Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Der Kapitän

Zitat von: jerry am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:02:09
Breaking News im Laufband beim Express: Schock bei FC-Mitgliederversammlung - Peter Stöger und Ulrike Kriegler treten aus :-)

Hatte zuerste gelesen: Schock bei FC-Mitgliederversammlung - Peter Stöger und Ulrike Kriegler trennen sich
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

jerry

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:05:45
Hatte zuerste gelesen: Schock bei FC-Mitgliederversammlung - Peter Stöger und Ulrike Kriegler trennen sich

Wollte dem Express schon schreiben und fragen, ob sie jetzt Halb-Promis beim Toilettengang beobachten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

koelner

Veh: "Verein miteinander in eine Zukunft führen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Ritterbach und Schumacher bedanken. Toni du bist eh eine der bedeutendsten Personen im Verein. Hoffe du bleibst den Verein irgendwie Erhalten. Markus schwerer Schicksalsschlag, hoffe das jetzt positive Zeiten beginnen und das du dem Verein Erhalten bleibst... ... Es darf nicht passieren das der Verein durch persönliche Eitelkeiten in Schieflage gerät!"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:05:45

Und ich hatte gehofft da steht: "Schock bei FC -Mitgliederversammlung - Schumacher und Ritterbach treten aus dem Verein aus!"
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PoldiKS

Zitat von: Oxford am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:01:25
"Daher ein großes Dankeschön an unsere Mannschaft.... die leider nicht mehr da ist. Aber ich richte es ihr aus... von mir selber."

Armin Veh, 8.9.2019

.

...auch wenn es gang und gäbe ist, dass die Mannschaft nicht bis zum Schluss bleibt, grundsätzlich verdienen sie so viel Geld, dass ein Nachmittag nicht zu viel verlangt ist. Wer sich mit der Hand aufs Wappen schlägt, sollte auch mal die Vereinsstrukturen kennen(lernen). Jaja, so ist das halt. Finds trotzdem scheinheilig.  :oezil:

tilli-fc-4-ever

Gefühlt verlässt die Hälfte des Innenraums den Saal, seitdem Wettich redet. Denke, die Positionen vor der Wahl der hierhin gekommenen Mitglieder ist klar.
  •  

NebelGeist

Schumacher spielt am Handy Rum der Rede. Auch vollkommen respektlos
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Superwetti

Super-Wetti
  •  

GFLrYo

Zitat von: märkel am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:12:25
wettich ist leider auch kein guter redner
Katastrophal trifft es eher

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

Scherz

Der Beifall zu seinen passenden Bemerkungen ist aber sehr auf die Blöcke 216 und 217 beschränkt fürchte ich
  •  

NebelGeist

Inhaltlich ist die Rede aber sehr gut. Aber leider wird das nur wenige erreichen
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Roter_Bock

Wettich etwas besser jetzt aber fällt schon stark ab

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

koelner

Zitat von: Scherz am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:18:00
Der Beifall zu seinen passenden Bemerkungen ist aber sehr auf die Blöcke 216 und 217 beschränkt fürchte ich
Ein paar Klatscher gab es auch im Unterrang.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Die Leute gehen raus, weil sie den Kollegen nicht aus dem TV kennen. Das würde ich nicht überbewerten. Veh und Wehrle ziehen natürlich mehr.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman

Bereits jetz schon ein sattes "Dankeschön" an all diejenigen, welche die User von den aktuellen Geschehnissen rund um die MV informieren.
Bitte weitermachen.

NebelGeist

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:22:28
Die Rede ist aber leider auch nicht sonderlich gut
Ich finde den Inhalt jedoch sehr gut. Vortrag ausbaufähig. Aber auch mal auf die lügen der Herren Vize eingegangen
  •  

Scherz

Er ist aber auch kein Medienprofi und er verdient sein Geld nicht damit
  •  

Der Kapitän

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:21:07
Die Leute gehen raus, weil sie den Kollegen nicht aus dem TV kennen. Das würde ich nicht überbewerten. Veh und Wehrle ziehen natürlich mehr.

Nichts gegen Wettich, aber mir drückte es gewaltig in der Darmgegend nach dem Auftritt von Ritterbach.
  •  

koelner

Tünn hat am Ende seiner Rede Immerhin applaudiert, Ritterbach nur blöd aus der Wäsche geschaut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:23:51
Ich finde den Inhalt jedoch sehr gut. Vortrag ausbaufähig. Aber auch mal auf die lügen der Herren Vize eingegangen

Wie stelle ich mir das vor?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

gyros83

an diejenigen, die vor Ort sind. Muss man sich Sorgen machen, dass die Abstimmung in die Hose gehen könnte? Irgendwie habe ich nach den Äußerungen hier ein mulmiges Gefühl...
  •  

P.A.Trick

15 Wortmeldungen zur Aussprache. Jede 3 Minuten + Antworten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

koelner

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:25:04
an diejenigen, die vor Ort sind. Muss man sich Sorgen machen, dass die Abstimmung in die Hose gehen könnte? Irgendwie habe ich nach den Äußerungen hier ein mulmiges Gefühl...
Sieht Aktuell sehr gespalten aus.... Etwas Angst habe ich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC.Ruhrpott

Nee, ist schon ein Verlust mit Stöger und Uschi...

Das lässt sich gar nicht beziffern...

Ach doch, 184 Eur weniger p.a. für den FC
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Sichel

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:27:13
Nee, ist schon ein Verlust mit Stöger und Uschi...

Das lässt sich gar nicht beziffern...

Ach doch, 184 Eur weniger p.a. für den FC

Als ob die zahlen. Das sind doch eher Ehrenmitglieder oder sowas
  •  

Double 1978

der schmadtke bekommt bestimmt sein geld zurück von der lebenslangen mitgliedschaft, wenn er die kündigt. hat er bestimmt vertraglich zugesichert bekommen.
  •