Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Mär.2019, 19:59:26
Weil mir persönlich der Tünn und Ritterbach mehr auf den Sack gingen als es Werner Spinner
getan hat.

Daher würde es mich schon sehr interessieren welche Kandidaten da kommen werden.

Wenn er der Maßstab ist, müssen wir uns vor den Vizes nicht fürchten. Ich bin mir sicher, dass der MR auch bei den beiden anderen Kandidaten Fingerspitzengefühl beweisen wird. Die legen sich keine faulen Eier ins Nest.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

I.Ronnie

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Wolf wäre klasse!
Allerdings muss man auch die Frage stellen, wie die Presse davon erfahren hat?
  •  

chg

Ist jetzt nicht so überraschend und wahrscheinlich eine sehr gute Wahl. Hat damals einen guten Job gemacht und erschien immer sympathisch und eloquent.
  •  

Lückenfüller

Wolf, der Rettich und Jakobs: ein Wirtschafts-Spezi der bewiesen hat, dass er den Verein auch in Krisenzeiten führen kann; ein sportpolitisch wie auch im aktiven Fussballgeschäft erfahrener Funktionär; und jemand der dem Verein etwas mehr Struktur, vor allem auch im Nachwuchsbereich, geben kann - was will man mehr?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

puKe

Wäre ein Traum :D

Einzig Zeitpunkt und Quelle überraschen mich. Glaubt ihr das wollte der Mitgliederrat so?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

heyeres68

Auf EXPRESS läuft parallel eine Umfrage, ob Toni und Karneval bleiben sollen. Da müsste man sich schon aus hygienischen Gründen mal beteiligen.
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Lückenfüller

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 26.Mär.2019, 21:18:18
Rettig? Habe ich die Fusion mit RWE verpasst?

Ist ja eh nur (m)ein Wunsch. Wobei die Namen noch nichteinmal so entscheidend sind - aber wenn wir 3 finden würden, die in das von oben skizzierte Anforderungsprofil passen würden, dann hätte man wohl eine gute Wahl getroffen...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

koelner

Zitat von: heyeres68 am Dienstag, 26.Mär.2019, 21:19:50
Auf EXPRESS läuft parallel eine Umfrage, ob Toni und Karneval bleiben sollen. Da müsste man sich schon aus hygienischen Gründen mal beteiligen.
#Wer hat denn da abgestimmt?
6.428 Stimmen und 55% für Ja und 33% für Nein! :-/

Bekomme die Umfrage aber auch nur am Rechner angezeigt, am Handy braucht sie zu lange zum laden (und man muss ja das laden abbrechen, um die anmeldesperre  nicht zu erhalten)
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wunschkandidat-des-mitgliederrats-er-soll-neuer-fc-praesident-werden-32281240
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Prima! Auch der frühe Zeitpunkt der Veröffentlichung (ob gewollt oder ungewollt) gefällt mir persönlich. Es ist Zeit genug, ihn bei denen bekannt zu machen, die ihn bisher nicht kennen und die ihn kennenlernen möchten.
Jetzt noch zwei wirklich gute Vize und dann hoffe ich, dass Tünn und Karneval in einem halben Jahr Geschichte sind.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

scrutinizer

Wolf wäre prima, der wird sich seine zwei Gespannleute selbst aussuchen und dies werden nicht Dumm und Dümmer sein.
  •  

Sanguiniker

Ein klasse Vorschlag der jute Herr Wolf.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung, könnte auch ein Vorgriff auf die Spekulationen und Berichte rund um Bossbach und Konsorten sein.
In Kölle hat man sich schnell an Namen gewöhnt, wenn sie oft genug von der Presse genannt werden.
Läuft...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

•  

facepalm

Zitat

Der GEISSBLOG.KOELN kann einen Bericht des Express bestätigen, wonach die Wahl des Mitgliederrates auf Dr. Werner Wolf gefallen sein soll.

..

Klar ist zwar noch nicht, wer Wolfs Vizepräsidenten werden sollen. Sehr wohl aber scheint inzwischen klar, dass Schumacher und Ritterbach aus dem Rennen sind. Der Mitgliederrat will einen Neuanfang im Vorstand erwirken, nachdem es in den letzten Monaten zum offenen Bruch gekommen war und auch Schumacher und Ritterbach bei vielen Mitgliedern und Fans heftig in die Kritik geraten waren.

https://geissblog.koeln/2019/03/spinner-nachfolge-werner-wolf-soll-fc-praesident-werden/
  •  

bollock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 27.Mär.2019, 06:45:48
https://geissblog.koeln/2019/03/spinner-nachfolge-werner-wolf-soll-fc-praesident-werden/
Grundsätzlich eine begrüßenswerte Wahl. Seinerzeit stand Wolf aber nicht zur Verfügung, das scheint sich also geändert zu haben...
Und Schlaftechnologie.. das passt ja zu unserer Abwehr :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Draper

Na, wenn das der Tünn sieht, wird's ausgeschlachtet. Lösch mal lieber..
  •  

Mister P.

Würde schwer werden für Bild & Co. gegen Werner Wolf langfristig Stimmung zu machen. Wenn man sich an "Schlaftechnologie" und "studierter Psychologe" kurzzeitig delektiert haben wird, kommt die Erkenntnis, dass mit Wolf eine integre Persönlichkeit zur Wahl stünde, welche schon in schwierigen Zeiten beim FC seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat.

Werner Wolf wäre ein sehr guter Kandidat, den man nur sehr schwer diskreditieren könnte. Selbst der "Eifelfraktion" würde ob seiner Herkunft der Wind aus den Segeln genommen.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Ist er denn mit 62 Jahren jetzt plötzlich abkömmlich bei Bitburger?
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Werner Wolf. Ich habe schon verschiedene Mal angeführt, dass ich die Kommision um Wolf für die wirklichen Retter des FC halte.
Die haben gesucht geprüft und am Schluss Herrn Spinner gefunden. Auch an der wirtschaftlichen Rettung waren von Wolf bis Dr.Sieger einige beteiligt.
Dank ist dann nie so richtig ausgesprochen worden.
Ehe ich aber in Jubel ausbreche, würde ich gerne bei jedem potenziellen Vorstand wissen wollen wie er es dann mit den Zukunftsfragen hält.
Investoren, Stadion und inzwischen auch die Frage wie ich die vollkommen aus dem Ruder gelaufenen GF der KGaA kontrolliert bekommen möchte.
Da weiß ich nicht wie Wolf tickt.

•  
    The following users thanked this post: Metzi

Ebdus

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 27.Mär.2019, 08:26:08
Würde schwer werden für Bild & Co. gegen Werner Wolf langfristig Stimmung zu machen. Wenn man sich an "Schlaftechnologie" und "studierter Psychologe" kurzzeitig delektiert haben wird, kommt die Erkenntnis, dass mit Wolf eine integre Persönlichkeit zur Wahl stünde, welche schon in schwierigen Zeiten beim FC seine Fähigkeit unter Beweis gestellt hat.

Werner Wolf wäre ein sehr guter Kandidat, den man nur sehr schwer diskreditieren könnte. Selbst der "Eifelfraktion" würde ob seiner Herkunft der Wind aus den Segeln genommen.  ;)

Die Bild würde die Qualitäten von Wolf auch gar nicht abstreiten. Allerdings würde man es so formulieren, dass das nicht die benötigten Qualitäten sind, um FC-Präsident zu sein: Karneval, Ex-Spieler und heißen Draht zur Bild.

"Wolf hat einiges vorzuweisen, aber reicht das um Boss zu sein? Dagegen Bosbach/Schumacher/Ritterbach, die können FC und Boss."
  •  

I.Ronnie

I.Ronnie

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 27.Mär.2019, 09:27:54
Die Bild würde die Qualitäten von Wolf auch gar nicht abstreiten. Allerdings würde man es so formulieren, dass das nicht die benötigten Qualitäten sind, um FC-Präsident zu sein: Karneval, Ex-Spieler und heißen Draht zur Bild.

"Wolf hat einiges vorzuweisen, aber reicht das um Boss zu sein? Dagegen Bosbach/Schumacher/Ritterbach, die können FC und Boss."

Die BILD wird jetzt eine Kampagne gegen SMR und den Mitgliederrat fahren, die "ohne Not die Zukunft des FC aufs Spiel setzen". "Die Fans wollen schließlich Ruhe - und Bosbach. Wieso den kompletten Vorstand ersetzen, wenn man nur einen neuen Präsidenten braucht und Bosbach bereit stünde? Der Mitgliederrat stellt sich gegen den Willen der FC-Fans! Revolution am Geißbockheim! Der Mitgliederrat greift nach der Macht! Die FC-Bosse Schumacher und Ritterbach sollen gehen. Wer fragt die Mitglieder? Der FC versinkt im Chaos des Machtkampfes! Aufstieg gefährdet! Wehrle und Veh drohen mit Rücktritt!"
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 27.Mär.2019, 09:38:00

Die BILD wird jetzt eine Kampagne gegen SMR und den Mitgliederrat fahren, die "ohne Not die Zukunft des FC aufs Spiel setzen". "Die Fans wollen schließlich Ruhe - und Bosbach. Wieso den kompletten Vorstand ersetzen, wenn man nur einen neuen Präsidenten braucht und Bosbach bereit stünde? Der Mitgliederrat stellt sich gegen den Willen der FC-Fans! Revolution am Geißbockheim! Der Mitgliederrat greift nach der Macht! Die FC-Bosse Schumacher und Ritterbach sollen gehen. Wer fragt die Mitglieder? Der FC versinkt im Chaos des Machtkampfes! Aufstieg gefährdet! Wehrle und Veh drohen mit Rücktritt!"
Wär ja schon mal ein Anfang.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lobi

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •