunden noch 5 Millionen bringen? Oder es läuft wie immer und es wird wieder ein Auge zugedrückt
Angeblich müssen die sogar eine zweistellige Millionensumme mit Transfers erwirtschaften. Ich bin da wirklich gespannt, was die machen und vor allem wen die da noch verkaufen. Gibt ja Gerüchte um Sylla, wobei der ja vorne das benötigte Tempo im Angriff hat. 
FC: spürbar schlecht
  •  

kipp

Zitat von: Ruffy am Heute um 19:40:38Der Kader ist ein Zweitligakader mit einigen ordentlichen Leuten und paar großen Namen über ihren Zenit (Dzeko, Gosens), die ihn gut erscheinen lassen. Die werden sich gewaltig strecken müssen und in paar Wochen könnte dort auch schon wieder massiv der Baum brennen und Muslic in Frage gestellt werden.
Für mich klarer Kandidat für einen Platz unter den letzten Drei.
Sehe ich genauso. Es gab nur sehr viele vorhersagen die Schalke weit oben gesehen haben
  •  

Ruffy

Zitat von: Steiger74 am Heute um 19:46:54Müssen die Zahnlosen nicht auch noch mindestens einen Spieler verkaufen? Es gab doch die Auflage, dass der Verein einen Transferüberschuss von 2,5 Millionen haben muss. Das war die Auflage der DFL. Aktuell haben die nur Spieler gekauft und stehen mit 2,6 Millionen im minus? Welcher Spieler sollte in 48 Stunden noch 5 Millionen bringen? Oder es läuft wie immer und es wird wieder ein Auge zugedrückt
Sie bieten Sylla panisch an: https://schalketotal.de/2026/08/27/schalke-macht-sylla-guenstiger-doch-es-gibt-ein-problem/
  •  

kipp

Diese Saison müssen die nur keinen Verlust machen dafür in der nächsten 10% abbauen.
  •  

Steiger74

•  

Steiger74

Zitat von: kipp am Heute um 19:51:55Diese Saison müssen die nur keinen Verlust machen dafür in der nächsten 10% abbauen.

Aktuell stehen die aber bei den Ausgaben im minus 
  •  

kipp

Zitat von: Steiger74 am Heute um 19:55:39Aktuell stehen die aber bei den Ausgaben im minus
Da geht es um den Gesamtverein.
Wenn die also ihr Transferminus über sonstige Einnahmen ausgleichen passt das auch. Anders als bei anderen FFP-Regeln in anderen Ligen wo es um die Transfersummen geht, ist das in der BuLi auf den Gesamtverein bzw die Spielbetriebsgesellschaft ausgeweitet. So habe ich das zumindest verstanden, ich bin aber natürlich kein Experte
  •  

Steiger74

Zitat von: kipp am Heute um 19:58:33Da geht es um den Gesamtverein.
Wenn die also ihr Transferminus über sonstige Einnahmen ausgleichen passt das auch. Anders als bei anderen FFP-Regeln in anderen Ligen wo es um die Transfersummen geht, ist das in der BuLi auf den Gesamtverein bzw die Spielbetriebsgesellschaft ausgeweitet. So habe ich das zumindest verstanden, ich bin aber natürlich kein Experte
Am Ende ist es wieder so undurchsichtig und die Zahnlosen nutzen diese Lücke für sich aus. 
  •