Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Sollen dene einfach die Schale geben...
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 21:17:34
Man fragt sich aber auch ob Frankfurt sich in irgendeiner Weise auf das Spiel vorbereitet hat
Ich glaube die dachten tatsächlich, dass sie da mal so mitspielen können. Mit dem 0:5 sind die ja noch gut bedient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HB

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 21:17:31
Ich leg mich fest, Sonntag sind wir nicht letzter.

Wird aber auch schwer Tabellenführer zu werden.
  •  

koelner

Vor zwei Jahren hat Bayern gegen Schalke am ersten Spieltag gewonnen, da stand es nur 3:0 zur Pause.
Ich glaube die Bayern wollen heute Rekorde aufstellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Aug.2022, 21:19:28
Ich glaube die dachten tatsächlich, dass sie da mal so mitspielen können. Mit dem 0:5 sind die ja noch gut bedient.

Ein 1:8 zur HZ wäre bei konsequenter Chancenauswertung auch durchaus drin gewesen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 21:20:06
Vor zwei Jahren hat Bayern gegen Schalke am ersten Spieltag gewonnen, da stand es nur 3:0 zur Pause.
Ich glaube die Bayern wollen heute Rekorde aufstellen.
Die wollen das, glaube ich, gar nicht, die können sich einfach nicht dagegen wehren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Zitat von: HB am Freitag, 05.Aug.2022, 21:19:43
Wird aber auch schwer Tabellenführer zu werden.

Habe 8:0 getippt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

wiedster

wenn die bayern das mit einem europapokaaaaal-sieger machen, was würden die erst mit einer Mannschaft machen, die im dfb pokal nichtmal die zweite runde erreicht?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Zitat von: wiedster am Freitag, 05.Aug.2022, 21:21:28
wenn die bayern das mit einem europapokaaaaal-sieger machen, was würden die erst mit einer Mannschaft machen, die im dfb pokal nichtmal die zweite runde erreicht?

Verschonen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Ich schreib es wirklich ungern: Ein Klasse-Spiel der Bayern
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

NurKölnSonstNichts

Schön zu sehen, dass Bayern weiter Bock haben Fuppes zu zocken. Könnte mir vorstellen, dass es in der zweiten HZ so weiter geht. Objektiv gesehen waren das tolle unterhaltsame Minuten.
  •  

Botteron

Zitat von: wiedster am Freitag, 05.Aug.2022, 21:21:28
wenn die bayern das mit einem europapokaaaaal-sieger machen, was würden die erst mit einer Mannschaft machen, die im dfb pokal nichtmal die zweite runde erreicht?

Die würden die drecks Pillen mal so richtig weg bemsen  :D
Mahlzeit

Superwetti

Zitat von: HB am Freitag, 05.Aug.2022, 21:19:43
Wird aber auch schwer Tabellenführer zu werden.

Wenn wir das zu Hause nicht packen Schalke zweistellig zu schlagen, dann haben wir die Tabellenführung auch nicht verdient.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Freitag, 05.Aug.2022, 21:21:28
wenn die bayern das mit einem europapokaaaaal-sieger machen, was würden die erst mit einer Mannschaft machen, die im dfb pokal nichtmal die zweite runde erreicht?
Hoffentlich hauen die die Pillen noch höher weg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

equality

Zitat von: jerry am Freitag, 05.Aug.2022, 21:22:21
Ich schreib es wirklich ungern: Ein Klasse-Spiel der Bayern


Ja, stimme ich zu. Macht wirklich Spaß zuzuschauen. Giftig, spritzig, Vollgas nach vorne und geil auf jeden Ball.


Die Eintracht, ja, keine Ahnung. Haben aufgrund des Europapokals wohl gedacht, die können da so mithalten, obwohl man schon sagen muss, dass insbesondere die Eintracht, sonst gegen die Bayern immer gut aussehen.
Aber heute, super schlecht.
  •  

tollibob

 Sadio Mané würde wohl auch alleine Deutscher Meister werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Sollen die Bayern die Schale direkt nehmen. Wir sparen uns die anderen Spieltage alle und können uns voll auf Europa konzentrieren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Zauselking2016

Die Bundesliga ist endgültig am Arsch.
  •  

NurKölnSonstNichts

Müller schon mit drei Assists. Geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass der mit seinen Storchenbeinen da immer noch die Bälle den anderen vorstolpern kann. Soll sich mal lieber auf das Gestüt seiner Perle konzentrieren.
  •  

john doe

hat der frankfurter block gerade jemanden aus den fängen der ordner berfreit?
  •  

john doe

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 05.Aug.2022, 21:29:27
Müller schon mit drei Assists. Geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass der mit seinen Storchenbeinen da immer noch die Bälle den anderen vorstolpern kann. Soll sich mal lieber auf das Gestüt seiner Perle konzentrieren.

er wird aber von bayern für fußballspielen bezahlt. iregndwie dachte ich, dass der eigentlich schon längst seine beste zeit hinter sich hat. aber bei seinem style kann der wahrscheinlich noch mit anfang vierzig im strafraum effektiv rumstochern.
  •  

Botteron

Die Bayern machen Bayern-Sachen. Die jucken mich eigentlich eh nicht mehr. Aber was ich wirklich schön finde, ist dass die nervigen Frankfurter so richtig auseinandergenommen werden. Das gönnt denen heute bestimmt auch ein ganz großer Teil von Fußball Deutschland!
Mahlzeit
  •  

Wormfood

In Zukunft die Saisoneröffnungsspiele nur noch bei pyrolosen und flitzerfreien Vereinen wie Bullenpisse und Konsorten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Ausgeruhte Bayern die Bock auf Fußball haben sind kein Geschenk. Auch wenn es wohl keinen größeren Unterschied macht ist es nicht so verkehrt die Bayern erst nach der WM zu haben
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Botteron am Freitag, 05.Aug.2022, 21:36:48
Die Bayern machen Bayern-Sachen. Die jucken mich eigentlich eh nicht mehr. Aber was ich wirklich schön finde, ist dass die nervigen Frankfurter so richtig auseinandergenommen werden. Das gönnt denen heute bestimmt auch ein ganz großer Teil von Fußball Deutschland!

Das glaube ich nicht. Ganz Deutschland war doch vor wenigen Monaten noch Frankfurtfan, fieberte bei public viewing dem Europacup entgegen und konnte sich mit der wahnsinnig guten Atmosphäre und Stimmung der Fans identifizieren. Heute werden einige MaschinenbaustudentInnen frustriert übermäßig viel mastrubieren. Also mehr als ohnehin. Der Frankfurt hype train ist im Arsch.
  •  

Wormfood

Joshua Kimmich
5.
Benjamin Pavard
11.
Sadio Mané
29.
Jamal Musiala
35.
Serge Gnabry
43.

Seitdem wie abgerissen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Zitat von: tikap am Freitag, 05.Aug.2022, 21:40:59
Ausgeruhte Bayern die Bock auf Fußball haben sind kein Geschenk. Auch wenn es wohl keinen größeren Unterschied macht ist es nicht so verkehrt die Bayern erst nach der WM zu haben
ist doch völlig egal. spätestens wenn es elfer gibt für uns, rennt die halbe mannschaft flennend richtung kabine
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Zauselking2016 am Freitag, 05.Aug.2022, 21:28:53
Die Bundesliga ist endgültig am Arsch.
Neee. Glasner hat seine Mannschaft nur absolut falsch eingestellt.
Das stimmt hinten und vorne nicht. Dazu kommen noch unfassbare Abspiel und Stellungsfehler.
Wird ne lustige Spielzeit für die SGE.
  •