Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Erste Reaktion nach den ersten Zeilen dieser Email: yes, sie danken ab. 
Zweiter Gedanke nach weiteren Zeilen: wie armselig kann eine Rücktrittsbegründung sein. 
Dritter: fuck, sie wollen bis zum letzten Tag durchziehen. 
Letzter: immerhin weg. Draußen scheint die Sonne. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Senõr503

Der Erste, der mit dem Wahlversprechen um die Ecke kommt die sportlich Verantwortlichen rauszuwerfen, kriegt mein Go

Welche anderen Wahlversprechen dann nicht eingehalten werden soll mir Wumpe sein. Hauptsache jemand wischt mal durch die sportliche Abteilung und desinfiziert gründlich. 

r9naldo

Zweites Team steht. Wolf will mit Peter Neururer und Matthias Scherz antreten. Neururer ist als Präsident vorgesehen.
  •  

r9naldo

"Menschen wie Stroman bezeichnet man modern gern als hidden Champions. Der gebürtige Ostfriese, der aus einer Einmann-Firma einen führenden Konzern schuf, hat keine Allüren und ist ein ganz normaler Typ, der in Köln lebt und FC-glühender Fan ist."

Sparhandy - Gründer Wilke Stroman lebt in Köln | Express

eigentlich gar keine schlechte idee aber wettich geht halt gar nicht 

Smiza

Zitat von: r9naldo am Samstag, 12.Apr.2025, 14:35:48"Menschen wie Stroman bezeichnet man modern gern als hidden Champions. Der gebürtige Ostfriese, der aus einer Einmann-Firma einen führenden Konzern schuf, hat keine Allüren und ist ein ganz normaler Typ, der in Köln lebt und FC-glühender Fan ist."

Sparhandy - Gründer Wilke Stroman lebt in Köln | Express

eigentlich gar keine schlechte idee aber wettich geht halt gar nicht
Hat man das über unseren Pferdekasper nicht auch gesagt?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Smiza

Ich bin mal gespannt ob der MR überhaupt einen eigenen Vorschlag ohne bisherige Verantwortungsträger anbieten wird. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Fabes

Zitat von: r9naldo am Samstag, 12.Apr.2025, 14:32:23Zweites Team steht. Wolf will mit Peter Neururer und Matthias Scherz antreten. Neururer ist als Präsident vorgesehen.
Ich traue mich kaum, nach einer Quelle zu fragen... In diesen Zeiten ist es wirklich nicht einfach, zwischen Wahrheit und Wahnsinn zu unterscheiden.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Gyrostzaziki

Zitat von: MLM am Samstag, 12.Apr.2025, 14:09:03Erstes Team steht. Wettich will mit Wilke Strohmann und Tugba Tekkal antreten. Strohmann ist als Präsident vorgesehen.
Stroman wenn dann
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Samstag, 12.Apr.2025, 14:32:23Zweites Team steht. Wolf will mit Peter Neururer und Matthias Scherz antreten. Neururer ist als Präsident vorgesehen.
Du bist echt wieder lustig.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gyrostzaziki

Zitat von: MLM am Samstag, 12.Apr.2025, 14:09:03Erstes Team steht. Wettich will mit Wilke Strohmann und Tugba Tekkal antreten. Strohmann ist als Präsident vorgesehen.
Wo steht das? 
Wettich hat hier genauso versagt wie die andern beiden.  

Gyrostzaziki

Stroman ließt sich gut. Hat wirtschaftlich erstaunliches geleistet. Jung dynamisch. Als Präsident keine schlechte Wahl.  
  •  

Borntobekölsch

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal wer der Grüßaugust wird, es muß sportliche Kompetenz auf den entsprechenden Positionen geben und das kann nur heißen das Struber, Keller, Kessler gehen müssen. Wer das in die Wege leitet, bekommt meine Stimme 

MLM

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 12.Apr.2025, 15:22:10Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal wer der Grüßaugust wird, es muß sportliche Kompetenz auf den entsprechenden Positionen geben und das kann nur heißen das Struber, Keller, Kessler gehen müssen. Wer das in die Wege leitet, bekommt meine Stimme
Im Normalfall (bei uns der Idealfall) ist der Vorstand eben kein Grüßaugust. Und wenn er es wäre wird er niemals nicht sportliche Kompetenz verpflichten können. Insofern, im Tagesgeschäft braucht es keinen Vorstand aber die Weichenstellungen werden nur dort und im GA gestellt.
Na Palm

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 12.Apr.2025, 15:22:10Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal wer der Grüßaugust wird, es muß sportliche Kompetenz auf den entsprechenden Positionen geben und das kann nur heißen das Struber, Keller, Kessler gehen müssen. Wer das in die Wege leitet, bekommt meine Stimme
Das ist genau die falsche Denke. Der Präsident  darf kein Grüssaugust wie Wolf sein, sondern jemand der ein Unternehmen leiten kann, der Entscheidungen trifft. Weitblick hat und sich Fachleute dazu holt. Wenn man wieder einen Grüssaugust platziert, passiert das gleiche wie unter Wolf. 

globobock77

Zitat von: Smiza am Samstag, 12.Apr.2025, 14:23:22Bitte nicht dieses Team rund um Wettich kritisieren, da ist eine Frau dabei. Kurt setzt gleich wieder zum Rundumschlag an.
Du meinst wohl, Ben?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Krellus

Wie in der Presse Wettich abgefeiert wird :-/
Die spinnen doch alle.Mit der größte Versager beim CAS Urteil.
Aber immerhin Südkurven DNA.....

Micknick

Ich frag mich wielange C. Wettich schon im Hintergrund die Fäden am knüpfen war um ein Team auf die Beine zu stellen und warum das erst jetzt public wurde? Innerhalb von 10 Tagen nachdem man den MR informiert hat, das man nicht mehr gemeinsam antreten wird kann das ja nicht geschehen sein, oder ist er so gut verknüpft um das hin zu bekommen?

Wäre er denn überhaupt mit seinen Vorstandskollegen erneut angetreten wenn die Vorraussetzungen (wie in der Vorstandsmail geschrieben) anders gewesen wären?
Wussten seine Vorstandskollegen davon das er ein eigenes Team zusammenstellt?
Warum will er im Vorstand bleiben, obwohl er für den Niedergang des 1.FC mitverantwortlich ist?

Ich verstehe die Beweggründe einfach nicht warum jemand der die Mitschuld am Niedergang des 1.FC Köln trägt weiterhin für ein Amt im Vorstand kandidieren will.

Fragen über Fragen, aber letztendlich ist mir egal, denn ein Team, egal wie gut es auch erscheinen mag, in Kombination mit einem der derzeitigen Vörstände ist für mich unwählbar. Keiner der Protagonisten die den Abstieg wissentlich in Kauf genommen haben, darf jemals wieder ein Amt beim 1.FC Köln bekleiden

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Samstag, 12.Apr.2025, 16:36:01Mir gefällt der letzte Anschnitt. 14 Jahre bis zur Meisterschaft würde ich akzeptieren.
Yo, dann wäre 72 und kann danach in Ruhe den Löffel abgeben  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gyrostzaziki

Zitat von: Micknick am Samstag, 12.Apr.2025, 16:28:59Ich frag mich wielange C. Wettich schon im Hintergrund die Fäden am knüpfen war um ein Team auf die Beine zu stellen und warum das erst jetzt public wurde? Innerhalb von 10 Tagen nachdem man den MR informiert hat, das man nicht mehr gemeinsam antreten wird kann das ja nicht geschehen sein, oder ist er so gut verknüpft um das hin zu bekommen?

Wäre er denn überhaupt mit seinen Vorstandskollegen erneut angetreten wenn die Vorraussetzungen (wie in der Vorstandsmail geschrieben) anders gewesen wären?
Wussten seine Vorstandskollegen davon das er ein eigenes Team zusammenstellt?
Warum will er im Vorstand bleiben, obwohl er für den Niedergang des 1.FC mitverantwortlich ist?

Ich verstehe die Beweggründe einfach nicht warum jemand der die Mitschuld am Niedergang des 1.FC Köln trägt weiterhin für ein Amt im Vorstand kandidieren will.

Fragen über Fragen, aber letztendlich ist mir egal, denn ein Team, egal wie gut es auch erscheinen mag, in Kombination mit einem der derzeitigen Vörstände ist für mich unwählbar. Keiner der Protagonisten die den Abstieg wissentlich in Kauf genommen haben, darf jemals wieder ein Amt beim 1.FC Köln bekleiden

Hast du das gerade auf FB gepostet? Exact der gleiche Test steht da. 
  •  

MLM

Zitat von: Krellus am Samstag, 12.Apr.2025, 16:18:27Wie in der Presse Wettich abgefeiert wird :-/
Die spinnen doch alle.Mit der größte Versager beim CAS Urteil.
Aber immerhin Südkurven DNA.....
Wo das? Wettich ist komplett disqualifiziert. Gerade auch noch gesehen, dass Stroman Investor bei koelnistkool ist. Da haben sich die richtigen beiden gefunden. Mir nur ein Rätsel was Tekkal dabei sucht.
Na Palm

MuckiBanach

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 12.Apr.2025, 15:21:01Stroman ließt sich gut. Hat wirtschaftlich erstaunliches geleistet. Jung dynamisch. Als Präsident keine schlechte Wahl. 
Das ist ein Super Typ. Ich hatte ca. von 2007-2010 geschäftlich mit Stroman zu tun. Die geschäftlichen Gespräche verliefen immer so, dass wir erstmal ne halbe Stunde über den Effzeh gequatscht haben.
Sehr unkomplizierter, hemdsarmeliger, bodenständiger Mensch, sehr witziger Typ mit gutem Humor.
Ich kann ihn mir gut als Präses vorstellen.

Senõr503

Wilke Stroman gelt sich seine Haare so wie es vor 15 Jahren schon nicht mehr ,,in" war. 
Hoffentlich hat er genug Kompetenz um unseren Doc mit einer ähnlich fragwürdigen Gel-Frisur zu feuern. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 12.Apr.2025, 16:57:37Wilke Stroman gelt sich seine Haare so wie es vor 15 Jahren schon nicht mehr ,,in" war.
Hoffentlich hat er genug Kompetenz um unseren Doc mit einer ähnlich fragwürdigen Gel-Frisur zu feuern.
Wahnsinn. Welch qualifizierte Kommentare. Da wundert man sich nicht was hier schief läuft. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Dr. Mabuse

Wenn ich schon den Name Carsten Wettich lese, dann könnte ich rasend werden. Der ist doch für den ganzen Scheiß hier in jeder Hinsicht MITverantwortlich! Hat er irgendeinen Quatsch verhindert? Im Gegenteil! Der Mann ist Rechtsanwalt, das muss man sich geben, der schwurbelte in der CAS-Angelegenheit das Blaue vom Himmel herab und als Krönung des Ganzen beauftragte er seinen ehemaligen Arbeitgeber ein "unabhängiges" Gutachten zu erstellen!! Nicht zu vergessen seinen Top-Auftritt als "Treppensteher" bei der JHV. Der Mann ist völlig indiskutabel, und zwar genau wie die beiden anderen derzeitigen Vorstandsleuchten. 

geromel21

Tut mir leid für Stroman das er sich hat überreden lassen. Weder bei Wettich noch bei Tekkal sehe ich dagegen die notwendige Kompetenz auf dem Level das uns helfen würde
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta