Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Im Bayern-Forum lobt man Klünter, möchte man Müller am liebsten verschenken und einige fordern den Kopf von Kovac.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: NBG

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Aug.2019, 21:27:00
Im Bayern-Forum lobt man Klünter, möchte man Müller am liebsten verschenken und einige fordern den Kopf von Kovac.

Du treibst dich an schlimmen Orten rum.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

jorgo

Für mich 2 Elfer nicht gegeben. Tja...
  •  

Litti10

Klünter zwar mit den bekannten Stellungsproblemen, die aber auch der ganzen instabilen Hertha Mannschaft geschuldet sein könnten,  repariert es dann aber sehr gut mit seiner Geschwindigkeit... defensiv sehr ordentliches Spiel
  •  

lommel

Vor ein paar Jahren hab ich mal geschrieben, dass die Bayern vermutlich in den nächsten 20 Jahren Meister werden, der finanzielle Vorsprung wird ja immer größer, dazu die Dominanz. Wenn man jetzt die hier schon thematisierte Bank sieht, dann fragt man sich, was die in den letzten Monaten gemacht haben. Früher war es durchaus legitim, gute Bundesligaspieler zu kaufen - Jeremies wurde ja nicht geholt, um 1860 zu schwächen. Aber solche Transfers gibt es kaum noch. Warum holt man die nicht zumindest für die Breite? Da sitzen Leute auf der Bank, von denen habe ich noch nie gehört.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie, NBG

I.Ronnie

Ich erfreue mich am Niedergang der Bayern sehr. Mir wäre es noch ganz recht, wenn die irgendwie noch 500 Mio. € in den Sand setzten.
  •  
    The following users thanked this post: lommel, NBG

Der Templer

Zitat von: lommel am Freitag, 16.Aug.2019, 21:29:46
Vor ein paar Jahren hab ich mal geschrieben, dass die Bayern vermutlich in den nächsten 20 Jahren Meister werden, der finanzielle Vorsprung wird ja immer größer, dazu die Dominanz. Wenn man jetzt die hier schon thematisierte Bank sieht, dann fragt man sich, was die in den letzten Monaten gemacht haben. Früher war es durchaus legitim, gute Bundesligaspieler zu kaufen - Jeremies wurde ja nicht geholt, um 1860 zu schwächen. Aber solche Transfers gibt es kaum noch. Warum holt man die nicht zumindest für die Breite? Da sitzen Leute auf der Bank, von denen habe ich noch nie gehört.

Der BVB hat diese Saison genau die Transfers getätigt, die früher immer die Bayern gemacht haben. Leistungsträger anderer Bundesligisten, die Potenzial haben auch international zu überzeugen.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

sentenza_10

Der Pavard ist aber mit Abstand der überbewerteste Spieler der Liga. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Der Templer

Lebt der Brazzo eigentlich noch? Oder hat der Mobb den schon vor dem Stadion gelyncht?
  •  

I.Ronnie

•  

jerry

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 16.Aug.2019, 21:34:36
Der Pavard ist aber mit Abstand der überbewerteste Spieler der Liga. 

Bei Easy auf rechts ist mir zwei mal wohler als wenn Pavard bei uns wäre
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

I.Ronnie

•  

lommel

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Aug.2019, 21:32:24
Der BVB hat diese Saison genau die Transfers getätigt, die früher immer die Bayern gemacht haben. Leistungsträger anderer Bundesligisten, die Potenzial haben auch international zu überzeugen.

Und es wäre für die Bayern doch auch gar kein Problem, 2-3 Leute für die Breite zu verpflichten, denen vielleicht sogar der ganz große Wurf gelingt. Oder zumindest einem, ein anderer fällt hinten runter, fertig. Ich habe den Eindruck, dass es immer nur um die >30 Millionen-Spieler gehen muss. Gerade für die Bundesliga ist das doch gar nicht nötig, da muss es ja nicht einmal Julian Brandt sein. Liverpool hat unter Klopp ja auch Leute wie Klavan verpflichtet, wie kann man denn so versagen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Aug.2019, 21:30:00
Ich erfreue mich am Niedergang der Bayern sehr. Mir wäre es noch ganz recht, wenn die irgendwie noch 500 Mio. € in den Sand setzten.
Wäre mir auch recht aber die soll man nie abschreiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Die Frisur von Gnabry ist ja auch zuckersüß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Wenns Dortmund dieses Jahr nicht schafft, schaffen sie es nie.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fiasko

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Aug.2019, 21:42:35
Wenns Dortmund dieses Jahr nicht schafft, schaffen sie es nie.

.
Habe ich schon letzte Saison gedacht. Hoffentlich klappt es diesmal.

•  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Freitag, 16.Aug.2019, 21:40:33
Und es wäre für die Bayern doch auch gar kein Problem, 2-3 Leute für die Breite zu verpflichten, denen vielleicht sogar der ganz große Wurf gelingt. Oder zumindest einem, ein anderer fällt hinten runter, fertig. Ich habe den Eindruck, dass es immer nur um die >30 Millionen-Spieler gehen muss. Gerade für die Bundesliga ist das doch gar nicht nötig, da muss es ja nicht einmal Julian Brandt sein. Liverpool hat unter Klopp ja auch Leute wie Klavan verpflichtet, wie kann man denn so versagen?

Bei den Bayern sind die Transferphasen wie meine Einkaufsepisoden mit meiner Frau. Ich brauche ein neues Hemd, eine Hose und besser noch eine schöne Übergangsjacke. Meine Frau braucht nix.

Am Ende hat meine Frau zwei neue Paar Schuhe, eine Bluse, zwei Kleider und ich ein neues Paar Socken.

Ich bin der Brazzo der Einkaufspassage.

lupefc

Gerade erst eingeschaltet, aber auf dem "Fritz-Kanal" von DAZN quatscht doch ein anderer ???
Edit: Ah OK, er ist nur Sidekick..... :(
  •  

Der Templer

Ich denke, dass Neuer und Co. auch gerne genau solche Transfers gesehen hätten. Aber jetzt leiht man sich eben Perisic und Coutinho
  •  

Schützenfest

9 Spieler dürfen auf die Bank aber nur 6 dürfen sich gleichzeitig warm machen? Was ist das denn wieder für eine bescheuerte Regel?

Niggelz

Wo ist denn eigentlich der Königstransfer, Perisic?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Vor allem die fehlende Kaderbreite kapiere ich so gar nicht. Vor allem nicht, weil die Bayern doch einige Spieler im Kader haben, die in der Regel die Hälfte der Saison verletzt sind. Mit dem jetzigen Kader gehen die doch schon zum Ende der Hinrunde auf dem Zahnfleisch. Wenn Länderspielpausen sind, können die doch eigentlich das Training absagen, ist dann eh keiner da.
  •  

sentenza_10

Bayern taumelt zu Beginn und noch während des Spiels werden 2 neue Spieler bestätigt. 
Das kann auch nur der Brazzo.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

I.Ronnie

Die Bayern sind unter Kovac eine wirklich biedere Truppe. Wahnsinn, dass der halbgare Proll sogar eine zweite Saison bekommt.
  •  

Oxford

Schon beeindruckend wie mutig Hertha hoch angreift.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 21:49:08
Vor allem die fehlende Kaderbreite kapiere ich so gar nicht. Vor allem nicht, weil die Bayern doch einige Spieler im Kader haben, die in der Regel die Hälfte der Saison verletzt sind. Mit dem jetzigen Kader gehen die doch schon zum Ende der Hinrunde auf dem Zahnfleisch. Wenn Länderspielpausen sind, können die doch eigentlich das Training absagen, ist dann eh keiner da.

Müller und Boateng :-)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Aug.2019, 21:44:21

Bei den Bayern sind die Transferphasen wie meine Einkaufsepisoden mit meiner Frau. Ich brauche ein neues Hemd, eine Hose und besser noch eine schöne Übergangsjacke. Meine Frau braucht nix.

Am Ende hat meine Frau zwei neue Paar Schuhe, eine Bluse, zwei Kleider und ich ein neues Paar Socken.

Ich bin der Brazzo der Einkaufspassage.
Alles über einem Einkaufswert von 10€ entscheidet also deine Frau?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Aug.2019, 21:50:27
Müller und Boateng :-)
Ullreich ist mir noch eingefallen. Reicht ja hin...
  •