Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Okt.2021, 17:59:00
Das mag ja sein. Scheiße ist es trotzdem.

dafür gibt es später noch schalke gegen dynamo.
  •  

Reacher

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Okt.2021, 17:52:59
wieso indirekt? die sind von zuschauereinnahmen überhaupt nicht abhängig. selbst weniger einnahmen bei den fernsehgelder sind für die egal. durch ihre finanzielle unabhängigkeit haben die durch corona noch mal einen vorteil.
Dies ist aber eben der dort gut geleisteten Arbeit geschuldet. Relativ günstiger Kader, immer wieder Einbau von Eigengewächsen und guten Endplatzierungen nach der Saison.

Durch Corona eben indirekt, da Vereinen mit kleinem Stadion prozentual viel weniger Einnahmen vom Gesamtumsatz weggebrochen sind.
  •  

Niggelz

Nicht mal der Hellmann hört dem Matthäus noch zu, großartig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Reacher am Samstag, 23.Okt.2021, 18:08:20
Dies ist aber eben der dort gut geleisteten Arbeit geschuldet. Relativ günstiger Kader, immer wieder Einbau von Eigengewächsen und guten Endplatzierungen nach der Saison.

Durch Corona eben indirekt, da Vereinen mit kleinem Stadion prozentual viel weniger Einnahmen vom Gesamtumsatz weggebrochen sind.

sorry falsch verstanden. dachte es ging um wolfsburg, wegen der hundehütte.
  •  

Double 1978

wolfsburg ist ja auch schön am abkacken.


nach 4 siegen in den ersten 4 spielen war der schmadtke noch der gefeierte held, und jetzt hört man gar nichts mehr von dem kasper.
(nicht das er sich selbst gefeiert hätte, aber er wurde halt gefeiert, wie das die medien halt immer machen bei erfolg)


da war ja schon von meisterschaft die rede.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Vechtebock

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Steiger74

Typische Gladbacher Fliegerschule  :kotz:
  •  

qwick

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Okt.2021, 18:35:39
wolfsburg ist ja auch schön am abkacken.


nach 4 siegen in den ersten 4 spielen war der schmadtke noch der gefeierte held, und jetzt hört man gar nichts mehr von dem kasper.
(nicht das er sich selbst gefeiert hätte, aber er wurde halt gefeiert, wie das die medien halt immer machen bei erfolg)


da war ja schon von meisterschaft die rede.
Was will man denn auch ernsthaft von einer Kombination aus van Bommel und Frontzeck erwarten? Ich freue mich auf jeden Fall für Schmadtke für dieses Erfolgsduo.
  •  

Niggelz

Warum bekommt der Cortus da eigentlich nur die beschissensten Perspektiven gezeigt? In der anderen Zeitlupe hat man doch ganz deutlich gesehen, dass Mittelstädt den Bauern gar nicht berührt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Okt.2021, 18:35:39
wolfsburg ist ja auch schön am abkacken.


nach 4 siegen in den ersten 4 spielen war der schmadtke noch der gefeierte held, und jetzt hört man gar nichts mehr von dem kasper.
(nicht das er sich selbst gefeiert hätte, aber er wurde halt gefeiert, wie das die medien halt immer machen bei erfolg)


da war ja schon von meisterschaft die rede.

wobei schmadtke aber selbst gesagt hat, dann man mit der lobhudelei doch bitte etwas warten soll.
  •  

Okudera

Keine Berührung
Gelbe Karte, bitte
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Niggelz

Es ist so eine Unsitte, dass bei jedem noch so klaren Foul seitens der Trainer und Spieler gezetert und diskutiert wird. Bei diskutablen Entscheidungen verstehe ich es ja, aber das ist doch unwürdig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Okt.2021, 18:09:03
Nicht mal der Hellmann hört dem Matthäus noch zu, großartig.

Ich musste mir neulich anhören, der Lehmann (Jens) hätte auch (ich weiß nicht, wer noch) gesagt, der Matthäus hätte mehr Ahnung von Fußball als der Nagelsmann, weil der Nagelsmann nie hoch (gemeint war wohl die WM 86) Fußball gespielt hat.

Okudera

Boah ist Gladbach widerlich
Ganz hohe Schauspielkunst bei jeder Berührung
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Okt.2021, 18:58:41
Longwhylick

Das ist ja nun bei den Protagonisten keine neue Erkenntniss!
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

I.Ronnie

  •  

john doe

schönes ding von der kommissar zufall hertha
  •  

dark1968

1:0 Hertha mit dem 1. Schuss aufs Tor und dabei den Ball kaum getroffen. Bliebe es so, hätten die genau so viele Punkte wie wir. Eigentlich unglaublich so schlecht wie die spielen..
  •  

Niggelz

Haha, wie doof der Sommer guckt. Und beim Gegentor erst.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Samstag, 23.Okt.2021, 19:13:37
1:0 Hertha mit dem 1. Schuss aufs Tor und dabei den Ball kaum getroffen. Bliebe es so, hätten die genau so viele Punkte wie wir. Eigentlich unglaublich so schlecht wie die spielen..

Siege gegen Bochum , Fürth und Frankfurt
Dafür kein Unentschieden
Dumme drei-Punkte-Regel
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

  •  

dark1968

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Okt.2021, 19:16:21
Siege gegen Bochum , Fürth und Frankfurt
Dafür kein Unentschieden
Dumme drei-Punkte-Regel

Wenn man es genau nimmt, haben wir auch "nur" gegen Bochum, Fürth und Hertha gewonnen. Schade um die Unendschieden in FFM und Freiburg...

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Okt.2021, 19:16:21
Siege gegen Bochum , Fürth und Frankfurt
Dafür kein Unentschieden
Dumme drei-Punkte-Regel

die regel ist ja bekannt. dumm ist, wenn man nicht auf sieg geht. baumgart raus!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 23.Okt.2021, 19:22:32
wie kommt man auf die idee so ein käse zu suchen?

ich habe heute brisant gesehen. da ist mir der eberl aufgefallen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Okt.2021, 19:16:21
Siege gegen Bochum , Fürth und Frankfurt
Dafür kein Unentschieden
Dumme drei-Punkte-Regel

Richtig, wir haben 2 Unentschieden zu viel für den betriebenen Aufwand. 
  •