UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: van Gool am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:40:22
Mag ja sein, dass wir keine Weltklassestürmer haben. Aber dann muss man eben konsequent auf junge Spieler setzen, die zumindest Ansätze zeigen. Da sind Müller und Werner fehl am Platz. Ein Typ wie Wagner oder Terodde für die letzten 15 Minuten muss man immer im Aufgebot haben.


.

Wir sollen auf die jungen Wilden, Terodde und Wagner, setzen? ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:36:16
Für die kleinen aus Liga D zb ist Nations League interessant. Es gibt am Ende 4 Plätze für die EM 2020 die bei der Nations League ausgespielt werden, aber nur für die Länder die die "normale"Quali nicht packen. Jetzt wäre das zb.  Gibraltar, Aserbaidschan, Luxemburg, Lichtenstein, Andorra, San Marino.
Da die mit Sicherheit die normale Quali nicht packen, wird einer davon bei der EM dabei sein.

.
Diese Plätze werden eher von Bulgarien, Montenegro, Weißrussland, Mazedonien oder Georgien geholt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:38:37
Fliegt der Jogi jetzt raus?
Ich denke die Spiele im November bekommt er noch. Danach ist relativ lange Pause mit Länderspielen und man könnte einen Neuanfang machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Es liegt nicht (nur) am Stürmer. Am Anfang ging man offensiv noch in die 1 zu 1 Situationen. In der 2. hZ, siehe Thilo Kehrer. Bei Imo Erner fehlen mir die Worte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KRius27

Der Schulz macht den Eindruck als würde er jeden Moment reiern müssen.
  •  

stanil

Ich weiß nicht, was der N11 ein Spielertyp wie Terodde bringen sollte. Der würde doch im 16er total verhungern. Es gibt ja gar keine entsprechenden Vorlagen. Der Ball wird in der Zone zwischen 5 und 15 Metern vor dem gegnerischen 16er quer gepasst, bis irgendwann ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler des Gegners ein Bein dazwischen hat.

Gut, mit Standards könnte man da vielleicht noch was reißen... Aber das ist schon sehr verzweifelt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Modeste einbürgern, jetzt!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MC41, KRius27

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:43:25
Es liegt nicht (nur) am Stürmer. Am Anfang ging man offensiv noch in die 1 zu 1 Situationen. In der 2. hZ, siehe Thilo Kehrer. Bei Imo Erner fehlen mir die Worte.

Keine Ahnung, warum Sané statt Werner raus musste. Mit dem Leistungsprinzip ist das für mich nicht erklärbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

stanil

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:43:40
Der Schulz macht den Eindruck als würde er jeden Moment reiern müssen.

Wäre ich bei Hurenheim, ich könnte damit gar nicht mehr aufhören.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

globobock77

"Wir sind nicht schlechter als Frankreich."
LOL.


1 Freistosstor bei der WM. Bislang ein Elfertor bei der NationsLeague.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KRius27

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:45:22
Keine Ahnung, warum Sané statt Wagner raus musste. Mit dem Leistungsprinzip ist das für mich nicht erklärbar.



Erner. Er heisst Erner! Und war der blindeste deutsche Feldspieler heute. Mit Abstand.
  •  

lucy2004

Kehrer 38 Millionen.
Dagegen ist Cordoba ja ein Schnäppchen gewesen.

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:46:09

Erner. Er heisst Erner! Und war der blindeste deutsche Feldspieler heute. Mit Abstand.

Sorry, meinte natürlich Werner.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Im  wollte Jogi mit der Confedmannschaft neu aufbauen.
Mal sehen.
*achselzuckend*
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:47:11
Kehrer 38 Millionen.
Dagegen ist Cordoba ja ein Schnäppchen gewesen.
der ist so dermaßen überschätzt. Heidel hat wohl ne Dauerlatte wegen des Transfers.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

KRius27

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:47:24
Der Hitzlsperger ist auch ein naiver Traumtänzer.



Er hat aber nicht unrecht. Das Spiel war nicht schlecht. In der ersten Halbzeit war Deutschland klar besser.
Der Elfmeter ist niemals einer und das 1:1 - was willst du da groß machen? Heute war wahrlich kein schlechtes
Spiel.
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:45:40
"Wir sind nicht schlechter als Frankreich."
LOL.


1 Freistosstor bei der WM. Bislang ein Elfertor bei der NationsLeague.
Aber ehrlicherweise hat er gesagt das wir heute nicht schlechter als Frankreich waren und zumindest für die erste Hälfte stimmt die Aussage.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:48:41

Er hat aber nicht unrecht. Das Spiel war nicht schlecht. In der ersten Halbzeit war Deutschland klar besser.
Der Elfmeter ist niemals einer und das 1:1 - was willst du da groß machen? Heute war wahrlich kein schlechtes
Spiel.


Stimmt schon. Bei ihm ist mir einfach immer zu viel braves Schönreden dabei.
Gut fand ich allerdings gerade, dass er es merkwürdig fände, wenn Löw wieder auf das alte System zurückwechseln würde.
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:48:50
Aber ehrlicherweise hat er gesagt das wir heute nicht schlechter als Frankreich waren und zumindest für die erste Hälfte stimmt die Aussage.
Am Ende haben die Franzen souverän gewonnen.
Es ist als ob Lev nach der x-ten Vizemeisterschaft sagt: "Wir hätten den Titel auch verdient!"
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Erste Halbzeit war Deutschland besser, in der zweiten Hälfte ganz klar Frankreich.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Mein Gott Bommes, sag doch einfach "Scheiße". Was für ein Votzenheinrich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

van Gool

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:41:38
Wir sollen auf die jungen Wilden, Terodde und Wagner, setzen? ;)
Habe ich nicht gesagt. Aber man braucht , wenn es nicht mehr anders geht, die Brecher-Option. Dass die auf Weltniveau nicht da ist, weiß jeder. Wäre sie da, müsste sie natürlich gefüttert werden. Bei einem 1:2 gegen tiefstehende Gegner ein mögliches Mittel.


Die wilde 1317
  •  

MC41

Klar kommt Frankreich gut in die zweite Halbzeit und ist besser, das machen die gegen jedes Team der Welt so.

Wenn du die Konter so verwernerst, schlagen die dich halt.

Ein Sieg war locker im möglichen Bereich, aber das grandios schlechte ausspielen der Konter hat es am ende gekostet.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

KRius27

Schon genial mit dröflzig schiris so nen Elfer für Frankreich zu geben :-/ .
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

DSR-Schnorri

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:59:47
Schon genial mit dröflzig schiris so nen Elfer für Frankreich zu geben :-/ .


Sowas finde ich tatsächlich schwer zu sehen.  :oops:
  •  

Superwetti

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Löw probiert jetzt mal andere Spieler aus oder wir probieren es mit einem anderen Trainer. Vermutlich hat sich Löw bei den etablierten Spielern einfach aufgebraucht und er kann dort keine Akzente mehr setzen. Das ist nach so langer Zeit ja auch irgendwie verständlich. Da ich aber nicht sehe wer diese anderen Spieler sein sollen, halte ich einen Tausch auf der Trainerposition für das beste.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Ich finde es schade, dass Löw den rechtzeitigen Abschied verpasst hat. Das ist jetzt wirklich nur noch unwürdig und hält die Entwicklung der N11 zurück.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hegoat

Wen soll Löw denn da in Zukunft neu nominieren? Außer Pillen-Kai kommt doch fast nichts nach. Heute stand ein völlig überbewerteter Kehrer in der Startelf.
Und wenn man sich die U-Mannschaften anschaut, muss einem Angst und Bange werden.
  •  

Effinho

Bei aller Kritik. Ich fand das heut zumindest in Teilen eins der besseren Spiele der Nationalelf. Den Sané-Wechsel hab ich auch nicht kapiert. Werner hätte sich mehr angeboten aber das Spiel war okay. Letztendlich hatte Frankreich auch etwas Glück. Die Flanke zum 1:1 war so niemals gewollt und der Elfmeter ist keiner. Das ist keine Ausrede. Frankreich war natürlich partiell besser aber wenn man sich deren Spielerpotenzial anschaut ist das auch nicht verwunderlich. Das Spiel kann mMn. auch locker unentschieden ausgehen oder nach der Druckphase in HZ1 sogar auch gewonnen werden.



  •