Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Talisker und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: lynnejim am Samstag, 12.Nov.2022, 19:10:58
Schwolow mit Pandaparodie. :D
Schon die ersten Schalker gelesen die sich zum Winter den Pandito wünschen
  •  

dark1968

  •  

lynnejim

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Nov.2022, 08:21:09
Schon die ersten Schalker gelesen die sich zum Winter den Pandito wünschen

Sehr gute Idee.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Der Kolo Muani ist so ein extremst geiler Stürmer!
Fünf Tore und 10 Vorlagen bisher. Ablösefrei und er wird dann wahrscheinlich im Sommer mit 50 Mio. aus der PL vergoldet...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

knorpelschaden74

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Nov.2022, 17:02:52
Der Kolo Muani ist so ein extremst geiler Stürmer!
Fünf Tore und 10 Vorlagen bisher. Ablösefrei und er wird dann wahrscheinlich im Sommer mit 50 Mio. aus der PL vergoldet...
Bester Neuzugang der Bundesliga in der aktuellen Saison, dazu eben auch noch ablösefrei. Denke der landet irgendwo in London (Chelsea, Arsenal....).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wormfood

Freiburg vs. Union - ein Spitzenspiel als letztes Bundesligaspiel 2022
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Nov.2022, 17:29:18
Freiburg vs. Union - ein Spitzenspiel als letztes Bundesligaspiel 2022
Und weißte was? ich finds gut statt immer nur die üblichen Verdächtigen.
Bleiben sie ordentlich!

Wormfood

Drei Elfmeter und nicht mal ein Viertel des Spiels ist vorbei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Gut was los in Freiburg. Grifo mit seinem dritten Tor!
  •  

Double 1978

hat union heute mal kein spielglück
  •  

Conjúlio

Union bekommt aktuell aber ganz schon auf die Nuss. Es wäre nicht unschön, wenn der Lauf mal ein Ende nimmt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Grifo einfach ein super Kicker. Der war als RV in der zweiten Liga schon Spitze damals. Den wollte ich immer mal beim FC sehen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Santillana

Wenn man bedenkt, wie weit in der Tabelle der FC und Bochum noch vor wenigen Wochen auseinander waren. Nun sind es noch schlappe 4 Punkte. 
  •  

mrtom81

Yann Sommer zieht es wohl zu ManU. Freut mich für ihn und für die Bauern.
  •  

Divinho

Zitat von: mrtom81 am Montag, 05.Dez.2022, 00:05:19
Yann Sommer zieht es wohl zu ManU. Freut mich für ihn und für die Bauern.

Ich hoffe ablösefrei (dann freue ich mich auch). Oder kassieren die für den noch ~50 Mios?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

mrtom81

Zitat von: Divinho am Montag, 05.Dez.2022, 09:40:23
Ich hoffe ablösefrei (dann freue ich mich auch). Oder kassieren die für den noch ~50 Mios?

Eine geringe Ablöse werden sie wohl bekommen. Bei uns würde Horn die bekommen. Manchmal ist es so traurig. Aber es ist gut, dass die Pony´s Sommer verlieren. Nächstes Jahr Abstiegskampf.
  •  

Der Templer

Zitat von: mrtom81 am Montag, 05.Dez.2022, 10:34:16
Eine geringe Ablöse werden sie wohl bekommen. Bei uns würde Horn die bekommen. Manchmal ist es so traurig. Aber es ist gut, dass die Pony´s Sommer verlieren. Nächstes Jahr Abstiegskampf.

Geh mal davon aus, dass die einen guten Ersatz für Sommer holen.
FC: spürbar schlecht

WES FC

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Dez.2022, 11:15:07
Geh mal davon aus, dass die einen guten Ersatz für Sommer holen.

zumindest wollen die es für die Rückrunde mit ihren Nachwuchskeeper (Olschewski??) versuchen
...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Montag, 05.Dez.2022, 11:19:00
zumindest wollen die es für die Rückrunde mit ihren Nachwuchskeeper (Olschewski??) versuchen


Erstens gilt der ja auch als großes Talent, was man so lesen kann, und zweitens haben sie dann in Ruhe Zeit in den kommenden Monaten den Markt zu sondieren, welcher Keeper kommt.
Es wird ja schon länger gemunkelt, dass sie einen Torhüter aus Frankreich holen wollen. Die Personalie Sommer ist ja bereits seit rund einem Jahr akut.
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Dez.2022, 11:39:05
Erstens gilt der ja auch als großes Talent, was man so lesen kann, und zweitens haben sie dann in Ruhe Zeit in den kommenden Monaten den Markt zu sondieren, welcher Keeper kommt.
Es wird ja schon länger gemunkelt, dass sie einen Torhüter aus Frankreich holen wollen. Die Personalie Sommer ist ja bereits seit rund einem Jahr akut.

Man kann so arbeiten, wenn man ein gut funktionierendes Scouting hat
...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

7x Absteiger
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ben

Kann vielleicht ein großer werden, finde deren Keeper etwas zu gehyped, gerade gegen Dortmund fand ich den eher durchschnittlich.
Veni, vidi, risi.
  •  

Oropher

  •  

ben

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Dez.2022, 18:32:47
Also die Gülleversion von Timo?

Könnte in die Richtung gehen, aber vielleicht beurteilen andere sein Torwartspiel anders.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

"Nach etwas mehr als zwei Monaten WM- und Winterpause kehrt die Bundesliga am Freitag gleich mit einem Spitzenspiel zurück: Der Tabellendritte RB Leipzig empfängt um 20.30 Uhr den Tabellenführer Bayern München in der Red Bull Arena. 
Es ist eine von fünf Bundesligapartien, die in der aktuellen Spielzeit live im Free-TV von "Sat.1" übertragen wird." (kicker.de)

Werde ich boykottieren wegen der Menschenrechtssituation in Sachsen und Bayern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 17.Jan.2023, 19:35:54"Nach etwas mehr als zwei Monaten WM- und Winterpause kehrt die Bundesliga am Freitag gleich mit einem Spitzenspiel zurück: Der Tabellendritte RB Leipzig empfängt um 20.30 Uhr den Tabellenführer Bayern München in der Red Bull Arena.
Es ist eine von fünf Bundesligapartien, die in der aktuellen Spielzeit live im Free-TV von "Sat.1" übertragen wird." (kicker.de)

Werde ich boykottieren wegen der Menschenrechtssituation in Sachsen und Bayern.
als wenn ich Sachsen und Bayern Menschen leben würden.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wormfood

Für kommenden Samstag ist ab 18:30 Uhr ein Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und Werder Bremen angesetzt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Auf 11freunde.de bezeichnet ein Gladdiefan Christoph Kramer als den ,,deutschen Toni Kroos".

Ist er doof?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-