Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Nov.2021, 15:38:56
Man kann den kompletten Schriftzug auf der Gegengerade lesen - Respekt VW :D

und hoffenheim hat es heute geschafft den gästeblock in bochum mit anscheinend null menschen zu füllen.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Samstag, 06.Nov.2021, 15:27:59
2 Minuten Dittmann und ich muss schon wieder umschalten. Was für ein widerlicher Dummschwätzer.
Dittmann, Buschmann, Dahlmann......
Gottseidank ist letzterer schon längst fott
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

was ist der kicker den schon wieder down. bundesliga samstags scheinen die nicht hinzubekommen.
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Nov.2021, 16:06:33
und hoffenheim hat es heute geschafft den gästeblock in bochum mit anscheinend null menschen zu füllen.

Wieviel Bier die wohl trinken?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Nov.2021, 16:14:11
was ist der kicker den schon wieder down. bundesliga samstags scheinen die nicht hinzubekommen.

Genauso mau wie die ganze Konferenz heute. Sehr zäh alles...
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Nov.2021, 16:06:33
und hoffenheim hat es heute geschafft den gästeblock in bochum mit anscheinend null menschen zu füllen.
Augsburg mit ungefähr 10-11 Fäns bei VW.
Steigt endlich ab !
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

kylezdad

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Nov.2021, 16:06:33
und hoffenheim hat es heute geschafft den gästeblock in bochum mit anscheinend null menschen zu füllen.
Gibt es eine Quelle?



  •  

dark1968

Zitat von: kylezdad am Samstag, 06.Nov.2021, 16:19:38
Gibt es eine Quelle?





Sky Bilder aus dem Gästeblock ;)


...oder einfach Erfahrungswerte :)
  •  

koelner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Nov.2021, 16:23:12
Sky Bilder aus dem Gästeblock ;)


...oder einfach Erfahrungswerte :)
Die Bochumer Currywurst ist gut, die zehntausende stehen alle draußen am der Bude.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 06.Nov.2021, 16:19:38
Gibt es eine Quelle?




Zitat von: kylezdad am Samstag, 06.Nov.2021, 16:19:38
Gibt es eine Quelle?





wie oben schon geschrieben. der gästeblock in der ecke ist leer.
  •  

dark1968

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 16:26:24
Die Bochumer Currywurst ist gut, die zehntausende stehen alle draußen am der Bude.


:D :D :D

  •  

john doe

jetzt hat bochum aber glück. für mich abseits.
  •  

dark1968

Tor, 1:0 Bochum. Die hätten dann auch schon 13 Punkte...
  •  

Steiger74

Bochum aktuell punktgleich mit dem FC
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Nov.2021, 16:57:14
jetzt hat bochum aber glück. für mich abseits.

Für mich auch. War eher nicht passiv...Aber SAP ist auch grottig, Ausser immer gegen uns
  •  

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 06.Nov.2021, 16:57:37
Bochum aktuell punktgleich mit dem FC

Wir sind halt trotz schönem Spiel bisher auch sehr ineffektiv gewesen. Morgen muss ein 3er her sonst ist der vernünftige Start schon leicht dunkel befleckt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Nov.2021, 16:58:40
Für mich auch. War eher nicht passiv...Aber SAP ist auch grottig, Ausser immer gegen uns

kann ja eigentlich nicht passiv sein, wenn der abwehrspieler eingreifen muss.
  •  

ben

Bochum machen es wie die Hertha kaum Remis.
Veni, vidi, risi.
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Nov.2021, 16:59:05
Wir sind halt trotz schönem Spiel bisher auch sehr ineffektiv gewesen. Morgen muss ein 3er her sonst ist der vernünftige Start schon leicht dunkel befleckt.

So sieht es aus. Wir sind Punktenässig bei Hertha und Bochum obwohl wir gefühlt deutlich besser kicken.

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Nov.2021, 16:59:05
Wir sind halt trotz schönem Spiel bisher auch sehr ineffektiv gewesen. Morgen muss ein 3er her sonst ist der vernünftige Start schon leicht dunkel befleckt.
Die nächsten 3 Spiele werden nicht einfach. Da wird es nicht viele Punkte geben. Dann kommt der machbare Block mit Augsburg, Bielefeld, Wolfsburg und Stuttgart.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Nov.2021, 17:00:06
kann ja eigentlich nicht passiv sein, wenn der abwehrspieler eingreifen muss.

Sehe ich auch so. Wäre der Abwehrspieler nicht dazwischen gegangen wäre der Ball beim späteren Torschützen gewesen, und der stand klar im Abseits...
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

jetzt geiler elfmeter für bochum.
  •  

Steiger74

Elfmeter für Bochum. Die Schrauben nun am Torverhältnis
  •  

lommel

Man muss natürlich immer aufpassen, dass das nicht in einem "früher war alles besser"-Beitrag endet, aber ich einerseits habe ich zu manchen Fußballern eine ganz andere Distanz als früher, d. h. jemanden wie Davies von den Bayern kann ich überhaupt nicht beurteilen, bei Stanisic weiß ich nicht einmal, wer das ist oder wie der aussieht. Auf der anderen Seite scheint es ein Trend zu sein, Spiele so zu kommentieren, dass sich die Stimmen überschlagen. Buschmann und Kai Dittmann nehmen sich nichts, beide kommentieren so aufgeregt, als würden sie gerade ein Lamm aus der Hüfte pressen. Man kann mir auch nicht erzählen, dass das immer so war, ich glaube, dass das ein Stilmittel sein soll, persönlich empfinde ich das aber als unfassbar nervtötend.
So schlimm ich das finde, da bietet mir einer wie der Nasenpopler Kohfeldt schon soetwas wie Sicherheit, auch wenn ich ihn nicht nachhaltig vermisst habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

wie kann man als torhüter im spiel elfmeter schießen? jetzt ein konter und du bist der depp.
  •  

Steiger74

  •  

dark1968

Jetzt Elfer Bochum. Au weia ist der Grillisch dämlich... Schubst den Bochumer nachträglich um, weil der eine Schwalbe gemacht hat.
Und Riemann verschießt :D
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: ben