Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Feb.2022, 11:12:27
Uns Uli spricht aus, was wir alle denken: Im deutschen Fußball lässt man keine Möglichkeit aus, den Bayern Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

Ich sehe es eher anders: nach einer verkorksten Saison, also wenn der FCB nur auf Platz 2 bis 4 der Tabelle landen würde, kann er so noch den Meistertitel retten vor einem frechen Usurpator.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 17.Feb.2022, 09:58:33
Die Bauern haben einen Nachfolger für Eberl präsentiert. Roland Virkus. Einer mit Stallgeruch (wie passend). Er soll vierte Wahl gewesen sein. Bei wem sich die Güllebauern wohl alles einen Korb abgeholt haben? Hecking, Schmadtke, ....
Spycher & Schröder

bin gespannt, wie die sich entwickeln
Kann interessant werden
...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 17.Feb.2022, 09:58:33
Die Bauern haben einen Nachfolger für Eberl präsentiert. Roland Virkus. Einer mit Stallgeruch (wie passend). Er soll vierte Wahl gewesen sein. Bei wem sich die Güllebauern wohl alles einen Korb abgeholt haben? Hecking, Schmadtke, ....
Vor allem weil der greise Präsident auf der legendären Taschentuch-Pressekonferenz dargelegt hat, dass man die Möglichkeiten einer internen Besetzung geprüft und verworfen habe
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

saesch

Mainz dreht das Spiel gegen die Pillen, führt 2:1 und zieht in der Tabelle an uns vorbei.
  •  

P.A.Trick

Wenn ein unberechtigter Freistoß zum Tor führt, gibt es also keinen VAR? Auch nicht ganz schlüssig, oder??
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

saesch

VAR nimmt Tor zurück, mindestens fragwürdig.
  •  

P.A.Trick

Dafür gibt es VAR-Abseits, wenn ein passiver Spieler überhaupt nicht ins Geschehen eingreift. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FCMartin

Das war dann wohl die berühmte Konzessionsentscheidung!
Sollte ne 6 für das Schiedsrichtergespann geben!

hegoat


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Simmet 1970

Svensson ist mein absoluter Lieblingstrainer.🤮
  •  

Divinho

Danke Pillen, schön dem FC eins reinwürgen :roll:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 18.Feb.2022, 22:33:58
Svensson ist mein absoluter Lieblingstrainer.🤮
Ich finde den auch zum ******. Absolutes Drecksch****.
  •  

mutierterGeißbock

Die Konferenz heute Nachmittag ist ja auch wieder gespickt mit Straßenfegern :tired:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC-maniac

Richtig, heute Nachmittag wird einem tatsächlich mal die fast volle Breitseite der Unattraktivität der Liga vor Augen geführt. Mainz und Leverkusen, die Beide auch dazugehören, waren gestern schon am Start.


Es sind einfach viel zu viele Clubs der Bundesliga vom Namen her uninteressant. Konfi werde ich heute auch komplett drauf verzichten, nicht dass ich nachher noch beim Gucken einpenne vor Langeweile und dann unser Abendspiel versäume dadurch....     
  •  

tollibob

Heute ist wirklich wieder absolut saure Gurkenzeit. Was für eine Schrottliga.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Jimmy

Deshalb gibt es heute 16:00 Uhr ganz entspannt Liverpool- Norwich oder Crystal Palace- Chelsea bei Sky Sport. :)

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

equality

Da dachte ich mir, nach dem Spaziergang schaust du mal entspannt die Bundesliga Konferenz, um dann festzustellen, dass die Paarungen ultra unspannend sind...
  •  

dark1968

Dann mal Konferenz schauen. Mit Stuttgart (gegen Bochum), Augsburg (gegen Freiburg) und Bielefeld (gegen Union) spielen die Plätze 15 - 17.
  •  

dark1968

  •  

Draper

Dieser Petersen scheint nicht schlecht zu sein.
  •  

Wormfood

Steigert gerade seinen Marktwert. Für uns nicht mehr zu bezahlen.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Feb.2022, 08:38:50
Die Konferenz heute Nachmittag ist ja auch wieder gespickt mit Straßenfegern :tired:

Und gestern haben mit Mainz und Leverkusen schon zwei der langweiligsten Klubs gespielt. Da kann man mal sehen wie interessant die Liga geworden ist.
Super-Wetti
  •  

Electron

Zitat von: Superwetti am Samstag, 19.Feb.2022, 15:37:42
Und gestern haben mit Mainz und Leverkusen schon zwei der langweiligsten Klubs gespielt. Da kann man mal sehen wie interessant die Liga geworden ist.
[/quot
Zitat von: Superwetti am Samstag, 19.Feb.2022, 15:37:42
Und gestern haben mit Mainz und Leverkusen schon zwei der langweiligsten Klubs gespielt. Da kann man mal sehen wie interessant die Liga geworden ist.

Und da wundern sich die Experten, wenn die Bundesliga bei den Fernsehgeldern international abgehängt wird. Und am Ende kommt noch ne Hopfen um die Ecke und will Spiele nach Saudi-Arabien verkaufen. Grandiose Entwicklung in den letzten Jahren.
  •  

dark1968

  •  

tioman

Flekken mit perfektem Telemark. Horn macht Schule...


  •  

lupefc

15000 in der Augsburger Puppenkiste und bei uns....ach ist auch egal, versteht eh keiner.

dark1968

2:1 Freiburg. Gikiewicz aber auch neben der Kappe....
  •  

dark1968

1:0 VW gegen SAP. Schönes Tor ....
  •  

Wormfood

"Alle reden über den Sturm in Deutschland. Wolfsburg hat Wind!"

Schöner Radiokommentar zum Tor.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •