Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Meine Freundin hat lange für Brainpool und Raab gearbeitet. Das was sie erzählt wäre wohl nicht so cool fürs Klima.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Gunner

globobock77

Zitat von: Eff_91 am Freitag, 22.Mär.2019, 14:19:00
Also ich fände es Mega wenn sich Stefan Raab zur Wahl stellen würde. Er mag vielleicht nicht der netteste Chef zu sein aber egal was es ist was er anpackt macht er zu Gold. Dazu vllt noch einen Bosbach und jemanden der eine Vergangenheit zum FC hat. Wer mir spontan einfällt wäre Bodo Ilgner. Meiner Meinung nach wären wir mit den 3 in allen Bereichen gut aufgestellt.
Und Bianca als Spochtdirektor. ChampinsLeague!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CMBurns

Ich fang jetzt mal an zu trinken. Vielleicht kann ich dann den Gedanken folgen. Ich glaube, ich lasse das Bier gleich weg und steige direkt beim Gin ein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

I.Ronnie

Neulich noch zu jemandem gesagt, dass so Typen wie Bosbach, Raab und Illgner bei den meisten super ankämen. Q.e.d.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Cikaione

jede 2 Woche im Stadion dann: Blamieren oder und Kassieren
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Mär.2019, 18:28:05

Und wo ist da der Unterschied zu jetzt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Mär.2019, 18:28:05

wer lügt gewinnt ist jetzt nicht so weit weg.
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Freitag, 22.Mär.2019, 15:21:49
Ich fang jetzt mal an zu trinken. Vielleicht kann ich dann den Gedanken folgen. Ich glaube, ich lasse das Bier gleich weg und steige direkt beim Gin ein.

Solange Du den Lack, des von Dir Zitierten nicht anrührst, ist alles ok.
  •  

Colt

Boh ey, Rettig??? Schon vergessen was für Schrottkader wir dem zu verdanken hatten? Nicht zu vergessen den schlimmsten FC-Trainer aller Zeiten - Rapolder. Rettig passt gut zu Vereinen wie St. Pauli, Augsburg oder Freiburg, aber bei einem Club wie dem FC ist er mit seinem Latein am Ende.

Ehrlich gesagt will ich auch keinen früheren FC-Spieler. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das nur zu Filz & Klüngel führt.

Also wäre mir eine externe Lösung am liebsten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CMBurns

Was steht denn da? Stelle für die BLÖD keinen Adblock aus und gönne denen keinen Click.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Montag, 25.Mär.2019, 07:53:16
Was steht denn da? Stelle für die BLÖD keinen Adblock aus und gönne denen keinen Click.

Mir reichte die Überschrift und Daums Visage.
  •  

Oxford

Ich hätte ja gedacht, dass sich Christoph Daum Christoph Daum als Präsidenten wünscht. Beblüffend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

CMBurns

Zitat von: Oxford am Montag, 25.Mär.2019, 08:08:08
Ich hätte ja gedacht, dass sich Christoph Daum Christoph Daum als Präsidenten wünscht. Beblüffend.

Christoph Daum würde Christoph Daum Christoph Daum anreichen, damit Christoph Daum von Christoph Daum gesegnet werden könnte.
  •  

baenderriss

Jetzt taucht der Name Bosbach schon wieder auf - obwohl er vom MR bereits deutlich dementiert wurde. Man liegt also wahrscheinlich nicht falsch mit der Vermutung, dass er als Spinner-Ersatz gemeinsam mit Schumacher und Ritterbach antreten wird. Quasi als Populismus-Trio. Schwer einzuschätzen, wie gefährlich diese Kandidatur werden kann. Die nötigen Unterschriften werden sie zusammenbekommen, Unterstützung von dem ein oder anderen Prominenten sicherlich auch. Die Presse wird auch dabei sein. Wahrscheinlich kein schlechter Schachzug von Ritterbach und Schumacher. Politische Netzwerke vs. Wirtschaftskompetenz, zwei von drei haben bereits Präsidiumserfahrung (Erfahrung war auch bei der letzten MR-Wahl mitausschlaggebend) und kaum einer kann die Bodenständigkeitskarte besser bespielen als der Tünn. Die Drei wären eine ernst zu nehmende Konkurrenz!
baenderriss = bänderriss
  •  

Müngersdorf

Ritterbach und Schumacher sind, bei dem Großteil der Leute die tatsächlich teilnehmen werden, verbrannt. Die werden verlieren.
  •  

baenderriss

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mär.2019, 10:58:01
Ritterbach und Schumacher sind, bei dem Großteil der Leute die tatsächlich teilnehmen werden, verbrannt. Die werden verlieren.

Das glaube ich nicht! Der Aufstieg, die PR-Kampagne, die kommen wird, um die nötigen Unterschriften zusammen zu bekommen. Das Klinkenputzen bei den Fan-Clubs, die Angst vieler Mitglieder vor SMR (und damit vor einem von ihm vorgeschlagenen Vorstand) - da kommt schon einiges zusammen, da kann vieles zusammenkommen, dessen Auswirkungen jetzt noch nicht eingeschätzt werden können.
baenderriss = bänderriss

CMBurns

Zitat von: baenderriss am Montag, 25.Mär.2019, 11:32:30
Das glaube ich nicht! Der Aufstieg, die PR-Kampagne, die kommen wird, um die nötigen Unterschriften zusammen zu bekommen. Das Klinkenputzen bei den Fan-Clubs, die Angst vieler Mitglieder vor SMR (und damit vor einem von ihm vorgeschlagenen Vorstand) - da kommt schon einiges zusammen, da kann vieles zusammenkommen, dessen Auswirkungen jetzt noch nicht eingeschätzt werden können.

Haben sie denn überhaupt noch die Option, alle Kanäle zu ihren Zwecken zu nutzen? Sie können jetzt nicht mehr so einfach durchregieren.

Rheineye

Vieles wird leider auch am sportlichen abschneiden hängen, legen wir einen grotesken Saisonstart hin sehe ich es ähnlich wie Müngersdorf.

Stolpern wir uns aber zu einem guten Saisonstart, was ich relativ unwahrscheinlich halte wird die Stimmung leider wieder besoffen sein bei den Mitgliedern die umfaller sind.
7x Absteiger
  •  

magic

Vor der letzten MV wurde das ja auch gemacht, dazu lief die mediale Jagd auf SMR ... genutzt hat es letzlich nichts, wie die Ergebnisse der MV gezeigt haben.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Müngersdorf

Ich denke in den kommenden Monaten wird es in folgende Richtung laufen:

SMR wird medial in Ruhe gelassen, weil selbst die hintersten Gazettenschreiber inzwischen auf den Trichter gekommen sind, nicht alles vom Verein ungefiltert zu veröffentlichen. Zudem ist "der Verein" inzwischen eben nicht mehr nur WS, TS, MR und TK. Entsprechend wird es keine einseitige mediale, tendenziöse Gefälligkeitsberichterstattung mehr geben.
Wir werden souverän aufsteigen und in der Mitgliedschaft wird sich die befürchtete "Unruhe" durch SMR nicht bestätigen.
Im Vergleich zur letzten MV wird SMR also nicht mit -100 in die Versammlung gehen, sondern zumindest mal mit +/- 0.
Die miesen Machenschaften der verbleibenen 2 Protagonisten des Vorstandes sind inzwischen sehr, sehr vielen ein Dorn im Auge und der ewige Verweis auf die bösen Kritiker, Ultras, Initiativen, die die alleinigen Erfolgsverhinderer sind, zieht schon länger nicht mehr.
Der Mitgleiderrat steht stärker dar als je zuvor und wird eine entsprechende Akzeptanz für ihr Vorstandsteam bekommen.
Die Krakeler und Marktschreier auf FB kommen max zu 20 % zu einer MV. Der Rest ist schlicht nicht beachtenswert. In jeglicher Hinsicht.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mär.2019, 12:17:27
Vieles wird leider auch am sportlichen abschneiden hängen, legen wir einen grotesken Saisonstart hin sehe ich es ähnlich wie Müngersdorf.

Stolpern wir uns aber zu einem guten Saisonstart, was ich relativ unwahrscheinlich halte wird die Stimmung leider wieder besoffen sein bei den Mitgliedern die umfaller sind.

Wenn die Mitgliederversammlung tatsächlich am 8. September stattfindet, würden auch drei krachende Niederlagen an den drei vorherigen Spieltagen die gute Stimmung nicht all zu sehr beeinträchtigen. Die meisten wären noch berauscht vom ach so tollen Aufstieg. Man erinnere sich nur mal an die Mitgliederversammlung 2017. Da waren wir nach sechs Spieltagen Letzter mit einer jämmerlichen Punkt auf dem Konto und trotzdem herrschten da Zustände als wäre Werner Spinner triumphierend mit der Meisterschale unterm Arm in die Arena marschiert.
ALLE RAUS!!!
  •  

Matrix

Da hatte Werner noch Kredit. Unser verbliebenes Prinzenpaar hat diesen schon ziemlich aufgebraucht.
  •  

koelner

Für die 3% Unterstützerunterschriften zählen nur Wahlberechtigte Mitglieder, oder? Wie viele hatten wir denn da im letzten Geschäftsjahr?
Sollten Tünn, Ritterbach und Mister X alle die Ihre unterschrift hergeben dazu bewegen können auch zur MV zu kommen, könnte es eng werden.
Hoffe und glaube aber, das die sich schon selbst erlegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Matrix

Dem Tünn muss man nur oft genug ein Mikrofon hinhalten, dann erledigt sich das Problem hoffentlich von selbst.   :D
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •