Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2019, 16:18:27
Wir sind am Arsch. Richtig am Arsch.


Tja, wenn man die Spiele gegen Mainz und D'dorf verliert, braucht man sich nicht wundern.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

Wir müssen es irgendwie auf Platz 16 vor M1 und Paderborn schaffen. Ich sehe hier durchaus noch Chancen dafür.

Das wir dann in einer Relegation verkacken versteht sich von selbst.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 09.Nov.2019, 16:20:19
War mir vor der Saison klar, für die ist es was Besonderes und da brennt auch jeder.
Muss man mal abwarten mit Union. Die Paderborner hatten auch in ihrer ersten BL Saison eine Riesenhinrunde und sind dann noch eingebrochen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Briard657

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Nov.2019, 16:20:45
Dürfte bei einer Niederlage heute auch sein letzter Arbeitstag in Mainz sein.

...und Labbadia übernimmt bei den Karnevalisten.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

tikap

Wie schlecht Mainz aktuell eigentlich ist, zeigt nur das wir noch viiieeel mieser sind. Stand jetzt würde ich sagen: Paderborn und FC direkt ab, Mainz Relegation. Aber vielleicht holt Mainz auch Labbadia? 🤪
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Werwolf

In der Live-Tabelle 6 Punkte hinter Union hat schon was...
  •  

maerzer

Hat wer schon erwähnt, dass wir im Arsch sind?
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Nov.2019, 16:21:36
Wir müssen es irgendwie auf Platz 16 vor M1 und Paderborn schaffen. Ich sehe hier durchaus noch Chancen dafür.

Das wir dann in einer Relegation verkacken versteht sich von selbst.
Ich sehe immer noch Chancen auf mindestens Platz 15 für uns wenn jetzt mal richtige Entscheidungen getroffen werden, wir mal den Arsch hochkriegen und vor allen Dingen der neue Trainer mal die besten Spieler und nicht die populärsten Namen aufstellt. Eigentlich wäre es dieses Jahr so easy in der Liga zu bleiben wenn man denn seine Hausaufgaben gemacht hätte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Düsseldorf ist bei heutiger Niederlage auch nur 3 Punkte weg und spielt dann gg Bayern, SAP, BVB und RB...


Viel mehr mannschaften bleiben aber auch nicht in Reichweite.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Nov.2019, 16:22:02
Muss man mal abwarten mit Union. Die Paderborner hatten auch in ihrer ersten BL Saison eine Riesenhinrunde und sind dann noch eingebrochen.
Wobei es bei denen nicht gerade nach Aufstiegseuphorie aussieht. Die sind einfach sehr stabil und schaffen es in jedem Spiel 100%. Das reicht in dieser Gurkenliga schon aus um Punkte zu sammeln. Ich habe ehrlich gesagt nicht allzu große Hoffnung, dass die komplett einbrechen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

R.Steinmann

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Nov.2019, 16:22:02
Muss man mal abwarten mit Union. Die Paderborner hatten auch in ihrer ersten BL Saison eine Riesenhinrunde und sind dann noch eingebrochen.

Kann man nicht vergleichen. Paderborn hat immer nur Amateuere verpflichtet. Union etliche Millionen ausgegeben.
  •  

lucy2004

Also, so schlecht können wir gar nicht sein.
Schliesslich ist in 2 Wochen das Topspiel am Samstagabend: Dosen- Effzeh.
  •  

maerzer

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 16:30:14
Also, so schlecht können wir gar nicht sein.
Schliesslich ist in 2 Wochen das Topspiel am Samstagabend: Dosen- Effzeh.

Stimmt. Muss am effzeh liegen
  •  

Werwolf

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 09.Nov.2019, 16:27:20
Düsseldorf ist bei heutiger Niederlage auch nur 3 Punkte weg und spielt dann gg Bayern, SAP, BVB und RB...


Viel mehr mannschaften bleiben aber auch nicht in Reichweite.
Naja, wir müssen jetzt auch erstmal zu RB und auch noch nach Frankfurt. Augsburg wird für uns das Knackspiel werden.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2019, 16:27:24
Wobei es bei denen nicht gerade nach Aufstiegseuphorie aussieht. Die sind einfach sehr stabil und schaffen es in jedem Spiel 100%. Das reicht in dieser Gurkenliga schon aus um Punkte zu sammeln. Ich habe ehrlich gesagt nicht allzu große Hoffnung, dass die komplett einbrechen.
Scheinen auch einen ganz guten Trainer zu haben der bei uns wahrscheinlich NICHT funktionieren würde. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: maerzer am Samstag, 09.Nov.2019, 16:25:09
Hat wer schon erwähnt, dass wir im Arsch sind?
Ich glaube wir sind sechs Punkte hinter union.
  •  

Vechtebock

Zitat von: maerzer am Samstag, 09.Nov.2019, 16:31:17
Stimmt. Muss am effzeh liegen
Die erhoffen sich viele Tore....

Und wir hören nach der Führung in Mainz einfach auf zu spielen. Union führt 3:0
  •  

chrisinsomnia

Union zeigt mal wie man gegen Mainz spielen muss...
  •  

Cikaione

da fliegt gleich der nächste Trainer
  •  

Steiger74

Vielleicht hätte der FC doch nicht so kreativ sein sollen bei seinen Transfers im Sommer und Subotic und Gentner holen sollen  :) ;)  Bei Union funktionieren die beiden bestens....
  •  

Slouch

Wir haben in Mainz verloren.... eigentlich kann man sich die Suche nach nem neuen Trainer auch sparen.
Pawlak & Schmid den Abstieg verwalten lassen, dann hat der neue SpoDi auch Zeit ne Trainerperle auszugraben, der dann vielleicht die Zeit in Liga nutzt und sich und die Mannschaft auf die Bundesliga vorzubereiten.


Oh Mann, dabei habe ich heute noch gar nichts getrunken


"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

tikap

Aber erstaunlich das es andere Mannschaften anscheinend immer wieder schaffen aus wenig eine funktionierende Bundesliga Mannschaft zu formen. Nur der FC verkackt das eigentlich immer, bei unterschiedlich handelnden Personen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Nov.2019, 16:40:23
Ich glaube wir sind sechs Punkte hinter union.

Genau das bedeutet am Arsch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jimmy28

  •  

tikap

Zitat von: Slouch am Samstag, 09.Nov.2019, 16:43:07
Wir haben in Mainz verloren.... eigentlich kann man sich die Suche nach nem neuen Trainer auch sparen.
Pawlak & Schmid den Abstieg verwalten lassen, dann hat der neue SpoDi auch Zeit ne Trainerperle auszugraben, der dann vielleicht die Zeit in Liga nutzt und sich und die Mannschaft auf die Bundesliga vorzubereiten.

Das hat beim letzten Abstieg auch glänzend funktioniert. Da war Ruthenbeck der Insolvenzverwalter 🥴

Oh Mann, dabei habe ich heute noch gar nichts getrunken


.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lucy2004

Schalke macht den Sack nicht zu und dann....kommt mir bekannt vor
  •  

Vechtebock

  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •