Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Botteron

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 03.Okt.2021, 18:54:32
Also eigentlich sind die uns meilenweit voraus.

Das seh ich wirklich anders. So weh das tut, Gladbach ist uns meilenweit voraus.. Frankfurt muss dass Niveau erstmal über ein paar Jahre nachweisen... diesen Sommer waren sie ganz kurz davor sich selbst zu zerlegen. Ich meine, wem waren wir denn vor 4 Jahren meilenweit voraus (Union Berlin vielleicht z.B.) und ein Jahr später plötzlich in Liga 2. Ganz ehrlich, ich sehe die Mannschaft der SGE qualitativ nicht besser als unsere... das hat die letzte Woche deutlich gezeigt. Wo ich dir natürlich recht gebe..und was echt weh tut, da man die lokale Unterstützung einfach nicht bekommt, ist der Bereich der Infrastruktur (Geißbockheim) ... man kann nur hoffen, dass mit der neuerlichen Euphorie, auch da ein Umdenken in der Politik stattfindet.



Mahlzeit
  •  

dackelclubber

Zitat von: Botteron am Sonntag, 03.Okt.2021, 18:47:04

Die sind mit ihrem kack ,,Europasturm" und ihrer ,,im Herzen von Europa" Choreo noch immer auf nem Höhenflug, der vor Arroganz trieft! Die denken im Zweifel wohl sie sind uns mittlerweile sogar voraus.. Arschlecken... die hatten zwei, drei gute Jahre.. aber jetzt wird es mal wieder Zeit für nen zünftigen Relegationsplatz!!


Sorry aber das ist kompletter Quatsch. Die meisten Eintrachtler haben schon wieder die Hosen voll, dass es dieses Jahr doppelbelastet nach unten eng wird nach dem Saisonstart. Und wir viel Euphorie da herrscht, sieht man daran, dass sie bei feinstem Sommerwetter und Samstags 15:30 Uhr zweimal nicht mal 25.000 Karten losgeworden sind die letzten beiden Heimspiele. Und in Sachen Arroganz vs. Bodenständigkeit einfach mal Leute wie unseren Wehrle gegen einen Hellmann oder Fischer halten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

bayern hat aber auch nicht wirklich bock auf verteidigen.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Upamecano ist wie ein Kreisligakicker unterwegs.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Gerade nur eine Wiederholung gesehen? Horn hätte den gehabt, oder?
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

colognefc

Bei DAZN einfach mal kein Wort zum überdeutlichen Patzer von Neuer :oezil:
  •  

Rex

Upamecano ist ja so schlecht.
Sane auch ne richtige Graupe, entweder läuft der mit dem Ball ins aus oder in 3 Gegenspieler rein. Einen direkten Pass hat der noch nie in seinem Leben gespielt glaub ich
SPORT FREI!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Kaio

Die Bayern sind so schlecht. Gegen die Eintracht schafft doch jeder Unentschieden sonst.
  •  

Roter Ziegenbart

Jetzt gleich kommen die 7min Nachspielzeit
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 03.Okt.2021, 19:13:50
Gerade nur eine Wiederholung gesehen? Horn hätte den gehabt, oder?
Ja, er hätte die Arme hochgerissen, während er gleichzeitig während des Telemarks umkippte, sodass er sich den Ball mit der rechten Hacke auf den Steiß gelegt hätte, von wo dieser, der Ball, über die Latte gehoben wurde, ehe er am langen Pfosten ins Aus trudelte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Merke: Liefert der Torwart eine Top-Leistung ab, kann man sogar bei den Bayern punkten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Kamikaze

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 03.Okt.2021, 19:25:54
Merke: Liefert der Torwart eine Top-Leistung ab, kann man sogar bei den Bayern punkten.

Du winkst ja gleich mit dem kompletten Zaun.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 03.Okt.2021, 19:22:28
Tripper Trapp heute bärenstark.
Ja? Habe nicht alles gesehen, aber das was der Kommentator als Weltklasse bezeichnete, muss ein 2.Liga Torwart haben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Das was Trapp da angeblich alles als Weltklasse hält, war genauso ein muss wie die Dinger die Horn gegen Leipzig gehalten hat.


Kommt doch schon alles ziemlich zentral und in die Torwartecke
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 03.Okt.2021, 19:26:35
Ja? Habe nicht alles gesehen, aber das was der Kommentator als Weltklasse bezeichnete, muss ein 2.Liga Torwart haben.

Nein, der hat schon richtig stark gehalten.

Und Neuer macht beim 1:2 den Timo Horn.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 03.Okt.2021, 19:22:44
Ja, aber den Bayern-Bonus gibts ja angeblich nicht....
Nö  :kotz:

So, jetzt kann ich das Wochende genießen.
F...t euch Ihr drecks Bayern.  :P
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

freut mich besonders für das Bayern Publikum, meine Fresse das ist ja schlimmer als bei Wolfsburg oder Hertha...klingt teilweise wie als wäre keiner da.

lynnejim

Bisschen doof ist es ja schon, dass Frankfurt von unten heranrückt - obwohl das nicht unverdient war. Besonders konzentrier
Sehr gute Defensivleistung insgesamt. Immer mindestens ein Mann dicht dran an Ball und Gegner. Das sehr knappe Abseits von Modeste in Ffm. tut nun ein bisserl mehr weh.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •