Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

den neuen bei bayern kenne ich nicht. hat aber nur 18 millionen gekostet. wann kommt der französiche wundetknabe?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Neuer nur noch ein Schatten seiner selbst. Wollen Bayern neuen Torwart kaufen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

anfang vom ende der bayern in dieser saison
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Botteron

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 05.Aug.2022, 21:41:33
Das glaube ich nicht. Ganz Deutschland war doch vor wenigen Monaten noch Frankfurtfan, fieberte bei public viewing dem Europacup entgegen und konnte sich mit der wahnsinnig guten Atmosphäre und Stimmung der Fans identifizieren. Heute werden einige MaschinenbaustudentInnen frustriert übermäßig viel mastrubieren. Also mehr als ohnehin. Der Frankfurt hype train ist im Arsch.

Der Frankfurt Hype ist zum großen Teil auch ein Medien Hype. Die MaschinenbaustudentInnen werden zum größten Teil nach dem 2:0 Achselzuckend das Programm gewechselt, oder sich ihrer Freitagabend Bong gewidmet haben. Traditionelle Fußballfans, werden sich zum gr9ßen Teil heute freuen. Ich kenn in meiner Bubble niemanden, der aufgrund der Frankfurter Klatsche wohl gerade nicht richtig schön am feixen ist
Mahlzeit

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

NurKölnSonstNichts

  •  

Botteron

Mahlzeit
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

john doe

herr wagner hat noch nie so viel pyro in einem stadion gesehen? schaut anscheinend nicht wirklich viel fußball.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Badabing

Wenigstens haben Götze und Glasner noch gute Laune.
  •  

Botteron

Mein Fazit zum Saisonauftakt:
1. Die Frankfurter Klatsche hat gut getan.
2. Ein Bayern Spiel zu sehen ohne Lewandowski hat ebenfalls gut getan.
3. Mane ist (leider) eine absolute Top Verpflichtung. Hammer Fußballer und dabei auch noch symphathisch. Bayern Spiele in Köln geb ich mir seit Jahren extra nicht mehr. Aber den Mane will ich schon live mal sehen.
Mahlzeit
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 22:20:17
herr wagner hat noch nie so viel pyro in einem stadion gesehen? schaut anscheinend nicht wirklich viel fußball.

Vielleicht hat er kein Internet.
https://www.youtube.com/watch?v=_12YAR37zMg
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Hanspeter Latour hätte gesagt, Eintracht Frankfurt hat die 2. Halbzeit Unentschieden gestaltet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schlittschoh

Das wird mal wieder eine super spannende Saison. Frage mich, wer dieses Mal Vizemeister wird.
  •  

john doe

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 05.Aug.2022, 22:41:11
Das wird mal wieder eine super spannende Saison. Frage mich, wer dieses Mal Vizemeister wird.

bayern münchen.
  •  

john doe

nagelsmann hat ganz schön dünne beine. dazu anscheinend kein geld für socken, aber geld seine hose bei 90 grad zu waschen.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 22:42:06
bayern münchen.
Hinter wem denn? Ich könnte nur uns als neuen Meister ertragen. Bullenpisse, Pillen oder auch Dortmund finde ich allesamt semigut.
  •  

john doe

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 05.Aug.2022, 23:03:45
Hinter wem denn? Ich könnte nur uns als neuen Meister ertragen. Bullenpisse, Pillen oder auch Dortmund finde ich allesamt semigut.

das ist natürlich wirklich schlimm. bayern meister ist das kleinste übel. also muss es der effzeh machen. endspiel am letzten spieltag muss ich nicht unebdingt habne. sollten wir spätestens am 33. spieltag fix machen.
  •