Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Der Gross sieht echt aus wie der letzte traurige Sack
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: Ted am Samstag, 13.Feb.2021, 19:39:38
Achtet mal drauf: Schiedsrichter pfeift erst, wenn der Spieler am Boden schreit. Ist jetzt schon dreimal passiert.

kollege meinte, dass wir dies zu wenig machen. wolf macht das nun bei uns bekommt regelmäßig gelbe karten für den gegner. hsv hat heute auch so eine gelb rote karte für fürth ergaunert. ich hoffe dieser quatsch nimmt nicht überhand.
  •  

Double 1978

was der schiri alles als foul pfeift...
  •  

Nebuchad

  •  

T.O. Show

Union will dann aber auch nicht wirklich...
  •  

NBG

  •  

Ted

Tja, hätten sie mal einen Andersson da vorne. Kostet sie ihm Sommer nur 7,5 Millionen Euro
  •  

lupefc

Schalke ist nach vorne aber mal richtig übel. OK, Uth ist nicht dabei :)
  •  

NBG

Ich schau erst seit der zweiten Hälfte, aber da ist Union spielerisch deutlich überzeugender
  •  

Niggelz

Wow, bei Schalke wird nun schon lobend erwähnt, wenn sie kein Eigentor schießen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Ist aber auch ein grausam schwaches Spiel. Wenn du da unten raus willst, muss du da gewinnen.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DanielG.

Also ich hab mir das jetzt wirklich komplett gegeben bis jetzt. Das ist wie FC gegen Augsburg ohne Emotionen


  •  

john doe

wieso wird hoppe eigentlich vom sky typen hoppi genannt? nach poldi und schweini dachte ich diese verniedlichung wäre ausgestorben.
  •  

tioman

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Feb.2021, 20:18:48
wieso wird hoppe eigentlich vom sky typen hoppi genannt? nach poldi und schweini dachte ich diese verniedlichung wäre ausgestorben.
Weil der Amerikaner ist...
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

T.O. Show

  •  

Vechtebock

Union ist auch wieder bei Normalform und S05 will wo gewinnen? Gegen Dortmund vielleicht. ..
  •  

qwick

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Feb.2021, 20:18:48
wieso wird hoppe eigentlich vom sky typen hoppi genannt? nach poldi und schweini dachte ich diese verniedlichung wäre ausgestorben.
Högi, Kainzi, Horni, Borni, Toni....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Schalke steigt ab und bei Union ist was drin für uns.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

Union wirkt jetzt aber auch schon länger relativ mies.
Hätten sie so die ganze Saison performt,dann würden die locker mit unten drin stehen.
Und das wäre auch das normale Leistungsniveau.
  •  

frankissimo

Schalke verbessert.  Aber wieder ein Spiel weniger.
  •  

john doe

Zitat von: frankissimo am Samstag, 13.Feb.2021, 20:26:05
Schalke verbessert.  Aber wieder ein Spiel weniger.

ging noch schlechter? ich würde gesagen niveau gehalten. kurz davor eine serie zu starten. ein sieg innerhalb eines jahres ist einfach grottig. so schlecht war doch noch nie jemand.
  •  

mutierterGeißbock

Nützt Schalke allerdings nichts. Die sind ja eigentlich schon an dem Punkt, an dem man immer drei Punkte holen muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Samstag, 13.Feb.2021, 20:26:05
Schalke verbessert.  Aber wieder ein Spiel weniger.

Schalke hat sich nicht verbessert. Nutzt Berlin die 100% Chancen geht Schalke da unter. Die haben heute nicht verloren, weil Berlin richtig schwach war.
Super-Wetti
  •  

NBG

Spieltag 21, immer noch einstellige Punktzahl.
  •  

john doe

boah. habe noch nie fährmann reden gehört. was für ein dummgequatsche. hat der überhaupt eine sonderschule besucht?
  •  

Harper666

Zitat von: Superwetti am Samstag, 13.Feb.2021, 20:30:18
Schalke hat sich nicht verbessert. Nutzt Berlin die 100% Chancen geht Schalke da unter. Die haben heute nicht verloren, weil Berlin richtig schwach war.

Der Awoniyi hätte ja alleine 3 Stück machen müssen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Feb.2021, 20:29:37
Nützt Schalke allerdings nichts. Die sind ja eigentlich schon an dem Punkt, an dem man immer drei Punkte holen muss.

Sehe ich auch so. Über ein Remis wird sich auf Schalke kaum jemand wirklich freuen können.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •