Willkommen zurück Manfred Schmid

Begonnen von facepalm, Dienstag, 19.Feb.2019, 16:01:48

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

Smiza

Das ist doch wirklich unglaublich. Der Verein steht am Abgrund und liefert solche Geschichten ab. Unfassbar. Ich hoffe wirklich sehr, dass es Leute geben wird, die diese Sachen auf der MV ansprechen werden.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Domstadt

Auf der MV wird doch sicherlich ,,zufällig" die Verbindung schlecht sein, sobald jemand etwas in die Richtung anspricht.. Würde mich nicht wundern..
  •  

Micknick

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 06.Mai.2021, 14:50:03
Auf der MV wird doch sicherlich ,,zufällig" die Verbindung schlecht sein, sobald jemand etwas in die Richtung anspricht.. Würde mich nicht wundern..
Bei dem was es so alles anzusprechen gibt, dürfte die Verbindung permanent schlecht/gestört sein.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

CMBurns

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 06.Mai.2021, 14:57:32
Bei dem was es so alles anzusprechen gibt, dürfte die Verbindung permanent schlecht/gestört sein.

https://bit.ly/3epIxhU
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

magic

Es war die richtige Entscheidung mit "Neulich im Geißbockheim" abzuschließen. Die mit Inbrunst gelebte Realsatire (sie nennen es ,,Arbeitsablauf") wird beim 1. FC Köln dermaßen virtuos inszeniert, da kann keine Satire der Welt mithalten oder den Wahn sogar toppen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Drahdiaweng

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 05.Mai.2021, 21:57:19
schon erstaunlich, mit welcher konstanz das führungspersonal heute solche dinger produziert.

Overath war ein [...], was Fans und Kritiker allgemein angeht, okay, er hat auch noch Glowatsch und Marco als Buddies untergebracht. Alles nicht schön, keine Frage.

Aber was seit Spinners Rücktritt hier alles "verpfichtet" und gegen Widerstände "durchgewunken" wurde, ist doch echt nicht mehr feierlich.

Es sind ja nicht nur Veh oder Hotte, auch die ganzen endzwanziger Spieler, die hier ihre Verträge des Lebens abschöpfen dürfen, zu einem Gehalt, was ohne Zeifel das dreifache des vorherigen Gehalts garantiert.

Das die ganzen Scouts, Torwarttrainer und Hütchenaufsteller sich dann auch nicht lumpen lassen, kann man denen doch wirklich nicht übel nehmen.

Ich finde das, was in den letzten Monaten passiert ist, ist noch mal eine Sohle tiefer, als zur Zeit der Overath-Präsidentschaft.

Bei einem bin ich mir sogar sehr sicher, Overath hätte sich von einem Wehrle nicht so lange vorführen und auf der Nase rumtanzen lassen.

Eine Besserung ist für mich nicht in Sicht, außer man steigt direkt ab. Das will man sich nicht wünschen, aber der Abstieg wäre zumindest mit einer kleinen Hoffnung verbunden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: magic am Donnerstag, 06.Mai.2021, 15:42:34
Es war die richtige Entscheidung mit "Neulich im Geißbockheim" abzuschließen. Die mit Inbrunst gelebte Realsatire (sie nennen es ,,Arbeitsablauf") wird beim 1. FC Köln dermaßen virtuos inszeniert, da kann keine Satire der Welt mithalten oder den Wahn sogar toppen.

Remakes sind halt selten besser als das Original ;).
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat von: Smiza am Freitag, 28.Mai.2021, 19:06:03
Zahlen wir ihm noch was aus? Sicher, oder?

Bestimmt nicht. Austria ist sehr reich  :D
Na Palm
  •  

MLM

Solange es nicht Furza war.

Zitat

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Schmid tatsächlich im Austria-Trikot zur Welt gekommen. Seine Mutter soll im ersten Schock "Forza Viola" gerufen haben.

https://www.derstandard.at/story/2000127539069/austria-coach-schmiddas-koennten-ein-zwei-scheissjahre-werden
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Er ist im Austria Trikot zur Welt gekommen? Wie hat die Mutter das hin bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •