Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Der Templer

RWE ist aber ne Herkules-Aufgabe. Dagegen sind selbst 1860 und der HSV ein Kinderspiel.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MG56

heyeres68

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 26.Mär.2019, 10:25:05
Das ist so dämlich von der Bild, vorher schreiben die noch, dass Bosbach nur kandidiert wenn er vom MR vorgeschlagen wird, wie kommen die auf die Idee, dass der MR Schumacher und Ritterbach nochmal vorschlagen würde?
Da kommen die gar nicht drauf. Das ist nur die Vorbereitung der nächsten BILD-Schlagzeile ,,Mieses Spiel mit Toni!"
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

•  

MARCO23

Wolf wäre überragend.
Beste Lösung sollte er das machen wollen.
  •  

CMBurns

Sehr gute Lösung, gegen die man keine belastbaren Argumente finden kann. Hat den Karren mit aus dem Dreck gezogen, als er am tiefsten drin steckte. Eine bessere Qualifikation kann es nicht geben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

WES FC

...
  •  

Mike@Mac

Brillanter Schachzug. Ein sehr guter Mann und als Eifeler fängt er sofort die gleichnamige Fraktion, nur qua Herkunft.
Cheers!
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Mär.2019, 18:29:52
Eigentlich naheliegend. War es nicht damals so, dass er noch vollbeschäftigt war und auch deshalb keine Option als WO Nachfolger darstellte?

Damals hatte er nach eigenen Worten ja noch so eine kleine Brauerei an den Hacken.

Wäre ein guter Kandidat.
Hoffentlich wird durch die frühe Veröffentlichung nichts kaputtgemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sagittarius

Im Gegensatz zu den anderen beiden, kommt er wenigstens nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Wäre meine Wunschlösung. Seine Sitzungsleitung damals ist mir als sehr souverän und mit dem nötigen Maß an Humor ohne respektlos zu erscheinen in Erinnerung geblieben.
  •  

J_Cologne

Wolf hat damals den Laden gut zusammen gehalten und in die richtige Richtung gelenkt. Wenn er den Job machen will, wär er wohl eine gute Wahl
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Dienstag, 26.Mär.2019, 18:52:11
Damals hatte er nach eigenen Worten ja noch so eine kleine Brauerei an den Hacken.

Wäre ein guter Kandidat.
Hoffentlich wird durch die frühe Veröffentlichung nichts kaputtgemacht.

Ich sehe das wie Burns. Da gibt es kaum Gegenargumente. Wenn der MR Wolf (+2) aktiviert bekommt, ist der frühe Zeitpunkt kein Hindernis. Tünn und Ritterbach können einpacken.
  •  

Witzelfer

•  

MARCO23

•  

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Mär.2019, 18:29:52
Eigentlich naheliegend. War es nicht damals so, dass er noch vollbeschäftigt war und auch deshalb keine Option als WO Nachfolger darstellte?

Richtig.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hari

•  

weisweiler

Wäre er ein Neuzugang für die Profimannschaft, würden jetzt alle hier die mangelnde Kreativität der handelnden Personen beklagen.  :D
Wie auch immer: der ideale Mann für den Job. Wäre er damals schon gewesen, ist er jetzt erst Recht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rheineye

Guter Mann...mir ist es aber noch wichtiger zu wissen wer die 2 Vize wären
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Mär.2019, 19:45:21
Guter Mann...mir ist es aber noch wichtiger zu wissen wer die 2 Vize wären

warum noch wichtiger?
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Ich renn jetzt ins bordbistro und hol mir n bitburger. Feierei!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Metzi

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Mär.2019, 19:48:20

warum noch wichtiger?
Weil mir persönlich der Tünn und Ritterbach mehr auf den Sack gingen als es Werner Spinner
getan hat.

Daher würde es mich schon sehr interessieren welche Kandidaten da kommen werden.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Super 👍 hat bei mir damals nen bleibenden Eindruck hinterlassen als er im Chaos nach Wolles Rücktritt das super übergangsmäßig geregelt hat.
Unaufgeregter korrekter Mann :)

weisweiler

Erwarte in der Bild von morgen ein Trump-mäßiges Foto von Wolf mit der Schlagzeile: "Ist ER die Marionette von Müller-Römer?"
Gefolgt von einem Interview mit der Überschrift "FC-Held Toni Schumacher - wie er sich gegen die erneute Ausbootung wehrt!" in dem der Tünn klarstellt:"Der FC ist mein Herzblut, mein Leben. FC-Präsident zu werden war immer mein Traum. Deswegen werde ich jetzt kämpfen bis zur letzten Jacketkrone. Für mich gibt es keine Risiken, nur Chancen."
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.