Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Mislintat ist ein überschätzter Dummschwätzer. Stuttgart hat Gegner wie Augsburg oder Bielefeld im Abstiegskampf.
Abteilung willensstark und abgewichst.
  •  

dark1968

Zitat von: frankissimo am Samstag, 12.Feb.2022, 20:53:25
Mislintat ist ein überschätzter Dummschwätzer. Stuttgart hat Gegner wie Augsburg oder Bielefeld im Abstiegskampf.
Abteilung willensstark und abgewichst.

Absolut korrekt. Stuttgart hält gegen spielerisch gute Mannschaften meist ganz ordentlich mit, verliert dann aber trotzdem oft, weil die anderen im Endeffekt doch eine höhere individuelle Klasse haben. Und gegen Teams wie Augsburg, Bielefeld und Fürth gewinnen sie auch nicht, weil die im Gegensatz zu Stuttgart auf die dreckigen Tugenden im Abstiegskampf setzen. Und dafür hat Stuttgart nicht die richtigen Spieler. Dazu noch eine sportliche Leitung, die eigentlich mit der Truppe immer ganz zufrieden ist. Das sind die typischen Merkmale eines späteren Absteigers.

Keuler82

Die Vereine die (so gut wie) sicher dauerhaft Bundesliga spielen:
Bayern München, BVB,
Leverkusen, Red Bull, Hoffenheim, Wolfsburg (im Zweifel fließt Geld)
und mit Abstrichen Frankfurt und Gladbach (die letzten 10 Jahre konstant gut gearbeitet)

Der Rest ist immer wieder gefährdet oder sogar bereits tief drin im Sog des Fahrstuhlfahrens

  •  

hegoat

Zitat von: frankissimo am Samstag, 12.Feb.2022, 20:53:25
Mislintat ist ein überschätzter Dummschwätzer. Stuttgart hat Gegner wie Augsburg oder Bielefeld im Abstiegskampf.
Abteilung willensstark und abgewichst.

Nein, der Kader ist gut, die Transferwerte, die geschaffen wurden, sind enorm.
Dass es dieses Jahr nicht läuft, hat ganz andere Ursachen, ist aber ganz sicher nicht in Mislintats Kaderplanung zu suchen.
Vor der Kamera agiert er aber tatsächlich nicht überzeugend.
Er hätte besser Kaderplaner bleiben sollen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Samstag, 12.Feb.2022, 20:33:57
Poah, den Wirtz darf du dir aber auch nicht anhören, ähh, ähm...
Ist glaube ich nicht die hellste Kerze....


Der ist ja richtig, richtig unsicher.
Das die ihn überhaupt vor die Kamera lassen, die sollten den mal schützen
der telefoniert immer mal ganz gerne mit meiner tochter, hat ein gutes abi und nebenbei ein guter fussballer. Meine Tochter meint das er ok ist. Nicht die hellste kerze, kann ich mir in seinem fall nicht vorstellen.
Babbsagg
  •  

KRius27

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 12.Feb.2022, 21:52:27
  der telefoniert immer mal ganz gerne mit meiner tochter, hat ein gutes abi und nebenbei ein guter fussballer. Meine Tochter meint das er ok ist. Nicht die hellste kerze, kann ich mir in seinem fall nicht vorstellen.

Und ich dachte, du habest in deiner Erziehung nicht versagt ;)
An der Stelle sei übrigens erwähnt, dass ich das ziemlich gut finde, wenn so hochdekorierte und hochbezahlte Stars - war er ja schon doch recht früh -  ihr Abitur durchgezogen haben.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Feb.2022, 21:59:36
Und ich dachte, du habest in deiner Erziehung nicht versagt ;)
nö, die ist ziege durch und durch.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

FCMartin

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 12.Feb.2022, 21:52:27
  der telefoniert immer mal ganz gerne mit meiner tochter, hat ein gutes abi und nebenbei ein guter fussballer. Meine Tochter meint das er ok ist. Nicht die hellste kerze, kann ich mir in seinem fall nicht vorstellen.

Schwiegersohnpotenzial?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Okudera

Arbeiten mit Profis

https://twitter.com/dfbschiris/status/1492514292951707650?s=20&t=nV-yNAuOmGmwA5Wo13AzeA

Da sitzen zwei Profischiedsrichter vor dem dem Fernseher und prüfen nur Foul und Handspiel
Aber abseits ist dann zu kompliziert

Hätten sie besser die beiden aus unserem Regensburg-Spiel genommen

john doe

Zitat von: Harald K. am Samstag, 12.Feb.2022, 18:07:27
Was aber zu erwarten war. Vielleicht ist die Art und Weise wie wir verloren haben, beschissen, aber dass wir verloren haben ist doch jetzt nicht die große Überraschung. Gerade in der aktuellen Form der Dosen. Natürlich hab ich auch zumindest mit einem Unentschieden geliebäugelt.
die haben letzte woche gegen bayern verloren. gegen die gewinnt selbst bochum.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Hennessy 8

Ich gehe mal davon aus daß die Tütenüggel vom BVB heute verlieren. Damit der Abstand zum auch FCB gleich bleibt und nicht weniger wird
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FCMartin

Nettes Plakat da in Berlin und schön groß im TV zu sehen!
,,Playoffs? Spiele in Saudi-Arabien? Wer hat Frau Hopfen eigentlich ins Bier gekackt? :D :tu:

JoeFC

  •  

FCMartin

  •  

Harald K.

Weiter so. Sollen denen ordentlich das Torverhältnis ruinieren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

J_Cologne

Wusste gar nicht, dass Mr. 100%-Werden noch spielt :oezil:
  •  

FCMartin

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 13.Feb.2022, 17:15:56
Wusste gar nicht, dass Mr. 100%-Werden noch spielt :oezil:

Ich auch nicht!
Dürfte sein erstes Saisonspiel gewesen sein. Den hab ich in dieser Saison überhaupt noch nicht wahrgenommen.
  •  

tollibob

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 13.Feb.2022, 17:15:56
Wusste gar nicht, dass Mr. 100%-Werden noch spielt :oezil:

Waren auch seine ersten Minuten diese Saison :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Bielefeld aber heute mal nicht so gut
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Feb.2022, 17:26:10
Ich auch nicht!
Dürfte sein erstes Saisonspiel gewesen sein. Den hab ich in dieser Saison überhaupt noch nicht wahrgenommen.
Den hätte ich trotzdem lieber bei uns als den Ikea Schluffen

lucy2004

Ich wusste übrigens auch nicht, dass der da noch spielt oder mehr oder weniger nicht.
Hat ja heute nur ein paar Minuten gespielt, aber einen Abschluss mit vollem Risiko.
Also kwasi wie ein richtiger Stürmer.
So etwas habe ich von Andersson in seiner ganzen Zeit beim Effzeh nicht einmal gesehen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Naja, da war das aberkannte Tor gegen Freiburg? unter Funkel, das hatte er echt mal ganz schön gemacht.
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

https://www.kicker.de/witz-idee-hoeness-wettert-gegen-play-offs-und-donata-hopfen-890224/artikel

Uns Uli spricht aus, was wir alle denken: Im deutschen Fußball lässt man keine Möglichkeit aus, den Bayern Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mrtom81

Die Bauern haben einen Nachfolger für Eberl präsentiert. Roland Virkus. Einer mit Stallgeruch (wie passend). Er soll vierte Wahl gewesen sein. Bei wem sich die Güllebauern wohl alles einen Korb abgeholt haben? Hecking, Schmadtke, ....
  •  

Finkovic

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 17.Feb.2022, 09:58:33
Er soll vierte Wahl gewesen sein. Bei wem sich die Güllebauern wohl alles einen Korb abgeholt haben? Hecking, Schmadtke, ....
1. Wahl Schmadtke 2. Wahl Veh 3. Wahl Heldt 4.....
:D
  •