Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Man wird bescheiden. So kann man immerhin froh sein, das komplett in der unteren Tabellenhälfte niemand gepunktet hat.

•  

KRius27

Rose zu Dortmund wohl auch offiziell. Surprise, surprise...
  •  

Schützenfest

Den Gladdies wünsche ich jetzt Kohfeldt. Das könnte floppen
  •  

Glücksritter

•  

KRius27

Also eigentlich wäre es doch mal Zeit, dass dieser Alptraum der erfolgreichen und weit enteilten Gladdies ein Ende hat.
Vielleicht war das 1:2 gegen uns so etwas, wie der Beginn des Absturzes der Bauern. So wie wir damals mit unserem 1:5 ihnen erst den Klassenerhalt und ein erfolgreiches Jahrzehnt ermöglicht haben. Muss noch einmal betont werden - wir hätten die 2011 endgültig versenken können...!
Eberl hat seitdem mit so gut wie jeder Entscheidung ein goldenes Händchen gehabt. Irgendwann muss der doch mal falsch liegen...
  •  

koelner

Lachendes und weinendes Auge... Ja, es reicht auch mal mit Europa-Reisen von Gladbach.... aber Pillen, VW und Dosen muss ich da echt auch nicht sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

wäre geil, wenn gladbach jetzt klopp holen würde. dortmund däht implodieren.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Feb.2021, 15:44:11
wäre geil, wenn gladbach jetzt klopp holen würde. dortmund däht implodieren.
Gladbach holt Beierlorzer und holt mit ihm die Meisterschaft und den CL-Titel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Juto

Favre ist doch frei.... klingt logisch, oder?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

WES FC

werden auf beiden Seiten sehr interessante Wochen
Hoffentlich ist die Pferde-Borussia schon am kommenden Spieltag motiviert genug
...
  •  

frankissimo

Das killt den Gladdies die Saison . Viele Fohlenfans werden messerscharf schleißen, das seitdem nix mehr läuft.
Rose hat das Derby hergeschenkt und war mit dem Kopf schon in Dortmund.
  •  

Niggelz

Zitat von: Juto am Montag, 15.Feb.2021, 16:19:10
Favre ist doch frei.... klingt logisch, oder?

Glaube nicht, dass Eberl nochmal Bock darauf hat, dem alle paar Wochen hinterher zu fliegen und zum Weitermachen zu überreden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Die Chance das Eberl mal daneben liegt geht leider gen Null. Der hat einfach eine Trüffelnase und hält diesen Dreckstall damit dauerhaft in den Top 6.

Kohfeldt? I leeve nit...ich könnte mir sogar vorstellen, dass die an Bosz dran sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Hier in Gladbach hört man, dass Gerardo Seoane, der Meistertrainer von Young Boys Bern, ein heißer Kandidat sein soll.
  •  

1337

Zitat von: frankissimo am Montag, 15.Feb.2021, 11:50:28
Man wird bescheiden. So kann man immerhin froh sein, das komplett in der unteren Tabellenhälfte niemand gepunktet hat.

Jein. Erstmal abwarten ob die Bayern die Lust verloren haben und Bielefeld was holt
  •  

Niggelz

Zitat von: frankissimo am Montag, 15.Feb.2021, 11:50:28

Außer Augsburg und uns hat doch jeder in der unteren Tabellenhälfte gepunktet. Oder was meinst du?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Werwolf

Zitat von: 1337 am Montag, 15.Feb.2021, 19:42:36
Jein. Erstmal abwarten ob die Bayern die Lust verloren haben und Bielefeld was holt

1 Punkt würde ich Bielefeld definitiv gönnen. Hoffe nämlich immer noch, dass die Puppenkiste in Liga 2 gehen wird.
  •  

Jimmy

1:0 für Bielefeld nach 10 Minuten...

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  

J_Cologne

Zitat von: Werwolf am Montag, 15.Feb.2021, 20:02:33
1 Punkt würde ich Bielefeld definitiv gönnen. Hoffe nämlich immer noch, dass die Puppenkiste in Liga 2 gehen wird.

nicht, dass es 3 werden
  •  

john doe

gibt es keine orangen bälle in münchen?
  •  

Draper

Den Arabi haben viele anfangs kritisiert und nicht für voll genommen, aber der holt da wirklich gute Leute für das bisschen Budget.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

1337

Zitat von: 1337 am Montag, 15.Feb.2021, 19:42:36

Irgendwie war es abzusehen.
Und Bielefeld hat auch noch n Spiel weniger wegen Absage.

Wenn Bielefeld drin bleibt und wir runter gehen wäre es schon besonders hart irgendwie

Wenn wir drin bleiben, darf Bielefeld aber auch sehr gerne bleiben. So ist ja nicht 😉
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

Für uns ist das eine Katastrophe.
FC: spürbar schlecht

hydroformer

Ja,
Süle, bester Mann von Welt

Penner
  •  

J_Cologne

Bielefeld ein Weltpokalsiegerbesieger?
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 15.Feb.2021, 21:11:40
Für uns ist das eine Katastrophe.

ach. sehe ich nicht. mit 21 punkten werden wir definitiv nicht drinnen bleiben.
  •