Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

  •  

Keuler82

Glasner kommt bei Frankfurt nicht zu recht.


Und Hütter bei Gladbach nicht. Und Glasners Nachfolger Van Bommel ist jetzt schon weg.


Trainerkarussel ohne Sinn.
  •  

funkyruebe

Bochum hat schon 10 Punkte - der Bayern Bezwinger nur 8.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Dardai hat keinen Bock mehr auf seinen Job. No coaching, nur ein Ausduck von "spielen die schlecht". Dass es an seinem No-Plan-System liegt, steht nicht zur Diskussion.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

knaller. laut kicker fast 8.200 zuschauer heute in hoffenheim.
  •  

Öhrchen

Die sind halt schon sehr beliebt....
  •  

funkjoker

Man sieht jetzt in Corona-Zeiten schön, welche Vereine eine echte Fanbase haben und bei welchen Vereinen vorher hauptsächlich Eventies hingegangen sind, die sich jetzt ein schöneres Hobby zugelegt haben, wie das Studium des Verhaltens von Regenwürmern bei Sonnenschein.
  •  

Rheineye

Gefühlt spielt Freiburg jede Woche gegen Gurkentruppen
7x Absteiger

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Okt.2021, 14:46:40
Gefühlt spielt Freiburg jede Woche gegen Gurkentruppen

Dachte ich mir die Tage auch.
  •  

Divinho

Zitat von: funkjoker am Samstag, 30.Okt.2021, 11:44:41
Man sieht jetzt in Corona-Zeiten schön, welche Vereine eine echte Fanbase haben und bei welchen Vereinen vorher hauptsächlich Eventies hingegangen sind, die sich jetzt ein schöneres Hobby zugelegt haben, wie das Studium des Verhaltens von Regenwürmern bei Sonnenschein.


In der Tat. Wobei 8000 Zuschauer, Covid hin COVID her schon eine Frechheit sind. Das hat ja was von BL in den 80ern Jahren. Dass da auch nicht aggressiver in der SAP-Kantine Freikarten verteilt werden :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

Zitat von: Divinho am Samstag, 30.Okt.2021, 15:12:01

In der Tat. Wobei 8000 Zuschauer, Covid hin COVID her schon eine Frechheit sind. Das hat ja was von BL in den 80ern Jahren. Dass da auch nicht aggressiver in der SAP-Kantine Freikarten verteilt werden :D

wahrscheinlich will die freikarten auch niemand.
  •  

Keuler82

Trotz ordentlicher Auftritte ist Fürth letztendlich Chancenlos- und Bielefeld scheint (typischerweise in der zweiten Bundesligasaison) auch den entscheidenden Schliff Unbekümmertheit/Euphorie verloren zu haben.


Man kommt echt kaum noch ran, wenn man nicht dauerhaft/überwiegend Bundesliga spielt.


Wenn man es so sieht, können wir noch froh sein, nie weiter durchgereicht worden zu sein oder dauerhaft in der 2. Liga zu verkümmern.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Okt.2021, 14:46:40
Gefühlt spielt Freiburg jede Woche gegen Gurkentruppen

Dass man in Freiburg in der 1. HZ nicht den Deckel draufgemacht hat, nervt mich heute noch. Die wären dann noch einigermaßen in Reichweite.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

Asta trifft für Freiburg. Das passt doch.



  •  

Double 1978

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 30.Okt.2021, 18:04:54
Trotz ordentlicher Auftritte ist Fürth letztendlich Chancenlos- und Bielefeld scheint (typischerweise in der zweiten Bundesligasaison) auch den entscheidenden Schliff Unbekümmertheit/Euphorie verloren zu haben.


Man kommt echt kaum noch ran, wenn man nicht dauerhaft/überwiegend Bundesliga spielt.


Wenn man es so sieht, können wir noch froh sein, nie weiter durchgereicht worden zu sein oder dauerhaft in der 2. Liga zu verkümmern.
je länger die drei großen namen in der 2. Liga verweilen, desto besser für uns.
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Okt.2021, 19:52:28
je länger die drei großen namen in der 2. Liga verweilen, desto besser für uns.

Platz 3 (Werder), 4 (HSV) und 7 (Schalke) der Ewigen Tabelle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

1:1 in Frankfurt kurz vor Schluss.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Führich zum 0:1 und damit würden wir einen weiteren Platz abrutschen und die Fohlen oder Bochum können uns noch auf Platz 12  schieben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

frankissimo

Das ist der gleiche VfB den wir Mittwoch gespielt haben? Sind wir eher so gut oder Augsburg so schlecht.
Ist mir übrigens vollkommen egal wo wir heute abend in der Tabelle stehen. Am Saisonende sollte man mindestens eine von denen Mannschaften hinter sich lassen. Das sieht im Moment sogar machbar aus beide hinter sich zu lassen.   
  •  

Poldragon

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 31.Okt.2021, 15:44:16
Führich zum 0:1 und damit würden wir einen weiteren Platz abrutschen und die Fohlen oder Bochum können uns noch auf Platz 12  schieben.


Nicht schlimm, solange 3 Mannschaften hinter uns stehen.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

FCMartin

  •  

Keuler82

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 31.Okt.2021, 15:59:20
Das ist der gleiche VfB den wir Mittwoch gespielt haben? Sind wir eher so gut oder Augsburg so schlecht.
Ist mir übrigens vollkommen egal wo wir heute abend in der Tabelle stehen. Am Saisonende sollte man mindestens eine von denen Mannschaften hinter sich lassen. Das sieht im Moment sogar machbar aus beide hinter sich zu lassen.


Wieso? Überleg doch mal, gegen wir alles dominant aufgetreten sind. Von dem Aspekt her müssten wir im oberen Tabellendrittel stehen.
Stuttgart, Hertha, Union, Mainz holen bisher mit viel mäßigeren Leistungen genauso viele/mehr Punkte.
  •  

kylezdad

  •  

funkyruebe

Abseits der Realität, haben wir gefühlt performt wie eine Mannschaft aus der oberen Hälfte. Platz 12 würde sich komisch anfühlen, auch wenn es belanglos ist.

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

kylezdad

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 31.Okt.2021, 16:43:13
Abseits der Realität, haben wir gefühlt performt wie eine Mannschaft aus der oberen Hälfte. Platz 12 würde sich komisch anfühlen, auch wenn es belanglos ist.
Zu viele Unentschieden und zwei gute Spiele gegen die beiden Top-Clubs, die sich zwar gut anfühlen, aber 0 Punkte gebracht haben.



  •  

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 31.Okt.2021, 16:47:31
Zu viele Unentschieden und zwei gute Spiele gegen die beiden Top-Clubs, die sich zwar gut anfühlen, aber 0 Punkte gebracht haben.




jepp
macht trotzdem wieder Spaß - fast schon vergessen wie das ist
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Keuler82

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 31.Okt.2021, 16:47:31
Zu viele Unentschieden und zwei gute Spiele gegen die beiden Top-Clubs, die sich zwar gut anfühlen, aber 0 Punkte gebracht haben.


Genauso ist es. Im Normalfall hätten 4-10 Punkte mehr rausspringen MÜSSEN.
Aber ich denke, es wird vom Prinzip her eher so weitergehen. Wir haben vorne außer Modeste eben keinen wirklichen torgefährlichen Spieler und sind hinten immer wieder mal sehr anfällig.


Eine Saison ohne echte Abstiegsnot wäre ein realistisches Ziel und ein Erfolg.
  •  

DanielG.

  •  

Keuler82

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 31.Okt.2021, 17:03:53
3:1 Augsburg


Ich habe Stuttgart vor der Saison als Absteiger getippt und war auch am Dienstag sehr optimistisch für uns. Ich halte weiterhin wenig von Stuttgart.
  •  

Keuler82

Stuttgart gehört seit dem zweiten Abstieg zu den Teams "zwischen" 1. und 2. Liga.  Ähnlich wie wir.
Der Verein ist in den letzten Jahren zu chaotisch geführt worden um da mal eben rauszukommen.


Schalke und Werder müssen aufpassen da nicht auch dauerhaft reingeraten.
  •