Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Divinho

Auch lustig wie die Pillen vorher noch rumgeträumt haben, dass sie jetzt den Bayern Paroli bieten können und schon auf die Meisterschaft schielten. Jeder der ein Fitzel Ahnung von Fußball hat sollte doch wissen dass Platz 2 das Maximale der Gefühle ist. Und selbst das ist ja aktuell völlig abwegig :D :D :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

Sind die Bayern schon wieder satt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Nächste Woche FC vs. Bayer ( die Teams mit den Klatschen diesen Spieltag. Hätte so auch keiner vermutet).
  •  

Wormfood

Bayern München hat es nach der Halbzeit versäumt, etwas fürs Torkonto zu tun.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Dawomir

Also sind wir jetzt doch die schlechteste Mannschaft des Spieltags. Ich bin stinksauer!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

dark1968

Puppenkiste - Bielefeld 1:1

Sehr schönes Ergebnis  :)
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Okt.2021, 19:25:23
Puppenkiste - Bielefeld 1:1

Sehr schönes Ergebnis  :)
Einen Bielefelder Sieg hätte ich bevorzugt.
Wird langsam Zeit dass die Puppenkiste wieder regelmäßig Derbys gegen Ingolstadt und am besten sogar Ulm spielt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Keuler82

Fürth total abgeschlagen.
Wie zu erwarten Bochum und Bielefeld knapp davor.
...
Oben Bayern ohne Konkurrenz.


Alles wie zu erwarten.
  •  

globobock77

Der Lucas Hernandez ist ja gar nicht in der JVA.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Verwunderung über kicker-Noten Teil 768:
Für die bewundernde Anwesenheit beim Bayern spiel erhalten Schick und Wirtz eine 4. Eine 6 kriegt niemand, immerhin an der Viererkette tobt man sich mit den Noten 5 und 5,5 aus.
Zugegeben, ich habe nach 55 Minuten ausgeschaltet, weil abzusehen war, dass die Bayern vier Gänge zurück geschaltet haben und vielleicht haben in den letzten 35 Minuten einige Spieler noch Wunderdinge vollbracht. Aber bis dahin war das eine Leistung von Leverkusen, die man auf allen Positionen (vielleicht TW ausgenommen) nur mit einer 6 benoten kann. Denn das war nicht das klassiche "Die Bayern sind besser und wir haben unser Bestes versucht". Das war taktisch und individuell ein einziger Totalausfall. Zwischen Angriff und Abwehr klafften riesen Lücken. Die vorne haben ja gar nichts gegen den Ball gemacht. Wenn das der Plan war, gute Idee. Ich will jetzt hier auch gar nicht auf dem Wirtz rumhacken. Aber aus dem Spiel muss der ganz schnell ganz viel lernen. Ich sehe den gerne kicken (auch wenn ich den Hintergrund natürlich nicht ausblenden kann), aber so lustlos nach einem Ballverlust rumzutraben wie gestern... puh. Das machst Du bei den Bayern 2x, dann spielst du in Kiel.
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 18.Okt.2021, 09:29:21
Verwunderung über kicker-Noten Teil 768:
Für die bewundernde Anwesenheit beim Bayern spiel erhalten Schick und Wirtz eine 4. Eine 6 kriegt niemand, immerhin an der Viererkette tobt man sich mit den Noten 5 und 5,5 aus.
Zugegeben, ich habe nach 55 Minuten ausgeschaltet, weil abzusehen war, dass die Bayern vier Gänge zurück geschaltet haben und vielleicht haben in den letzten 35 Minuten einige Spieler noch Wunderdinge vollbracht. Aber bis dahin war das eine Leistung von Leverkusen, die man auf allen Positionen (vielleicht TW ausgenommen) nur mit einer 6 benoten kann. Denn das war nicht das klassiche "Die Bayern sind besser und wir haben unser Bestes versucht". Das war taktisch und individuell ein einziger Totalausfall. Zwischen Angriff und Abwehr klafften riesen Lücken. Die vorne haben ja gar nichts gegen den Ball gemacht. Wenn das der Plan war, gute Idee. Ich will jetzt hier auch gar nicht auf dem Wirtz rumhacken. Aber aus dem Spiel muss der ganz schnell ganz viel lernen. Ich sehe den gerne kicken (auch wenn ich den Hintergrund natürlich nicht ausblenden kann), aber so lustlos nach einem Ballverlust rumzutraben wie gestern... puh. Das machst Du bei den Bayern 2x, dann spielst du in Kiel.
Mere beim 0:1 geht mir auch nicht aus dem Kopf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

frankissimo

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 17.Okt.2021, 23:52:12
Fürth total abgeschlagen.
Wie zu erwarten Bochum und Bielefeld knapp davor.
...
Oben Bayern ohne Konkurrenz.


Alles wie zu erwarten.

Nö, Wir sind in der Tabelle besser als zu erwarten. Deutlich besser. 
  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Montag, 18.Okt.2021, 09:47:57
Nö, Wir sind in der Tabelle besser als zu erwarten. Deutlich besser. 
Ins 2,3 Wochen sieht es dann aus wie es in etwa zu erwarten war. Das Spiel am Freitag war ein Vorgeschmack.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

frankissimo

Zitat von: ecki am Montag, 18.Okt.2021, 09:53:33
Ins 2,3 Wochen sieht es dann aus wie es in etwa zu erwarten war. Das Spiel am Freitag war ein Vorgeschmack.

Nein. In 2-3 Wochen mit den vermuteten Niederlagen wären wir immer noch bedeutend besser. 
Und wir verlieren nicht alle Spiele. Wenn man realistisch war, wäre unsere Konkurrenz etwa Augsburg . Von Bielefeld oder Bochum gar nicht zu reden.
Wir sind somit im Soll. Für die realistische Einschätzung war die Klatsche wohl auch besser. Das wird nicht das Muster für die nächste Spiele.
  •  

Wildharry

Zitat von: frankissimo am Montag, 18.Okt.2021, 09:59:14
Nein. In 2-3 Wochen mit den vermuteten Niederlagen wären wir immer noch bedeutend besser. 
Und wir verlieren nicht alle Spiele. Wenn man realistisch war, wäre unsere Konkurrenz etwa Augsburg . Von Bielefeld oder Bochum gar nicht zu reden.
Wir sind somit im Soll. Für die realistische Einschätzung war die Klatsche wohl auch besser. Das wird nicht das Muster für die nächste Spiele.
Ich denke von den nächsten 3 Spielen sollten und werden wir gegen Union gewinnen. Gegen die Pillen auch wenn die gestern scheiße waren und den BVB sehe ich nicht wirklich Chancen etwas zu holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ecki am Montag, 18.Okt.2021, 09:53:33
Ins 2,3 Wochen sieht es dann aus wie es in etwa zu erwarten war. Das Spiel am Freitag war ein Vorgeschmack.

Alles steht und fällt mir Skhiri und Hector.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Okt.2021, 10:02:24
Ich denke von den nächsten 3 Spielen sollten und werden wir gegen Union gewinnen. Gegen die Pillen auch wenn die gestern scheiße waren und den BVB sehe ich nicht wirklich Chancen etwas zu holen.
Bayer/Monsanto muss Donnerstagabend noch auswärts Europa League spielen. Punkte sollte man sicherlich nicht einplanen, aber wenn man denen von Beginn an aggressiv auf die Nerven geht ist da durchaus ein Punkt drin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Montag, 18.Okt.2021, 09:59:14
Nein. In 2-3 Wochen mit den vermuteten Niederlagen wären wir immer noch bedeutend besser. 
Und wir verlieren nicht alle Spiele. Wenn man realistisch war, wäre unsere Konkurrenz etwa Augsburg . Von Bielefeld oder Bochum gar nicht zu reden.
Wir sind somit im Soll. Für die realistische Einschätzung war die Klatsche wohl auch besser. Das wird nicht das Muster für die nächste Spiele.
Das ist einfach falsch. In zwei bis drei Wochen stehen wir auf Rang 10-13 kurz vor den Abstiegsrängen. Und das ist dann nicht deutlich besser als es zu erwarten war.
Der AUftritt am Freitag zeigte,dass wir ohne gewisse zwei bis drei Schlüsselspieler nicht konkurrenzfähig sind. Das macht schon etwas Sorgen, oder nicht?
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Okt.2021, 10:11:17
Bayer/Monsanto muss Donnerstagabend noch auswärts Europa League spielen. Punkte sollte man sicherlich nicht einplanen, aber wenn man denen von Beginn an aggressiv auf die Nerven geht ist da durchaus ein Punkt drin.
Nehme ich gerne aber dann muss bei uns auch alles stimmen. Ich sehe schon im Geiste Diaby gegen Benno im Laufduell...
Bleiben sie ordentlich!
  •  

frankissimo

Zitat von: ecki am Montag, 18.Okt.2021, 10:12:30
Das ist einfach falsch. In zwei bis drei Wochen stehen wir auf Rang 10-13 kurz vor den Abstiegsrängen. Und das ist dann nicht deutlich besser als es zu erwarten war.
Der AUftritt am Freitag zeigte,dass wir ohne gewisse zwei bis drei Schlüsselspieler nicht konkurrenzfähig sind. Das macht schon etwas Sorgen, oder nicht?

Nun gut. Ist das was Neues ? Was ist das für eine Betrachtung ? Wir haben jetzt einige Spiele gespielt weit über den Voraussagen. Ohne Skhiri, Hector, und Ljubicic sind wir bedeutend schlechter zumal wenn die restliche Mannschaft auch jeder für sich schlecht spielt. Freitag war schlimm. Es war dumm anzunehmen das es so gut weiterlaufen würde. Aber es ist nicht schlauer anzunehmen das es weiterläuft wie Freitag. 
Und ja, Benchmark für mich bleibt der Klassenerhalt zumal es einige Spieler gab mit denen man nicht rechnen konnte. Modeste und Andersson nur mal als Beispiele.
Sollten wir mit 20 Punkten aus der Hinrunde kommen wäre ich zufrieden. Das erwarte ich auch. Da kann ich für mich behaupten das wir im Soll wären.
In den Vorjahren haben wir das mit besseren Kadern nicht darstellen können. Ein Platz 10-13 für mich kein Schrecken.

   
  •  

Hansiki

Spannend, wie hier einige direkt Amok laufen nach so einem Spiel. Ja, ab Minute 30 waren alle Kölner Spieler unterirdisch.
Wir haben in der letzten Saison den Klassenerhalt in der Relegation geschafft, bestenfalls mit dem gleichen Personal!

Es wäre töricht zu glauben, dass wir Ausfälle alla Skhiri und Hector so einfach wegstecken können. Zusätzlich Ljubicic nicht im Kader.
Solche Ausfälle kann ein Team aus dem Fahrstuhl nicht mal eben so ausgleichen, zumal Salih schon vorher ein Spieler auf dem Abstellgleis war.

Wir werden uns in jedem Spiel die Punkte erarbeiten müssen, nur 90 % reichen nicht aus. Wenn wir dann Ausfälle zu verzeichnen haben, wird es mehr als schwer.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Double 1978

Es darf aber nicht sein, dass uns zwei Ausfälle oder drei, komplett das Genick brechen und man chancenlos ist gegen Gegner wie die an diesem Spieltag schwachen hoffenheimer.
  •  

Hansiki

Zitat von: Double 1978 am Montag, 18.Okt.2021, 11:51:49
Es darf aber nicht sein, dass uns zwei Ausfälle oder drei, komplett das Genick brechen und man chancenlos ist gegen Gegner wie die an diesem Spieltag schwachen hoffenheimer.

Es war ein Mischung aus zwei Tatsachen.
1) Es fehlten drei sehr zentrale Spieler
2) Die übrigen haben nur 80 % geliefert.


Und dann kommt eben so etwas raus.. :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Matrix

Da freut man sich auf das Freitagsspiel und dann Mainz-Augsburg.  :?
  •  

Fridolin

Zitat von: Matrix am Freitag, 22.Okt.2021, 20:08:14
Da freut man sich auf das Freitagsspiel und dann Mainz-Augsburg.  :?

Kometenspiel
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

funkyruebe

Unsymapthen Treffen.


Und M1 legt gleich 2 vor.
und eins. 3:0
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

  •  

tikap

Augsburg verteidigt wie damals gegen uns. Vogelwild... denen würde ich ein Abstieg aber mal so richtig, richtig gönnen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •