Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 24.Okt.2020, 15:03:56
Im 16er nur den Gegner getroffen, den Ball nicht. Also Elfmeter. Unentschieden war wohl verdient.

Meinst du die Aktion in Darmstadt? Wenn ja, bist du schon total voll?
  •  

Superwetti

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 24.Okt.2020, 15:03:56
Im 16er nur den Gegner getroffen, den Ball nicht. Also Elfmeter. Unentschieden war wohl verdient.

Der Pauli Spieler stellt seinen Fuß in die Schussbahn, ohne das er selber den Ball spielt. Was soll der Darmstädter denn da machen?
Super-Wetti
  •  

hegoat

Kannste auch meine Oma pfeifen lassen. Die versteht von dem Sport ähnlich wenig wie die deutschen Schiedsrichter.
So einen Elfer trotz VAR zu geben, ist skandalös.

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Okt.2020, 15:02:23
das hat man die letzten zwei jahre auch gedacht. doch kam kam immernoch spieltag 34
Die sind unter Thioune viel stabiler und haben vorne einen Stürmer, der um die 30 Tore alleine schießen wird. Dahinter gibt es kein Team, was nur in deren Nähe kommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 24.Okt.2020, 15:03:56
Im 16er nur den Gegner getroffen, den Ball nicht. Also Elfmeter. Unentschieden war wohl verdient.

Niemand, der auf halbwegs vernünftigem Niveau Fußball gespielt hat, würde auf die Idee kommen hier Elfmeter zu geben. Das ist völlig weltfremd.
  •  

FCMartin

Zitat von: hegoat am Samstag, 24.Okt.2020, 15:13:46
Kannste auch meine Oma pfeifen lassen. Die versteht von dem Sport ähnlich wenig wie die deutschen Schiedsrichter.
So einen Elfer trotz VAR zu geben, ist skandalös.

Das schlimme an der Geschichte ist ja, dass hier gleich zwei Schiedsrichter völlig falsch lagen! Warum besitzt die VAR überhaupt die Dreistigkeit dort einzugreifen und dem Fritz zu sagen, dass er sich die Szene nochmal anschauen soll? Und Fritz gibt dann auch noch Elfer. Was ein Trottel! Das kann doch nur Vorsatz sein!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Rational sind diese Entscheidungen jedenfalls nicht mehr zu erklären.
Aber man geht halt schnell wieder zur Tagesordnung über und findet immer noch Fans und Journalisten, die solch krasse Fehler verteidigen


Auch das senil-vertrottelte Sportstudio findet den Pfiff genau richtig. :-/
  •  

hegoat

Unser beinahe-Neuzugang Ganvoula sitzt nach zuletzt katastrophalen Leistungen heute nur auf der Bank.
Wenigstens der ist uns erspart geblieben.
Inzwischen mit Joker-Tor.



Auch Krüger fehlte nach gutem Saisonstart zuletzt komplett die Spritzigkeit. Sitzt auch draußen.
  •  

FC Karre

anfangs darmstadt wird gerade von paderborn mit führich demontiert. 0:3 nach 30 minuten.
  •  

Gelle

Anfang lernt es einfach nicht wie man gegen ein Team das von Baumgart trainiert wird spielen muss.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Sonntag, 08.Nov.2020, 14:08:19
Anfang lernt es einfach nicht wie man gegen ein Team das von Baumgart trainiert wird spielen muss.

Paderborn liegt ihm einfach. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

auch in liga zwei ein spieltag der elfmeter
  •  

Fzool

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Nov.2020, 14:01:23
anfangs darmstadt wird gerade von paderborn mit führich demontiert. 0:3 nach 30 minuten.

Anfang halt ... Warum wir Führich so früh haben gehen lassen verstehe ich bis heute nicht. Wahrscheinlich "Just FC Things" ...
  •  

FC Karre

Zitat von: Fzool am Sonntag, 08.Nov.2020, 16:54:40
Anfang halt ... Warum wir Führich so früh haben gehen lassen verstehe ich bis heute nicht. Wahrscheinlich "Just FC Veh Things" ...
  •  

MG56

Führich weg, Wirtz weg - Veh war halt ein Vollprofi oder voll Rotwein. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

würzburg (magath) hat antwerpen nach 42 tagen im dienst rausgeschmissen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Zu Weihnachten fliegt dann auch Trares und der Psychopath Magath übernimmt dann selbst die Aufgabe, dieses Konstrukt wieder in den Tiefen der Unterklassigkeit zu versenken. :-/   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: MG56 am Montag, 09.Nov.2020, 14:17:22
Zu Weihnachten fliegt dann auch Trares und der Psychopath Magath übernimmt dann selbst die Aufgabe, dieses Konstrukt wieder in den Tiefen der Unterklassigkeit zu versenken. :-/   

Magath würde ich mir ja hier wünschen. Nicht weil das irgendwas bringen würde aber alleine um der #durchetfuer Fraktion mal gehörig einen Arschtritt zu verpassen.
  •  


john doe

  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Montag, 09.Nov.2020, 22:19:20
hsv so langsam im vierten platz modus.
haben ja noch genug zeit, platz 4 klar zu machen.
  •  

TC70

Zitat von: ruhrpott am Montag, 09.Nov.2020, 21:34:03
https://www.kicker.de/magath-zynisch-der-trainer-kann-weiter-in-ruhe-arbeiten-nur-halt-woanders-789344/artikel


Geiler Spruch  :D

Ich bin immer gut damit gefahren,  Andere so zu behandeln, wie ich auch gerne behandelt werden möchte. Hätte man so nen Spruch mit Magath gemacht, sässe er am nächsten Sonntag im Doppelpass und würde sicherlich einen Vortrag über fehlende Rückendeckung, Verlogenheit des Fussballgeschäft, keine Nachhaltigkeit.......und zum Schluß das er das Blatt selbstverständlich gewendet hätte, halten..
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

lupefc

Zitat von: MagathUnd weiter auf die Frage, wie er denn selbst als Trainer auf einen Rauswurf nach nur fünf Spielen reagiert hätte: "Wenn ich viermal verloren und einmal Unentschieden gespielt hätte, hätte ich zu meinem Chef gesagt: Ich gehe lieber."

Nachdem er im September 2014 nach 6 Niederlagen und einem Unentschieden in Fulham gefeuert wurde, klang das noch so:
Zitat von: MagathIch bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher, dass ich den Niedergang des Vereins mit einer drastischen Neubildung eines jungen Teams gestoppt habe. Auch wenn die ersten Ergebnisse das nicht gezeigt haben
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Superwetti

Unter den Toptorschützem der zweite Liga auf Platz 1. Terrode, Platz 2. Kühlwetter, Platz 4. Führich und Zoller. Hätten wir die Spieler behalten und würden in Liga 2 Spielen, würden wir die Liga weg ballern.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Samstag, 21.Nov.2020, 15:07:31
Unter den Toptorschützem der zweite Liga auf Platz 1. Terrode, Platz 2. Kühlwetter, Platz 4. Führich und Zoller. Hätten wir die Spieler behalten und würden in Liga 2 Spielen, würden wir die Liga weg ballern.

ich bin ganz froh, dass wir erste liga spielen und die spieler nicht bei uns sind. lediglich, dass der hsv nicht bluten musste, damit die terodde bekommen, ärgert mich kolossal.
  •  

Ghostbuck

Schadenfreude ist was schönes. Go Schlake go, 2. Liga calling.
Ganzkörperschal
  •  

john doe

  •