Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

boeckle

•  

FC1948

•  

joerg85

Zitat von: JoeFC am Samstag, 27.Sep.2025, 13:20:31Es gibt auch Pfiffe. Das wird eng bei der Wahl  :roll:
Eigentlich nur bei dem Thema hybride Veranstaltung oder?

Also man muss ja nicht durchgehend alles beklatschen oder auspfeiffen abhängig von der Person/dem Organ. Wenn man bei einzelnen Punkten nicht übereinstimmt, ist das ja ok. Würde da nun keine Stimmungslage rauslesen

Smiza

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Sep.2025, 13:22:59Ich habe das Gefühl das es Stroman wird :-/
Locker bleiben. Noch gibt es ja gar keine Möglichkeit die zu stellen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

colognefc

Ich sprech mal aus, wie es ist: Wer heute, nach dem Beitrag des Mitgliederrats und allen vorliegenden Informationen, seine Stimme für ein Team mit Wettich abgibt, dem muss ich leider unterstellen nicht das Beste für den 1.FC Köln zu wollen.

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Sep.2025, 13:13:33Aber wirklich viel Applaus erhält er eigentlich nicht oder kommt es im stream nicht so rüber?
Nein, das kam im Stadion auch so rüber. Ehrlich gesagt ist das hier aber auch schwer zu bewerten. Finde, dass man in der Kölnarena einen deutlich besseren Überblick hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Sep.2025, 13:23:48Eigentlich nur bei dem Thema hybride Veranstaltung oder?

Also man muss ja nicht durchgehend alles beklatschen oder auspfeiffen abhängig von der Person/dem Organ. Wenn man bei einzelnen Punkten nicht übereinstimmt, ist das ja ok. Würde da nun keine Stimmungslage rauslesen
Das Thema hybride MV scheint aber eines zu sein, an dem sich heute noch ordentlich abgearbeitet werden wird. Und es ist ja klar, dass Wettich sich als Patron dieser "Idee" inszenieren wird. Gefällt mir nicht 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MuckiBanach

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: TT

1337

Mein Stream war abgeschmiert - gab es eine Empfehlung für / gegen Entlastung? 
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Cikaione

19 sind jetzt nicht wirklich viel, das sollte man auch durchziehen
  •  

joerg85

Zitat von: Rakete am Samstag, 27.Sep.2025, 13:25:33Das Thema hybride MV scheint aber eines zu sein, an dem sich heute noch ordentlich abgearbeitet werden wird. Und es ist ja klar, dass Wettich sich als Patron dieser "Idee" inszenieren wird. Gefällt mir nicht
Es wird aber doch nicht ernsthaft jemand das Thema als wahlentscheidend empfinden oder?
  •  

Gerold Steiner

•  
    The following users thanked this post: 1337

Oropher

Zitat von: Rakete am Samstag, 27.Sep.2025, 13:25:33Das Thema hybride MV scheint aber eines zu sein, an dem sich heute noch ordentlich abgearbeitet werden wird. Und es ist ja klar, dass Wettich sich als Patron dieser "Idee" inszenieren wird. Gefällt mir nicht
Und du denkst dass da niemand nachfragen wird wieso er sich die letzten 5 Jahre nicht schon dafür eingesetzt hat?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

1337

•  

Cikaione

•  

1317

Dillenburger ist ein Freund von Wettich also keine Überraschung
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Chris679

•  

boeckle

Ok das wird ein riesenreinfall heute...aber ok wer so dumm ist dem ist nicht mehr zu helfen   
  •  

Gerold Steiner

•  

shorty

Der Applaus für den Redner lässt nichts gutes erahnen. Prove me wrong.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Drahdiaweng

•  

Ruffy

•  

MuckiBanach

Ach Du Scheisse.
Ich fürchte der Dillenberger trifft die Mehrheit des Wahlvolks.
Der Vorstand und Wettich kommen da glänzend raus.
  •  

1337

Alter. Das wird übel. 
Bekommen die alle Kohle dafür? 
  •  

Drahdiaweng

•  

KRius27

•