Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FCMartin

Nettes Plakat da in Berlin und schön groß im TV zu sehen!
,,Playoffs? Spiele in Saudi-Arabien? Wer hat Frau Hopfen eigentlich ins Bier gekackt? :D :tu:

JoeFC

•  

FCMartin

•  

Harald K.

Weiter so. Sollen denen ordentlich das Torverhältnis ruinieren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

J_Cologne

Wusste gar nicht, dass Mr. 100%-Werden noch spielt :oezil:
  •  

FCMartin

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 13.Feb.2022, 17:15:56

Ich auch nicht!
Dürfte sein erstes Saisonspiel gewesen sein. Den hab ich in dieser Saison überhaupt noch nicht wahrgenommen.
  •  

tollibob

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 13.Feb.2022, 17:15:56

Waren auch seine ersten Minuten diese Saison :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

lucy2004

Bielefeld aber heute mal nicht so gut
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Feb.2022, 17:26:10
Ich auch nicht!
Dürfte sein erstes Saisonspiel gewesen sein. Den hab ich in dieser Saison überhaupt noch nicht wahrgenommen.
Den hätte ich trotzdem lieber bei uns als den Ikea Schluffen

lucy2004

Ich wusste übrigens auch nicht, dass der da noch spielt oder mehr oder weniger nicht.
Hat ja heute nur ein paar Minuten gespielt, aber einen Abschluss mit vollem Risiko.
Also kwasi wie ein richtiger Stürmer.
So etwas habe ich von Andersson in seiner ganzen Zeit beim Effzeh nicht einmal gesehen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Naja, da war das aberkannte Tor gegen Freiburg? unter Funkel, das hatte er echt mal ganz schön gemacht.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

https://www.kicker.de/witz-idee-hoeness-wettert-gegen-play-offs-und-donata-hopfen-890224/artikel

Uns Uli spricht aus, was wir alle denken: Im deutschen Fußball lässt man keine Möglichkeit aus, den Bayern Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mrtom81

Die Bauern haben einen Nachfolger für Eberl präsentiert. Roland Virkus. Einer mit Stallgeruch (wie passend). Er soll vierte Wahl gewesen sein. Bei wem sich die Güllebauern wohl alles einen Korb abgeholt haben? Hecking, Schmadtke, ....
  •  

Finkovic

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 17.Feb.2022, 09:58:33
Er soll vierte Wahl gewesen sein. Bei wem sich die Güllebauern wohl alles einen Korb abgeholt haben? Hecking, Schmadtke, ....
1. Wahl Schmadtke 2. Wahl Veh 3. Wahl Heldt 4.....
:D
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Feb.2022, 11:12:27
Uns Uli spricht aus, was wir alle denken: Im deutschen Fußball lässt man keine Möglichkeit aus, den Bayern Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

Ich sehe es eher anders: nach einer verkorksten Saison, also wenn der FCB nur auf Platz 2 bis 4 der Tabelle landen würde, kann er so noch den Meistertitel retten vor einem frechen Usurpator.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Die Bauern haben einen Nachfolger für Eberl präsentiert. Roland Virkus. Einer mit Stallgeruch (wie passend). Er soll vierte Wahl gewesen sein. Bei wem sich die Güllebauern wohl alles einen Korb abgeholt haben? Hecking, Schmadtke, ....
Spycher & Schröder

bin gespannt, wie die sich entwickeln
Kann interessant werden
...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Jurgi Jurgeleit

Vor allem weil der greise Präsident auf der legendären Taschentuch-Pressekonferenz dargelegt hat, dass man die Möglichkeiten einer internen Besetzung geprüft und verworfen habe
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

saesch

Mainz dreht das Spiel gegen die Pillen, führt 2:1 und zieht in der Tabelle an uns vorbei.
  •  

P.A.Trick

Wenn ein unberechtigter Freistoß zum Tor führt, gibt es also keinen VAR? Auch nicht ganz schlüssig, oder??
  •  

saesch

VAR nimmt Tor zurück, mindestens fragwürdig.
  •  

P.A.Trick

Dafür gibt es VAR-Abseits, wenn ein passiver Spieler überhaupt nicht ins Geschehen eingreift. :D
  •  

FCMartin

Das war dann wohl die berühmte Konzessionsentscheidung!
Sollte ne 6 für das Schiedsrichtergespann geben!

hegoat

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Simmet 1970

Svensson ist mein absoluter Lieblingstrainer.🤮
  •  

Divinho

Danke Pillen, schön dem FC eins reinwürgen :roll:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •