Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Unentschieden wird es wohl leider nicht mehr. Also wenn Mainz eh' an uns vorbeizieht, können sie der Puppenkiste auch noch das Torkonto versauen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Hätte auch schon 5:0 stehen können
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Divinho

Zitat von: tikap am Freitag, 22.Okt.2021, 21:00:02
Augsburg verteidigt wie damals gegen uns. Vogelwild... denen würde ich ein Abstieg aber mal so richtig, richtig gönnen.

Allerdings, den Investorenverein braucht kein Mensch. Lustig auch deren Pläät als Präsident, der rüberkommt wie ein Vollasi.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Divinho am Freitag, 22.Okt.2021, 23:11:24
Allerdings, den Investorenverein braucht kein Mensch. Lustig auch deren Pläät als Präsident, der rüberkommt wie ein Vollasi.

Seit dem Pokalspiel ist Augsburg eh auf meiner "Red list" :-)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Divinho am Freitag, 22.Okt.2021, 23:11:24
Allerdings, den Investorenverein braucht kein Mensch. Lustig auch deren Pläät als Präsident, der rüberkommt wie ein Vollasi.
Soll er sich verstellen? Der Mann ist authentisch
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

laut kicker kommen heute nach wolfsburg 11.000 leute ins stadion. es dürften eigentlich 30.000 leute ins stadion. klasse diese seelenlose konstrukte. hauptsache es immer genug geld da, damit man am leben bleibt und die bundesliga mit seiner anwesenheit beehrt.
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Okt.2021, 09:58:28
hauptsache es immer genug geld da, damit man am leben bleibt und die bundesliga mit seiner anwesenheit beehrt.

Wolfsburg hat uns aber ordentliche Ablösen für Gerhardt und Bornauw eingebracht. Tatsächlich mal ein funktionierender Trickle-down-Effekt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

Niggelz

Die Bayernfans sind so richtige Ernies, da bekommt man ja fast Mitleid.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Ich habe letztens gesehen, dass die Dortmunder mit Kobel, Buerki und Hitz drei schweizer Torhüter haben. Donnerlittchen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Die Plörre bricht sich bisher auch einen Finger in der Nase gegen Kräuter Fürth...
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Okt.2021, 15:55:25
Ich habe letztens gesehen, dass die Dortmunder mit Kobel, Buerki und Hitz drei schweizer Torhüter haben. Donnerlittchen!

Unabhängig von der Nationalität ist es auch schon eine Hausnummer sich einen dieser torhüter als Nr 3 zu halten.
  •  

dark1968

2:0 Bayern Lewandowski - kann man mal so machen
  •  

Kurt Sartorius

Warum gibt es den Elfer nicht gegen VW?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lynnejim

Ich muss vielleicht noch mal gucken, aber in Normalgeschwindigkeit hätte ich da sicher keinen 11er gegeben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Okt.2021, 16:02:50
Unabhängig von der Nationalität ist es auch schon eine Hausnummer sich einen dieser torhüter als Nr 3 zu halten.
Stimmt. Ich hatte allerdings auch gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Buerki noch bei denen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Okt.2021, 16:04:45
Stimmt. Ich hatte allerdings auch gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Buerki noch bei denen ist.

Ich auch nicht bis zu deinem posting. Ich wusste zumindest nicht, dass alle 3 noch da sind. Dachte Buerki oder Hinz wären weg.
  •  

dark1968

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 23.Okt.2021, 16:04:30
Warum gibt es den Elfer nicht gegen VW?

Frag ich mich auch.

Das VW sich weiterhin erlaubt auf Wech Horst zu verzichten...oder ist der verletzt...?
  •  

NBG

Zitat von: dark1968 am Samstag, 23.Okt.2021, 16:06:44
Frag ich mich auch.

Das VW sich weiterhin erlaubt auf Wech Horst zu verzichten...oder ist der verletzt...?
Hat(te) Corona.
  •  

lucy2004

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Okt.2021, 16:06:38
Ich auch nicht bis zu deinem posting. Ich wusste zumindest nicht, dass alle 3 noch da sind. Dachte Buerki oder Hinz wären weg.
Kunz auch  ;)
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Okt.2021, 16:06:38
Ich auch nicht bis zu deinem posting. Ich wusste zumindest nicht, dass alle 3 noch da sind. Dachte Buerki oder Hinz wären weg.
ich wusste bis gerade nicht, dass kobel und hitz schweizer sind.
  •  

Niggelz

Zitat von: NBG am Samstag, 23.Okt.2021, 16:07:02
Hat(te) Corona.

Schön fand ich die Überschrift seines 11-Freunde-Interviews: "Mir ist bewusst, dass es Wissenschaftler gibt"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  


john doe

in leipzig sind wahrscheinlich mehr fürther als morgen leverkusener morgen in müngersdorf sind.
  •  

Niggelz

Wird das etwa der erste Heimsieg der Fürther Bundesligahistorie?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •