Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Tobi am Samstag, 13.Feb.2021, 20:45:31
Sehe ich auch so. Über ein Remis wird sich auf Schalke kaum jemand wirklich freuen können.
Ach die Quatschen sich das sicherlich schön... Man stand stabil, kein Gegentor, ....
Aber die Spiele werden eben weniger und wenn man noch 7-8 Siehe braucht, dann muss man eigentlich gegen Union gewinnen, ansonsten muss man nachher gegen zu viele Spitzenteams drei Punkte holen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KRius27

Wenn Schalke das noch schafft, sei es nur Platz 16, dann meld ich mich hier ab und such mir ne andere Sportart.
Das ist nicht mehr machbar. Nicht nur, dass die keine 7 Spiele gewinnen, die anderen müssen ja auch entsprechend...

van Gool

Zitat von: tikap am Samstag, 13.Feb.2021, 18:07:12
M1 schon sehr verbessert, mit denen rechne ich noch.

Mit denen muss man leider rechnen. Die sind noch lange nicht weg vom Fenster oder fix unter uns. Wir müssen auf jeden Fall noch eine andere Mannschaft mit runterziehen, um 15. zu werden.


Die wilde 1317
  •  

Wildharry

Zitat von: van Gool am Samstag, 13.Feb.2021, 22:08:45
Mit denen muss man leider rechnen. Die sind noch lange nicht weg vom Fenster oder fix unter uns. Wir müssen auf jeden Fall noch eine andere Mannschaft mit runterziehen, um 15. zu werden.
Können wir ja gegen Stuttgart mit beginnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Keuler82

Zitat von: KRius27 am Samstag, 13.Feb.2021, 21:27:35
Wenn Schalke das noch schafft, sei es nur Platz 16, dann meld ich mich hier ab und such mir ne andere Sportart.
Das ist nicht mehr machbar. Nicht nur, dass die keine 7 Spiele gewinnen, die anderen müssen ja auch entsprechend...


WENN Sie das ehemalige Gladbach-/HSV-Gen in sich tragen und plötzlich 2 Spiele in Folge auf schmierigste Weise gewinnen (Marke Dante-Kopfball nach Ecke zum 1:0 in der 91. Minute oder 3 fach abgefälschter Holtby-Torschuß zum 2:1 in der 89. Minute), DANN haben sie noch eine Chance.
  •  

Gelle

Seit Bo Svensson in Mainz Trainer ist hat der FC zwei Punkte mehr geholt als Mainz. 10:8. Natürlich hatte Mainz mit Dortmund, Leipzig und den Pillen drei starke Gegner. Wir hatten mit Gladbach einen Gegner aus der Kategorie. Und wir haben noch ein Spiel weniger und treffen mit Frankfurt auch auf einen starken Gegner. 
Was ich damit sagen will? Es wird schwer für Mainz uns zu überholen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Zitat von: Gelle am Samstag, 13.Feb.2021, 23:08:22
Seit Bo Svensson in Mainz Trainer ist hat der FC zwei Punkte mehr geholt als Mainz. 10:8. Natürlich hatte Mainz mit Dortmund, Leipzig und den Pillen drei starke Gegner. Wir hatten mit Gladbach einen Gegner aus der Kategorie. Und wir haben noch ein Spiel weniger und treffen mit Frankfurt auch auf einen starken Gegner. 
Was ich damit sagen will? Es wird schwer für Mainz uns zu überholen.

Ich würde mal gerne sehen wer sowas schreiben würde, wenn wir mit neun Punkten Tabellenletzter wären.

Selbst zwei glückliche Siege würden denen ja nicht reichen um aus der Abstiegszone raus zu kommen. Ich habe mir gestern mal die Tabelle nach dem 13. Spieltag angeguckt. Da hatten sechs Mannschaften 21 oder mehr Punkte. Das ist ja wahrscheinlich das mindeste was Schalke noch braucht um überhaupt eine Chance zu haben. Sie müssten also ab jetzt so Punkte , wie eine der Top sechs Mannschaften nach dem 13. Spieltag. Wo soll das jetzt herkommen, wo sie aus den letzten 37 Spielen gerade mal ein Sieg geholt haben?
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 14.Feb.2021, 11:24:13
Ich würde mal gerne sehen wer sowas schreiben würde, wenn wir mit neun Punkten Tabellenletzter wären.

Selbst zwei glückliche Siege würden denen ja nicht reichen um aus der Abstiegszone raus zu kommen. Ich habe mir gestern mal die Tabelle nach dem 13. Spieltag angeguckt. Da hatten sechs Mannschaften 21 oder mehr Punkte. Das ist ja wahrscheinlich das mindeste was Schalke noch braucht um überhaupt eine Chance zu haben. Sie müssten also ab jetzt so Punkte , wie eine der Top sechs Mannschaften nach dem 13. Spieltag. Wo soll das jetzt herkommen, wo sie aus den letzten 37 Spielen gerade mal ein Sieg geholt haben?

Jede Binsenweisheit kann mit einer anderen Binsenweisheit gekontert werden. Am Ende entscheidet jede Woche aufs Neue die Realität auf dem Platz, und die kennt heute niemand. Unsere Siegesserie in der letzten Saison war auch vollkommen unvorhersehbar. Solange es rechnerisch möglich ist, hat jeder die Chance auf den Klassenerhalt, auch Schalke. Dass das sehr unwahrscheinlich ist, ist auch richtig. Aber ausschließen darf man im Fußball gar nichts. Mainz ist jedenfalls alles andere als weg vom Fenster. 7 Punkte kann jeder aufholen. Dazu reichen oft 5 Spiele, ohne dass das dann sensationell aussieht. Haben wir selbst alles erlebt, positiv wie negativ.
  •  

MG56

Die einzige Methode, nicht noch abgefangen zu werden, ist selber punkten.
Heute zum Beispiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Robson90

Worüber haben sich die Hoffenheimer eigentlich aufgeregt? Diese ungeschriebene "Regel" den Ball bei Verletzung rauszuspielen, wurde vor Jahren doch schon gebrochen und weggeredet. Lass mich mal kurz überlegen, wer das war?? Achja Hoffenheim!!! Gegen uns zum 1:1 damals. Da haben sie den Ball auch nicht rausgespielt als bei uns wer verletzt am Boden lag und den Ausgleich erzielt. Karma is abitch ;) endlich hat sich das für diesen Kackverein ausgeglichen. Wobei sie hätten den Ball ja selbst rausspielen können, statt Rudy zum Torwart spielen zu lassen :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Man wird bescheiden. So kann man immerhin froh sein, das komplett in der unteren Tabellenhälfte niemand gepunktet hat.
 
  •  

KRius27

Rose zu Dortmund wohl auch offiziell. Surprise, surprise...
  •  

Schützenfest

Den Gladdies wünsche ich jetzt Kohfeldt. Das könnte floppen
  •  

Glücksritter

  •  

KRius27

Also eigentlich wäre es doch mal Zeit, dass dieser Alptraum der erfolgreichen und weit enteilten Gladdies ein Ende hat.
Vielleicht war das 1:2 gegen uns so etwas, wie der Beginn des Absturzes der Bauern. So wie wir damals mit unserem 1:5 ihnen erst den Klassenerhalt und ein erfolgreiches Jahrzehnt ermöglicht haben. Muss noch einmal betont werden - wir hätten die 2011 endgültig versenken können...!
Eberl hat seitdem mit so gut wie jeder Entscheidung ein goldenes Händchen gehabt. Irgendwann muss der doch mal falsch liegen...
  •  

koelner

Lachendes und weinendes Auge... Ja, es reicht auch mal mit Europa-Reisen von Gladbach.... aber Pillen, VW und Dosen muss ich da echt auch nicht sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

wäre geil, wenn gladbach jetzt klopp holen würde. dortmund däht implodieren.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Feb.2021, 15:44:11
wäre geil, wenn gladbach jetzt klopp holen würde. dortmund däht implodieren.
Gladbach holt Beierlorzer und holt mit ihm die Meisterschaft und den CL-Titel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Juto

Favre ist doch frei.... klingt logisch, oder?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

WES FC

werden auf beiden Seiten sehr interessante Wochen
Hoffentlich ist die Pferde-Borussia schon am kommenden Spieltag motiviert genug
...
  •  

frankissimo

Das killt den Gladdies die Saison . Viele Fohlenfans werden messerscharf schleißen, das seitdem nix mehr läuft.
Rose hat das Derby hergeschenkt und war mit dem Kopf schon in Dortmund.
  •  

Niggelz

Zitat von: Juto am Montag, 15.Feb.2021, 16:19:10
Favre ist doch frei.... klingt logisch, oder?

Glaube nicht, dass Eberl nochmal Bock darauf hat, dem alle paar Wochen hinterher zu fliegen und zum Weitermachen zu überreden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Die Chance das Eberl mal daneben liegt geht leider gen Null. Der hat einfach eine Trüffelnase und hält diesen Dreckstall damit dauerhaft in den Top 6.

Kohfeldt? I leeve nit...ich könnte mir sogar vorstellen, dass die an Bosz dran sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Hier in Gladbach hört man, dass Gerardo Seoane, der Meistertrainer von Young Boys Bern, ein heißer Kandidat sein soll.
  •  

1337

Zitat von: frankissimo am Montag, 15.Feb.2021, 11:50:28
Man wird bescheiden. So kann man immerhin froh sein, das komplett in der unteren Tabellenhälfte niemand gepunktet hat.
 

Jein. Erstmal abwarten ob die Bayern die Lust verloren haben und Bielefeld was holt
  •  

Niggelz

Zitat von: frankissimo am Montag, 15.Feb.2021, 11:50:28
Man wird bescheiden. So kann man immerhin froh sein, das komplett in der unteren Tabellenhälfte niemand gepunktet hat.
 

Außer Augsburg und uns hat doch jeder in der unteren Tabellenhälfte gepunktet. Oder was meinst du?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Werwolf

Zitat von: 1337 am Montag, 15.Feb.2021, 19:42:36
Jein. Erstmal abwarten ob die Bayern die Lust verloren haben und Bielefeld was holt

1 Punkt würde ich Bielefeld definitiv gönnen. Hoffe nämlich immer noch, dass die Puppenkiste in Liga 2 gehen wird.
  •  

Jimmy

1:0 für Bielefeld nach 10 Minuten...

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

J_Cologne

Zitat von: Werwolf am Montag, 15.Feb.2021, 20:02:33
1 Punkt würde ich Bielefeld definitiv gönnen. Hoffe nämlich immer noch, dass die Puppenkiste in Liga 2 gehen wird.

nicht, dass es 3 werden
  •  

john doe

gibt es keine orangen bälle in münchen?
  •