Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poldragon

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 31.Okt.2021, 17:09:30
Stuttgart gehört seit dem zweiten Abstieg zu den Teams "zwischen" 1. und 2. Liga.  Ähnlich wie wir.
Der Verein ist in den letzten Jahren zu chaotisch geführt worden um da mal eben rauszukommen.


Schalke und Werder müssen so weitermachen damit die da auch dauerhaft reingeraten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Charme

Der Sieg von Augsburg ist gut für uns. Die halten am unfähigen Weinzierl fest und Stuttgart gerät immer mehr unter Druck, mit dem die ähnlich gut umgehen können wie wir.
  •  

HB

Die Stuttgarter haben aber auch einen Panda im Tor.

Niggelz

Zitat von: Charme am Sonntag, 31.Okt.2021, 17:13:26
Der Sieg von Augsburg ist gut für uns. Die halten am unfähigen Weinzierl fest und Stuttgart gerät immer mehr unter Druck, mit dem die ähnlich gut umgehen können wie wir.

Mit Druck sind wir in den vergangenen Saisons ja eigentlich immer noch am Besten zurechtgekommen. Was wir lernen müssten, wäre, eine komfortable/gute Ausgangslage nicht zu verdaddeln.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Charme

Die dicken Brocken hatten wir schon, das Restprogramm mit Berlin, den Kleppern, Stuttgart, Bielefeld, Wolfsburg, Mainz, Augsburg und Wolfsburg sieht für mich wirklich gut aus. Da hast du jede Woche die Chance auf drei Punkte, die müssen halt auch noch ein paar mal kommen.
  •  

Keuler82

Das Gefälle im Fußball ist schon krass.


Die zweite Liga ist total ausgeglichen. Aber um dauerhaft sicher in der Bundesliga bestehen zu können oder gar oben dran zu kommen....


Gladbach und Frankfurt haben es in de letzten 10 Jahren sehr gut gemacht.
Freiburg, Mainz, zuletzt auch Union machen es insgesamt auch ziemlich gut.


Wir hängen seit über 20 Jahren 2/3 in der Bundesliga und 1/3 in der 2. Liga.


Immer wieder brechen Mannschaften weg: Wie zuletzt z.B. Hannover und HSV oder jetzt auch Werder und Schalke.


Teams wie Fürth, Paderborn aber auch Bielefeld, Bochum etc sind allenfalls kurze Gäste in der 1. Liga.


Meine erste richtige  Bundesligasaison war 93/94. Bayern Meister- FC Platz 11 = 10 Punkte dazwischen (2 Punkteregel).
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 31.Okt.2021, 15:59:20
Das ist der gleiche VfB den wir Mittwoch gespielt haben? Sind wir eher so gut oder Augsburg so schlecht.

Eineinhalb Stunden später ist alles schon wieder anders. Verdammt zäh, diese Augsburger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Aus den nächsten 3 Spielen sollten mindestens 4 Punkte geholt werden.
Und leider alles nicht unsere Lieblingsgegner.
  •  

T.O. Show

  •  

MG56

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 31.Okt.2021, 17:42:15
Aus den nächsten 3 Spielen sollten mindestens 4 Punkte geholt werden.
Und leider alles nicht unsere Lieblingsgegner.

Der FC sollte keine Lieblinge haben.
Auch keine Lieblingsgegner.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Charme am Sonntag, 31.Okt.2021, 17:21:37
Die dicken Brocken hatten wir schon, das Restprogramm mit Berlin, den Kleppern, Stuttgart, Bielefeld, Wolfsburg, Mainz, Augsburg und Wolfsburg sieht für mich wirklich gut aus. Da hast du jede Woche die Chance auf drei Punkte, die müssen halt auch noch ein paar mal kommen.
Ich denke, die beiden Spiele gegen Wolfsburg werden der Knackpunkt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

dark1968

Feierabend: Bauern gegen Bochum 2:1

  •  

dixie

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Okt.2021, 19:32:33
Feierabend: Bauern gegen Bochum 2:1

Die Klepper haben sich aber gerade so ins Ziel gerettet.

Bochum hatte noch kurz vor Schluss eine Riesenchance zum Ausgleich.
  •  

joerg85

Nettes Tor von Mainz.
Und offenbar verdient. Zumindest sind sie eigentlich ganze Zeit am Drucker seitdem ich in der 60. Minute eingeschaltet habe
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

funkyruebe

Über das Spiel gesehen, war es verdient. Insgesamt aber ein schlechtes Spiel von beiden. Gladbach dürfte aktuell leichter für uns zu bespielen sein. Aber wer weiß, für die Klepper gibt es ja nur 2 - 3 Spiele im Jahr und eins davon ist gegen uns.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Fridolin

Die Ponys waren heute aber auch falsch behuft.

Die ersten 20-25 min in der 2.Halbzeit waren aber schon stark von Mainz
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Poldragon

Die Ponys hauen wir dieses Jahr 2 mal weg!
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Sprühwurst

Der Burkhardt (?) ist derzeit schon ein guter.

Mir kam gestern folgender Gedanke: bei dem ,,Foul" von Elvedi lässt der Mainzer das Bein stehen, damit Elvedi ihn trifft. Wieso wird sowas eigentlich nie als Foul des Angreifers gepfiffen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 06.Nov.2021, 09:05:52
Der Burkhardt (?) ist derzeit schon ein guter.

Mir kam gestern folgender Gedanke: bei dem ,,Foul" von Elvedi lässt der Mainzer das Bein stehen, damit Elvedi ihn trifft. Wieso wird sowas eigentlich nie als Foul des Angreifers gepfiffen?
Den finde ich auch richtig stark. Nach der Saison verkaufen die den wahrscheinlich für 25 Millionen an Wolfsburg oder so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Ganz schlimmer Spieltag mal wieder vong Begegnungen her, da wünsche ich mir langsam aber dann doch tatsächlich Schalke und den HSV wieder.


Mich würden ja auch mal die ,,Quoten" der Konferenz diese Saison interessieren, wobei es Sky ja am Ende relativ egal sein kann.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Nov.2021, 10:06:20
Ganz schlimmer Spieltag mal wieder vong Begegnungen her, da wünsche ich mir langsam aber dann doch tatsächlich Schalke und den HSV wieder.


Mich würden ja auch mal die ,,Quoten" der Konferenz diese Saison interessieren, wobei es Sky ja am Ende relativ egal sein kann.

ich bin mittlerweile emotional nur bei effzeh spielen. ich denke früher hätte ich mir auch ein spiel vfb vs. bielefeld mit interesse angeschaut. heute nehme ich das zur kenntnis. gestern hatte ich mich ein wenig aif nürnberg gegen bremen gefreut. zum schluss war es mir dann sogar egals ,dass die bremer pimmel gewonnen haben.
  •  

kylezdad

Ich finde es besonders auffällig, wie wenige Spieler der Vereine ich kenne. Klar, die Bayern kenn ich und viele vom BVB. Bei unserem morgigen Gegner würden mir ohne Google Awonyi(?) und Kruse einfallen, das war es. Früher kannte ich die Kader der Bundesliga auswendig.



  •  

koelner

Luthe
Und ist Ujah nicht Union Berlin?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

2 Minuten Dittmann und ich muss schon wieder umschalten. Was für ein widerlicher Dummschwätzer.
  •  

Conjúlio

In VW-burg sind das doch keine 5.000 Zuschauer heute...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Nov.2021, 15:30:55
In VW-burg sind das doch keine 5.000 Zuschauer heute...

Man kann den kompletten Schriftzug auf der Gegengerade lesen - Respekt VW :D
  •  
    The following users thanked this post: koelner

dark1968

  •  

kylezdad

  •  

dark1968

  •  

kylezdad

  •