Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Feb.2021, 17:37:54
finde den punkt für mainz gut. zementiert schalkes letzten platz.


Die gewinnen gleich in Berlin.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

Zitat von: lupefc am Samstag, 13.Feb.2021, 17:40:54

Die gewinnen gleich in Berlin.

die können zwei mal gewinnen und sind immer noch letzter.
  •  

Double 1978

mainz macht mir etwas sorgen. bin froh dass wir die letzten spiele so gut gepunktet haben.
aber 17/18 haben wir auch noch mal kurz ein lebenszeichen gesetzt (HSV, Gladbach) und sind dann trotzdem abgestiegen.


wir haben es in der eigenen hand.
  •  

lupefc

Der Sportchef von Union hat Hotte (ungefragt) gelobt. Ihr seid alle auf der falschen Bahn.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

Zitat von: lupefc am Samstag, 13.Feb.2021, 17:55:46
Der Sportchef von Union hat Hotte (ungefragt) gelobt. Ihr seid alle auf der falschen Bahn.
wenn die den alle so toll finden, vielleicht geht das wettbieten ja bald los. wir sollten seinen vertrag erstmal ganz schnell verlängern
  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Feb.2021, 17:54:12
mainz macht mir etwas sorgen. bin froh dass wir die letzten spiele so gut gepunktet haben.
aber 17/18 haben wir auch noch mal kurz ein lebenszeichen gesetzt (HSV, Gladbach) und sind dann trotzdem abgestiegen.


wir haben es in der eigenen hand.


Ja, Mainz wird Bielefeld noch holen. Ich glaube aber, dass wir die 7 Punkte auf Mainz halten.
  •  

funkyruebe

Ich habe den Spielplan nicht im Kopf, aber es wäre besser wenn Schalke nicht zu früh abschenkt und noch einige Punkte einsammelt bevor sie sich ganz verabschieden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Feb.2021, 17:54:12
mainz macht mir etwas sorgen. bin froh dass wir die letzten spiele so gut gepunktet haben.
aber 17/18 haben wir auch noch mal kurz ein lebenszeichen gesetzt (HSV, Gladbach) und sind dann trotzdem abgestiegen.


wir haben es in der eigenen hand.

Unser Lebenszeichen waren sogar mal 10 Punkte aus 4 Spielen. Gegen Wolfsburg, Gladbach und beim HSV haben wir gewonnen und gegen Augsburg 1:1 gespielt
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Feb.2021, 17:54:12
mainz macht mir etwas sorgen. bin froh dass wir die letzten spiele so gut gepunktet haben.
aber 17/18 haben wir auch noch mal kurz ein lebenszeichen gesetzt (HSV, Gladbach) und sind dann trotzdem abgestiegen.


wir haben es in der eigenen hand.
17/18 waren viel Leistungsträger verletzt und die Mannschaft ein zusammengewurfelter Haufen und zudem schon von Armin als Absteiger ausgerufen. M1 hat einen deutlich besseren Kader im Moment, die werden eine bessere Rückrunde spielen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Samstag, 13.Feb.2021, 17:55:46
Der Sportchef von Union hat Hotte (ungefragt) gelobt. Ihr seid alle auf der falschen Bahn.
Wenn wir jemand einen Invaliden für 7 Millionen abkauft, würde ich ihn auch loben. Solche Kontakte muss man Warmhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

lupefc

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Feb.2021, 18:00:09
Ich habe den Spielplan nicht im Kopf, aber es wäre besser wenn Schalke nicht zu früh abschenkt und noch einige Punkte einsammelt bevor sie sich ganz verabschieden.


Keine Ahnung wie es am 34. Spieltag aussieht, aber es wäre glaub ich nicht schlimm, wenn Schalke schon sein Zeugnis hätte.
Wir sind erst am 21. Spieltag. Da spielen gefühlt noch alle gegeneinander.
  •  

tikap

M1 schon sehr verbessert, mit denen rechne ich noch. Die Pillen strunzen doof - wie immer halt. Haben im Laufe einer Saison immer einen Höhenflug und wähnen sich in höheren Gefilden und schmieren dann Stück für Stück ab.

Wird eng bleiben und morgen wäre ein Pünktchen schon sensationell bei starken Frankfurtern.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

lupefc

Zitat von: tikap am Samstag, 13.Feb.2021, 18:07:12
Die Pillen strunzen doof - wie immer halt. Haben im Laufe einer Saison immer einen Höhenflug und wähnen sich in höheren Gefilden und schmieren dann Stück für Stück ab.


Irgendwann muss der Bosz-Effekt ja mal wirken.
  •  

funkyruebe

Zitat von: lupefc am Samstag, 13.Feb.2021, 18:06:28

Keine Ahnung wie es am 34. Spieltag aussieht, aber es wäre, glaub ich nicht schlimm, wenn Schalke schon sein Zeugnis hätte.
Wir sind erst am 21. Spieltag. Da spielen gefühlt noch alle gegeneinander.
eben. Sollen sie M1, Hertha, Bielefeld... Ruhig noch Punkte abnehmen. Am letzten Spieltag müssen sie aber schon abgestiegen sein
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MLM

Na Palm

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DanielG.

Schade... Schlakke schon wieder am schwimmen


  •  

lupefc

Es ist doch unfassbar, wie diese Truppe außer Fährmann nicht Buli-tauglig ist. Die haben doch Talent in der Mannschaft.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

KRius27

Ist aber mittlerweile schon ne richtig kuriose Ansammlung von Kickern in der Truppe: Harit, Bentaleb, Mustafi, Fährmann....:D
Das ist so FC 2012 im Selbstzerstörungsmodus. Nur ohne Gleisbett am Heumarkt und verprügelte Taxometer...aber was nicht ist, kann ja noch werden.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: KRius27 am Samstag, 13.Feb.2021, 18:43:51
Ist aber mittlerweile schon ne richtig kuriose Ansammlung von Kickern in der Truppe: Harit, Bentaleb, Mustafi, Fährmann.... :D
Das ist so FC 2012 im Selbstzerstörungsmodus. Nur ohne Gleisbett am Heumarkt und verprügelte Taxometer...aber was nicht ist, kann ja noch werden.


Hab da vollstes Vertrauen in Gross.
Na Palm
  •  

T.O. Show

Im Moment sieht es aber eher danach aus, das es eine Frage der Zeit ist, bis Schalke das 1:0 macht. Ich finde Schalke deutlich stärker als Union.

  •  

Double 1978

war das nicht eben ein foul an berlin im strafraum?
  •  

DanielG.

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 13.Feb.2021, 19:02:55
Im Moment sieht es aber eher danach aus, das es eine Frage der Zeit ist, bis Schalke das 1:0 macht. Ich finde Schalke deutlich stärker als Union.
War ja schon öfters so. Dann kommt ein mega Bock im Schalker Spiel, der zum Rückstand führt und dann brechen sie ein.


  •  

john doe

hat schalke eigentlich gazprom gasleitungen auf den trikots?
  •  

Gelle

Schalke merkt man Platz 18 schon an. Die können sich nur darauf konzentrieren eine Sache halbwegs hinzubekommen und das ist hinten sicher zu stehen. Deren Glück ist das Union nicht die Form der Hinrunde anscheinend hat. Gegen mehr als die Hälfte der Liga wäre Schalke wohl schon im Rückstand.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Venus von Milos


Ted

Achtet mal drauf: Schiedsrichter pfeift erst, wenn der Spieler am Boden schreit. Ist jetzt schon dreimal passiert.
  •