Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Nutz und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Okt.2022, 13:32:20
Aber eben nichts Offzielles bisher. Wie albern wäre das, den Spieler am Ende für eine deutlich höhere Summe zurückkaufen zu müssen, wo er doch schon bei uns sein Potenzial gezeigt hat.

Ich erinnere mich daran, dass man seitens des FC gar nicht so scharf darauf war ihn überhaupt zu verleihen und ihn lieber über die 2. Mannschaft aufgebaut hätte.
Spieler + Berater sahen das aber wohl anders und wollten schneller den dauerhaften Schritt in den Profifußball. Scheint ja zu funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei ihm nicht mehr die "Hand drauf haben", egal wie die Vertragskonstruktion aussehen mag.
  •  

Fehlpass

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Okt.2022, 13:24:12
Ist die kursierende Info nicht Kaufoption für Nürnberg und Rückkaufoption für uns?
Hat mich allerdings auch verwundert, da Castrop hier zu Jugendzeiten als Spieler mit absoluter Perspektive für die erste Mannschaft eingestuft wurde.
Nürnberg übernimmt im besten Fall die Entwicklungsarbeit.
Einsatzzeiten bei unseren Profis hat man dem Jungen nicht versprechen wollen/können.
Die bekommt er nun in Nürnberg.
Eigentlich finde ich die Idee gut bzw. besser als die Jungs in die RL zu stecken.
Der Sprung in die BL ist riesig. (siehe Dietz und Tigges)



Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

lucy2004

Heute 6 Traditionsvereine am Start und alle spielen anscheinend auch mit ihren Traditionsmannschaften oder Alte Herren.
Gähn..... :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Byakugan

Die Info mit Kaufoption für Nürnberg und Rückkaufoption für uns stammt vom Geissblog:
https://geissblog.koeln/2022/09/obuz-feiert-zweitligadebuet-castrop-entwickelt-sich-zum-stammspieler/


ZitatAnders als zunächst angenommen verfügt der Zweitligist jedoch nach GEISSBLOG-Informationen über eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler. Allerdings behält der FC durch eine Rückkaufoption weiterhin die Hand auf dem Spieler.


Ich bin nicht so vertraut wie das mit der Rückkaufoption funktioniert, insbesondere inwieweit bei einem Rückkauf die Vertragsdetails mit dem Spieler bereits verhandelt sind. Sofern wir den Spieler für eine Summe in Höhe der KO zurückholen können und Castrop im Gegenzug von uns die gleichen finanziellen Rahmenbedingungen wie in Nürnberg erhält, macht der Deal durchaus Sinn für mich. Dann hätte Castrop nämlich auch wieder eine verlängerte Vertragslaufzeit - momentan läuft sein Vertrag glaube ich 2024 aus.
  •  

dark1968

Düsseldorf liegt 0:1 gegen Nürnberg zurück
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dark1968

KSC - Darmstadt 1:1
Magdeburg - Braunschweig 0:1
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Okt.2022, 14:28:23
Wieso zählt das Tor jetzt nicht? :oezil:

Angeblich Handspiel von einem anderen Akteur.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Okt.2022, 14:28:23
Wieso zählt das Tor jetzt nicht? :oezil:
pfeifffers kopfball ging an einem mitspieler vorbei und der arm wurde vom ball gestreift, ein witz.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

hegoat

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 15.Okt.2022, 13:42:50
Der Sprung in die BL ist riesig. (siehe Dietz und Tigges)

Wenn Spieler ausreichend Talent haben, können sie sich auch in der Bundesliga recht schnell zurechtfinden, siehe Huseinbasic.
Bei Dietz und Tigges könnte man dagegen ewig warten.
Wenn wir bei Castrop die Hand drauf haben, war die Leihe in Liga 2 natürlich goldrichtig, keine Frage.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat


hegoat


Tietz macht das auch dieses Jahr wieder richtig gut. Und Pfeiffer ist im Offensivkopfball eine Waffe.

Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Okt.2022, 14:51:13
Bis auf den Trainer.
der typ ist unfassbar nett und mega symphatisch. Für seine stimme und herkunft kann man nichts.
Babbsagg
  •  

hegoat

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Okt.2022, 14:52:51
  der typ ist unfassbar nett und mega symphatisch. Für seine stimme und herkunft kann man nichts.

Kennst du ihn persönlich? Ich fand sein Gebaren an der Linie nicht immer sympathisch.
  •  

Steiger74


Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Okt.2022, 14:55:00
Kennst du ihn persönlich? Ich fand sein Gebaren an der Linie nicht immer sympathisch.
demzufolge sind fussballtrainer alles ar sch löcher.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Wormfood

Darmstadt Tabellenführer und Braunschweig kommt auch in Fahrt. Nürnberg siegt in Düsseldorf.

Gute Ergebnisse heute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kamikaze

Arschhausen an der Spitze, das muss doch nicht sein......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

hegoat

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Okt.2022, 14:59:16
demzufolge sind fussballtrainer alles ar sch löcher.

OK, aber ernsthaft, woher stammt dein positives Bild von Lieberknecht?
  •  

Wormfood

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 15.Okt.2022, 15:00:16
Arschhausen an der Spitze, das muss doch nicht sein......

Solange der FC nicht wieder dauerhaft etabliert ist in den Top 6 der Bundesliga, braucht es für uns schlagbaren Füllstoff als Aufsteiger.

Insgeheim hätte ich auch lieber große Traditionsvereine wie HSV, Kaiserslautern, Nürnberg oder 1860 in der Bundesliga, aber deren mögliche Plätze werden blockiert von widerwärtigem und unabsteigbarem Kroppzeug.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kamikaze

Ich muss die hassen!
Mein Schwiegervater ist Arschhausen-Fan und das größte Ar.schloch der Welt in Personalunion......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •