Willkommen zurück Manfred Schmid

Begonnen von facepalm, Dienstag, 19.Feb.2019, 16:01:48

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: qwick am Mittwoch, 05.Mai.2021, 15:19:25
Hätte mir als Entlassungsgrund gereicht. Inkompetenter Vogel. Und davon haben wir noch eine ganze Reihe.

Letztenendes ist also Schmid Schuld an Anderssons Verletzungsmisere.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tikap

Jetzt mal unabhängig von Schmid: Diese ganze Blase ist dermaßen überproportonial mit Schleifchen und Pöstchen besetzt, dass ist unfassbar. Warst du irgendwann mal 1.oder 2.Ligaspieler findest du immer irgendwas im Dunstkreis der 1.-3. Liga in irgendeineiner ospkuren Position. Warst du "nur" 3.Ligaspieler oder hast zumindest Regional/Oberliga gespielt findest du auch noch immer einen Posten bei einem "besser dotierten Amateurclub", einer 2.Mannschaft vom Proficlub oder in einem NLZ. Ein perverser, in sich geschlossener Inzuchtkreis.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

ben

Zitat von: qwick am Mittwoch, 05.Mai.2021, 15:19:25
Hätte mir als Entlassungsgrund gereicht. Inkompetenter Vogel. Und davon haben wir noch eine ganze Reihe.

Sorry bei aller Kritik an dem Jungen, hätte Ihn bei den Leistungen auch wieder zurückgeholt, ist aber leider wieder in alte Muster verfallen.
Veni, vidi, risi.
  •  

qwick

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Mai.2021, 16:16:12
...ist aber leider wieder in alte Muster verfallen.

Hat dich das überrascht? Er hatte eindeutige Defizite in der ersten Liga und ein bisschen Spielpraxis in der zweiten Liga hilft nicht um mit dem Tempo in Liga 1 besser klar zu kommen. Es war für jeden doch klar in welche Richtung die Reise bei Özcan geht. Letzten Sommer hätte man noch ein paar Euro einsammeln können.
  •  

Nebuchad

•  

Harper666

Ich möchte auch einfach mal niedrig 5stellig verdienen ohne dass der Arbeitgeber sich mal wundert oder nachfragt was ich seit ein paar Monaten eigentlich so mache.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

CMBurns

Das ist echt schlimmer als bei der Capitol. Beim FC wird der unnötige Mitarbeiter nicht mal mehr in den Keller zur Schiffskasko gesetzt, nein, der bleibt gleich mit dem Arsch daheim. Und niemandem fällt es auf. Sensationell!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ecki

Jeden Stein muss man in diesem verkackten Verein umdrehen, mag er noch so klein erscheinen. Was ist dieser Haufen für eine Geldverbrennungsmaschine. Und dann werden Fans angebettelt? Kann man sich nicht ausdenken.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MLM

Ich komm da einfach nicht drüber  :D

Zitat

Er ist weiter beim 1. FC Köln angestellt. Wir haben eben telefoniert und er wundert sich sehr.

Micknick

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 17:50:30
Ich möchte auch einfach mal niedrig 5stellig verdienen ohne dass der Arbeitgeber sich mal wundert oder nachfragt was ich seit ein paar Monaten eigentlich so mache.
Er macht bestimmt Home Office :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter Ziegenbart

Würde die Tage nicht Neulich im GBH gefordert.
Hier das schreit doch wieder förmlich nach Satire.

CMBurns

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 05.Mai.2021, 18:58:21
Würde die Tage nicht Neues aus dem GBH gefordert.
Hier das schreit doch wieder förmlich nach Comedy.

Die Realität schlägt wieder einmal die Satire. Wenn es nicht irgendwie tragisch wäre, könnte man herzhaft drüber lachen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 05.Mai.2021, 19:02:24
Die Realität schlägt wieder einmal die Satire. Wenn es nicht irgendwie tragisch wäre, könnte man herzhaft drüber lachen.

Tragikomödie?

•  

Harper666

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 05.Mai.2021, 18:34:44
Er macht bestimmt Home Office :D

Solitaire gibt es doch mittlerweile als Handyapp.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MLM

Aber witzig, dass Manni sich auf die Seite Vehs geschlagen haben soll, der Stöger wegen der mangelnden Fitness disste. Und das deshalb die Männerfreundschaft Schmid/Stöger zerbrochen sein soll. Das sagt alles so viel aus.
Na Palm

Ostheimer

•  

p_m

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Mai.2021, 18:33:58
Ich komm da einfach nicht drüber  :D

Addiert man das zur Esser-Geschichte (vermutlich hat der FC inzwischen auch da vergessen, dass er noch jemanden einstellen wollte), den Verlängerungen von Gisdol und Heldt, der sich ewig hinziehenden Gisdol-Entlassung und anderem Zeug, bleibt als Erklärung nur ein riesiges wissenschaftliches Experiment, mit dem der FC an Kohle kommen will. Die Kiste mit Schmid muss sich doch ein BWL'er mit der Fragestellung "Schrödingers Angestellter: Wie lange bleibt man tatenlos im Profifußball beschäftigt?" ausgedacht haben.

Aber immerhin wieder was zum Lachen. Beim nächsten Funkel-Interview kriegt man ja doch wieder schlechte Laune...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

chg

Es ist einfach unglaublich wie dieser Verein geführt wird. Im Grunde müsste auf der MV jeder verantwortliche mit der Mistgabel aus der Stadt getrieben werden
  •  

Wildharry

Wenn die Stelle nach der Vertragsauflösung neu ausgeschrieben wird werde ich mal meine Papiere sortieren und mich bewerben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Mai.2021, 19:12:46
Aber witzig, dass Manni sich auf die Seite Vehs geschlagen haben soll, der Stöger wegen der mangelnden Fitness disste. Und das deshalb die Männerfreundschaft Schmid/Stöger zerbrochen sein soll. Das sagt alles so viel aus.

Wer macht den "Herzlich Willkommen Peter Stöger"-Thread auf?
  •  

CMBurns

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Mai.2021, 19:23:00
Wenn die Stelle nach der Vertragsauflösung neu ausgeschrieben wird werde ich mal meine Papiere sortieren und mich bewerben.

Kannst du dir sparen. Musst nur am GBH durch die Tür rutschen und dich an seinen Schreibtisch setzen. Irgendwann gehst du dann mal zu HR, sagst du wärst der Manni und deine Bankverbindung hat sich geändert.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 05.Mai.2021, 19:31:39
Kannst du dir sparen. Musst nur am GBH durch die Tür rutschen und dich an seinen Schreibtisch setzen. Irgendwann gehst du dann mal zu HR, sagst du wärst der Manni und deine Bankverbindung hat sich geändert.

Wildmanni?
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Mai.2021, 17:19:06
1. FC Köln: Manfred Schmid freigestellt? Austria Wien interessiert | Express.de  :-/ :D
Sorry. Aber das muss zwingend nicht nur die fristlose Kündigung von Schmid bedeuten sondern auch direkt von Heldt. Ich gehe einmal davon aus das Schmid Heldt direkt unterstellt ist und es kann nicht sein das Schmid scheinbar ein knappes Jahr die Füße hochlegt und dabei noch nicht einmal das Telefon in die Hand nimmt, ohne das dies Heldt mitbekommt... Ihm war scheinbar vollkommen egal, was Schmid für sein fünfstelliges Gehalt macht und was mit unseren Leihspielern passiert. Beiden muss zwingend fristlos gekündigt werden, ohne Abfindung versteht sich, das wäre nach groben Pflichtverletzungen ja ansonsten auch noch schöner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MG56

Würde mich ja jetzt nicht wundern, wenn der klamme FC Schmid noch offiziell als Mitarbeiter führt, um eine Ablöse rauszuschlagen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Mai.2021, 21:08:06
Sorry. Aber das muss zwingend nicht nur die fristlose Kündigung von Schmid bedeuten sondern auch direkt von Heldt. Ich gehe einmal davon aus das Schmid Heldt direkt unterstellt ist und es kann nicht sein das Schmid scheinbar ein knappes Jahr die Füße hochlegt und dabei noch nicht einmal das Telefon in die Hand nimmt, ohne das dies Heldt mitbekommt... Ihm war scheinbar vollkommen egal, was Schmid für sein fünfstelliges Gehalt macht und was mit unseren Leihspielern passiert. Beiden muss zwingend fristlos gekündigt werden, ohne Abfindung versteht sich, das wäre nach groben Pflichtverletzungen ja ansonsten auch noch schöner.
Ja, das wäre in einer funktionierenden Struktur sicherlich der Fall aber eine funktionierende Struktur würde auch niemals einen Heldt einstellen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Mai.2021, 21:08:06

schon erstaunlich, mit welcher konstanz das führungspersonal heute solche dinger produziert.

Overath war ein [...], was Fans und Kritiker allgemein angeht, okay, er hat auch noch Glowatsch und Marco als Buddies untergebracht. Alles nicht schön, keine Frage.

Aber was seit Spinners Rücktritt hier alles "verpfichtet" und gegen Widerstände "durchgewunken" wurde, ist doch echt nicht mehr feierlich.

Es sind ja nicht nur Veh oder Hotte, auch die ganzen endzwanziger Spieler, die hier ihre Verträge des Lebens abschöpfen dürfen, zu einem Gehalt, was ohne Zeifel das dreifache des vorherigen Gehalts garantiert.

Das die ganzen Scouts, Torwarttrainer und Hütchenaufsteller sich dann auch nicht lumpen lassen, kann man denen doch wirklich nicht übel nehmen.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

tollibob

Ich find die Vorstellung witzig, dass sich auf Schmids Schreibtisch seit einem Jahr der Staub sammelt, der einfach nix mehr macht und dann in Verhandlungen mit Wien sagt "Mein Vertrag? Kein Problem, mich vermisst da eh keiner!"

Und dann klingelt heute ganz unerwartet A.Wehrle auf dem Display durch "Du Manni, die erzählen hier alle so komisches
Zeug. Sag mal arbeitest du noch für uns?" Und dann muss Manni ganz empört spielen" WAS? Wer erzählt denn sowas? Natürlich arbeite ich noch für euch, immerhin krieg ich ja jeden Monat meine Abrechnung"

"Dann is ja gut. Ich hab mir schon Sorgen gemacht weil dich so lange keiner mehr hier geseh..."

"Ja, du Alex. Ich muss jetzt auch Schluss machen. Ich steck da für euch gerade mitten in so ner... Dings... Sache! Also, bis dann!"

:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Kataklysmus

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 05.Mai.2021, 22:51:36
Ich find die Vorstellung witzig, dass sich auf Schmids Schreibtisch seit einem Jahr der Staub sammelt, der einfach nix mehr macht und dann in Verhandlungen mit Wien sagt "Mein Vertrag? Kein Problem, mich vermisst da eh keiner!"

Und dann klingelt heute ganz unerwartet A.Wehrle auf dem Display durch "Du Manni, die erzählen hier alle so komisches
Zeug. Sag mal arbeitest du noch für uns?" Und dann muss Manni ganz empört spielen" WAS? Wer erzählt denn sowas? Natürlich arbeite ich noch für euch, immerhin krieg ich ja jeden Monat meine Abrechnung"

"Dann is ja gut. Ich hab mir schon Sorgen gemacht weil dich so lange keiner mehr hier geseh..."

"Ja, du Alex. Ich muss jetzt auch Schluss machen. Ich steck da für euch gerade mitten in so ner... Dings... Sache! Also, bis dann!"

:D

So lustig das klingt, aber genau das macht den FC doch so interessant für die ganzen Steffs und deren Freunde.
Als ehemaliger FC-Spieler da nochmal einen Fuß in die Tür zu bekommen, das ist doch besser als ein 6er im Lotto.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •