Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

HB

Also ich habe ja gedacht die FC-Offensive ist absolute Scheisse, aber was ist das dann bei S04?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Poldragon

Kann scheiss Schalke mal ein Tor schießen ?! :psycho: :psycho:
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

KRius27

90plus 2 Stacheldildo für Arminia.
  •  

HB

  •  

HB

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

ich lese nur den Kicker Ticker. Die sind so konfus, die bekommen genauso wenig wie Schalke gebacken.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:09:56
Bring mal Uth du Fijur


Der spielt doch schon seit 20Min. Bzw. Er ist auf dem Platz.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wildharry

Dieser Doan wäre einer für uns, guter Mann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

sentenza_10

Ohne den Sieg heute wären wir ja auch fast schon nicht mehr zu retten. POH! Das wird noch hart
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

HB

Und jetzt noch Schipplock zur absoluten Demütigung von S04...das ist der passende Vorgeschmack auf Liga 2
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:18:17
Ohne den Sieg heute wären wir ja auch fast schon nicht mehr zu retten. POH! Das wird noch hart

Das Glück des FC, nicht direkt abzusteigen, wird die Hertha-Seuche sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

sentenza_10

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:19:25
Das Glück des FC, nicht direkt abzusteigen, wird die Hertha-Seuche sein.

Das hoffe ich. Aber bei unserem Glück.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Der Templer

Morgen muss Mainz unbedingt gewinnen, da die sich eh retten. Damit Bremen plötzlich wieder drin ist in der Verlosung.
FC: spürbar schlecht
  •  

Art Vandelay

Was ein Dreckshaufen die Schalker. Kommt bitte nicht so bald wieder.
  •  

Niggelz

Haben jetzt mal mit nem Sekt vielleicht auf den Schalker Abstieg angestoßen. Man hat ja sonst nichts.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WOC

Gratulation zum überaus verdienten Abstieg.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

WOC

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:24:58
Haben jetzt mal mit nem Sekt vielleicht auf den Schalker Abstieg angestoßen. Man hat ja sonst nichts.
Vielleicht?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:24:17
Morgen muss Mainz unbedingt gewinnen, da die sich eh retten. Damit Bremen plötzlich wieder drin ist in der Verlosung.
Hatte ich auch gedacht aber wenn sie morgen nicht gewinnen, dann kommen Bayern, Dortmund, Frankfurt und Wolfsburg. Sonderlich viele Punkte kann ich mir da nicht vorstellen.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:24:17
Morgen muss Mainz unbedingt gewinnen, da die sich eh retten. Damit Bremen plötzlich wieder drin ist in der Verlosung.
Halte ich für falsch, sieh dir mal das Programm der Mainzer an, da wäre es definitiv besser wenn die morgen verlieren.
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:19:25
Das Glück des FC, nicht direkt abzusteigen, wird die Hertha-Seuche sein.

Inwiefern?
  •  

Kater Karlo

Das Schlimmste ist an der ganzen Situation, dass wir es selbst nicht mehr in der Hand haben.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Superwetti

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:27:30
Inwiefern?

Er glaubt das sie nach zwei Wochen ohne Training in den sechs Spielen in drei Wochen nichts holen werden.
Super-Wetti

drago

mainz' saisonfinish vorherzusagen finde ich nahezu unmöglich. rein vom restprogramm her müsste man sich einen bremer sieg wünschen. aber die mainzer sind krank in form und gewinnen nicht durch zufall oder glück sondern durch gute leistungen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch einzuholen sind - und sie spielen noch gegen hertha. am besten wäre wohl ein remis, das hält beide irgendwie so gerade in der verlosung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Okudera

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:24:17
Morgen muss Mainz unbedingt gewinnen, da die sich eh retten. Damit Bremen plötzlich wieder drin ist in der Verlosung.

Abwarten . Letzte vier Spiele von M1
Bayern, Frankfurt, Wolfsburg, Dortmund.

Ich guck mir die Tabelle erst an, wenn wir gegen Augsburg und Freiburg 6 Punkte holen
  •  
    The following users thanked this post: 1337