Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Kohr wie gewohnt sehr sympathisch  :)
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wormfood

Frankfurt hält immer noch das 0:0 in München.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Der Lewandowski kann nix. Köpft aus 5 Metern drüber.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Reacher

•  

Reacher

Frankfurt kann den Ball nichtmal über 3 Stationen in den eigenen Reihen halten, gehen somit bestimmt gleich 1:0 in Führung.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

diese stille im stadion. angeblich sitzen da zuschauer.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

globobock77

Die Bayern spüren unseren Atem.
5 Punkte sind aufholest!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Nix da. Die Bayern sollen gegen die Scheiß Frankfurter gewinnen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Tja, die Rotation des Balles muss man manchmal berücksichtigen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

kylezdad

•  

Vechtebock

•  

funkyruebe

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 03.Okt.2021, 18:20:13
Die Bayern hinten schon vogelwild
Nicht zum ersten Mal. Ich weiß nicht, wer in dieser Saison schon mehr Böcke produziert hat, die Bayern oder unsere IV?
  •  

Cikaione

•  

Botteron

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Okt.2021, 18:09:48
Nix da. Die Bayern sollen gegen die Scheiß Frankfurter gewinnen.

Richtig, Bayern soll (muss) gegen die scheiß SGE gewinnen. Warum? Weil es bei denen eh keine Rolle mehr spielt.. von mir aus können die lieber noch 20x Meister werden, als 1x VW, Aspirin, oder die Bullenpisse. Juckt doch eh keinen... aber der teilweise sogar hier herrschende Frankfurt Hype ist nicht nachvollziehbar und nur noch zum göbeln. Habt ihr vergessen wie übel wir in Frankfurt immer empfangen werden.. die Verhöhnung die uns bei nicht seltenen Niederlagen zu Teil wird... ganz einfach, wie schei**e die einfach nur sind??
Die sind mit ihrem kack ,,Europasturm" und ihrer ,,im Herzen von Europa" Choreo noch immer auf nem Höhenflug, der vor Arroganz trieft! Die denken im Zweifel wohl sie sind uns mittlerweile sogar voraus.. Arschlecken... die hatten zwei, drei gute Jahre.. aber jetzt wird es mal wieder Zeit für nen zünftigen Relegationsplatz!!

Mahlzeit
  •  

kylezdad

Also eigentlich sind die uns meilenweit voraus.

•  

Botteron

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 03.Okt.2021, 18:54:32
Also eigentlich sind die uns meilenweit voraus.

Das seh ich wirklich anders. So weh das tut, Gladbach ist uns meilenweit voraus.. Frankfurt muss dass Niveau erstmal über ein paar Jahre nachweisen... diesen Sommer waren sie ganz kurz davor sich selbst zu zerlegen. Ich meine, wem waren wir denn vor 4 Jahren meilenweit voraus (Union Berlin vielleicht z.B.) und ein Jahr später plötzlich in Liga 2. Ganz ehrlich, ich sehe die Mannschaft der SGE qualitativ nicht besser als unsere... das hat die letzte Woche deutlich gezeigt. Wo ich dir natürlich recht gebe..und was echt weh tut, da man die lokale Unterstützung einfach nicht bekommt, ist der Bereich der Infrastruktur (Geißbockheim) ... man kann nur hoffen, dass mit der neuerlichen Euphorie, auch da ein Umdenken in der Politik stattfindet.

Mahlzeit
  •  

dackelclubber

Zitat von: Botteron am Sonntag, 03.Okt.2021, 18:47:04

Die sind mit ihrem kack ,,Europasturm" und ihrer ,,im Herzen von Europa" Choreo noch immer auf nem Höhenflug, der vor Arroganz trieft! Die denken im Zweifel wohl sie sind uns mittlerweile sogar voraus.. Arschlecken... die hatten zwei, drei gute Jahre.. aber jetzt wird es mal wieder Zeit für nen zünftigen Relegationsplatz!!

Sorry aber das ist kompletter Quatsch. Die meisten Eintrachtler haben schon wieder die Hosen voll, dass es dieses Jahr doppelbelastet nach unten eng wird nach dem Saisonstart. Und wir viel Euphorie da herrscht, sieht man daran, dass sie bei feinstem Sommerwetter und Samstags 15:30 Uhr zweimal nicht mal 25.000 Karten losgeworden sind die letzten beiden Heimspiele. Und in Sachen Arroganz vs. Bodenständigkeit einfach mal Leute wie unseren Wehrle gegen einen Hellmann oder Fischer halten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

•  

john doe

bayern hat aber auch nicht wirklich bock auf verteidigen.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Upamecano ist wie ein Kreisligakicker unterwegs.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Gerade nur eine Wiederholung gesehen? Horn hätte den gehabt, oder?
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

colognefc

Bei DAZN einfach mal kein Wort zum überdeutlichen Patzer von Neuer :oezil:
  •